ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

vielleicht sollte ich einem kind die brust geben

Nachdem das da ...



... irgendwie nicht wirklich Kalorien verbraucht, müssen wir uns wohl ein Alternativprogramm überlegen. Wie wäre es denn mit ...



... zuerst sitzen wir mal ganz ruhig da rum und hören sanfte Musik, worauf wir für ein paar Minuten entschlummern. Wir träumen. Den schlimmen "ich bin Indianerhäuptling"-Traum. Wir schrecken auf und tanzen einen Wuwuwu-Tanz.

Die Ehefrau eilt herbei und küsst unseren Wahnsinn fort. Als Dank dafür räumen wir die Einkaufstüten leer und den Spaten auf. Was uns doch recht müde macht, denn wir finden uns auf der Couch wieder.

Das kann ja so nicht weitergehen. Sportlich muss der Mensch im Frühjahr sein. Wir laufen die Treppe gemütlich runter, zählen die Stufen und merken uns den Weg. Dann rennen wir zurück.

Und nun das:


 
Vielleicht hätten wir noch einem Kind die Brust geben sollen ?
Oder schnellere Musik hören ?
Oder auch die Harke aufräumen ?
Oder Einkaufstüten vollkaufen statt leerräumen ?

Halt, ich habs ... wir nehmen Nachbars Dackel und gehen mit ihm Gassi. Um den Block, in die Kneipe, zur Nachbarin, zurück zur Kneipe und dann der Abschluss auf der Bank im Park. Dauert 8 Stunden und verbraucht so richtig schön Kalorien.


via fitrechner
 

Engelbert 24.04.2006, 23.15

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Renate

Natürlich musste ich jetzt "Sex aktiv" eingeben: da kommt das gleiche wie bei "leichter Büroarbeit" raus ...
Soll das jetzt heissen, das wir im Büro zuviel Sex haben oder beim Sex zu oft ans Büro denken? :-)))

vom 25.04.2006, 11.48
5. von Renate

Es stimmt, bloggen gibt's nicht, aber "leichte Schreibarbeiten (manuell oder maschinell)" bzw. "leichte Büroarbeit": 107 kal pro Stunde!
Aber ich kann natürlich auch gleich in den "leichten Büroschlaf" mit 60 kal verfallen ... :-)))
Liebe Grüße
Renate

vom 25.04.2006, 11.41
4. von

@marita
Wär ich gar nicht draufgekommen....
danke :))

vom 25.04.2006, 09.27
3. von marita

es erstaunt mich jetzt doch sehr dass 10 minuten ruhig schlafen 15 kcal verbraucht und passiver sex und küssen ebenfalls soviel


@ mariechen
du hast es gut, hast gleich zwei hunde...das bedeutet du musst nur 240 minuten gassi gehen um 1473 kcal abzubauen
:-)

vom 25.04.2006, 09.16
2. von Mariechen

Mein Nachbar hat keinen Dackel...
Gelten auch meine zwei Tölen ???


vom 24.04.2006, 23.49
1. von Chatty

Herrlich - einfach herrlich ... nun weiß ich, dass ich mein Übergewicht mit dem 100jährigen Schlaf des Dornröschens in den Griff kriege ..

DANKE .. lieber Engelbert!!

Gruss an Dich - Chatty

vom 24.04.2006, 23.27
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Ingrid S.:
Dürfte eine Kamelie sein?Habe gerade so eine
...mehr

Ingrid S.:
Habe es nicht gesehen, erstens sehr spät und
...mehr

Ingrid S.:
Wenn ich mal Radio höre, dann in der Küche,
...mehr

Lieserl:
Ich höre BR Heimat. Ein Sender ganz ohne Wer
...mehr

Ingrid S.:
Schön krativ, wie früher die Kreidemalereie
...mehr

Gudrun aus der Oberlausitz :
Lieber Engelbert, dann machst du das Gegentei
...mehr

Su:
da war ich zu schnell, mich stört es nicht,
...mehr

Therese:
Ich mag es ganz gerne, vorher den Titel zu wi
...mehr

Therese:
nette Idee. Der Maxim besitzt wohl kein Handy
...mehr

Ursel:
... eine sehr feine zarte Blüte...eine Kamel
...mehr