ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

vielleicht sollten wir nicht frohe ostern ...

... sondern "frohe Weihnachten" wünschen. Würde besser zum Wetter passen.

Ob ich die Weihnachtskarten nochmal online stelle ? *gg*
 

Engelbert 22.03.2008, 13.48

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

11. von Annette aus Meck-Pomm

Ich habe heute ein Foto von dem Baum mit Ostereiern, der voll Schnee war gemacht.
Meine Nachbarin rief rüber, Annette willst du die Eier abnehmen und Kerzen an machen ;)

vom 23.03.2008, 13.48
10. von Elisabeth (himmelblau)

Von mir dann: Frohen November! (Obwohl wenn man die Wetterentwicklung in Wien der letzten Tage miteinbezieht), wäre am passendsten wohl: Froher April!
Nun aber im Ernst: Frohe Ostern an Engelbert, Beate und euch alle!

vom 23.03.2008, 12.29
9. von ms k

Also, tut jetzt bitte nicht so, als waere Schnee zu dieser Zeit so etwas ungewoehnliches...
Es ist ja immerhin Maerz und nicht Mai. Und so frueh wie dieses jahr war Ostern ohnehin noch nie in meinem Leben.
Und ich kann mich an einige Osterferien MIT Schnee erinnern.
(und an die meisten Weihnachten OHNE Schnee auch)

vom 22.03.2008, 23.04
8. von Sigrid

Mein Stiefvater meinte heute mit einem Zwinkern, er habe vergessen, den Baum zu kaufen.... ;-)
hatte vor zwei Stunden 5cm Neuschnee auf dem Auto - aber mir ist es lieber, JETZT schneit es als in einer Woche am Weissen Sonntag... DAS wäre mir dann zuviel Weiss *gg*

vom 22.03.2008, 21.09
7. von CHRISTIANE

Hallo Engelbert,
schöne Inpressionen heute vormittag
bei uns im Bergischen LAND hatte es seit
etwa 6.00 h geschneit -aher dann wurde es
Regen.
viele Grüße aus Solingen von Christiane

vom 22.03.2008, 17.52
6. von Xenophora

So eine Karte wäre schon witzig, aber ohne eine besondee Erklärung begreift die Komik sicher keiner zwischen all den anderen bunten Karten!


vom 22.03.2008, 17.12
5. von

So eine arte wäre schon witzig, aber ohne eine besondee Erklärung begreift die Komik sicher keiner zwischen all den anderen bunten Karten!

vom 22.03.2008, 17.10
4. von sonja-s

habe gerade eine Osterkarte von Dir bekommen und was mich daran besonders freut, sie ist von jemandem der den Tip zu Seelenfarben nicht von mir hat :))))
sondern allein hergefunden hat, toll.

Wollte eine Antwortkarte schicken, aber Server überlastet, versuch ich es halt später noch mal.

vom 22.03.2008, 15.58
3. von Petra H.

Wir haben hier keinen Schnee nur sehr eisige Luft.

Ich wünsche allen ein schönes Osterfest.


LG von Petra


vom 22.03.2008, 15.58
2. von Christiane Maria

Hallo ich habe so eine Art- Weihnachts-bzw. Ostergedicht!

Denkt Euch, ich habe den Osterhasen gesehen.
Die Pfoten verfroren, er konnte kaum gehen.
Eier braucht ihr nicht zu suchen,
solltet lieber ein warmes Plätzchen buchen.
(unter der Decke, neben der Heizung, nahe beim Ofen).... :-))

vom 22.03.2008, 14.43
1. von arive

weihnachten im klee, ostern im schnee... passt doch :-)

lass das mal mit den weihnachtskarten, unseren pflanzen macht das wetter nichts aus, die haben wohl genügend frostschutzmittel gespeichert.


vom 22.03.2008, 13.58
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Birgit W.:
Warum sollte ich mich nicht freuen, ein Jahr
...mehr

IngridG:
Die Blüten sind nicht nur wunderschön, die
...mehr

IngridG:
Engelbert, da bist Du ganz bestimmt nicht der
...mehr

ChristineR:
Mein 40. Geburtstag habe ich letztmalig mit v
...mehr

ReginaE:
Es ist um Welten besser den Geburtstag zu fei
...mehr

nora:
Ich muss, nachschauen, ich glaube, das ist be
...mehr

nora:
Ich freue mich, dass ich da bin, bin dankbar,
...mehr

Gudrun aus der Oberlausitz:
Wie heißt es doch in dem Kinderlied? "Wie sc
...mehr

Anne:
Du bist nicht anders als alle anderen. Ich ti
...mehr

Gerlinde aus Sachsen:
Mein Geburtstag ist der Tag, der an meine Geb
...mehr