ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

vinyl


Ok dann, der Christian macht die erste Vinylgefühlstunde alleine und stellt auch die Musik zusammen und ich mache weiterhin die zweite Stunde mit Moderation und Musik.
 

Engelbert 19.11.2004, 09.49

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

8. von Ilona

Hallo Engelbert,

ich werde mir auch die Musiksendung mit Christian weiter anhören. Denn diese zwei Radio-Stunden am Montag sind schon zu einem festen Bestandteil für mich geworden. Einen Wunsch habe ich noch an Euch: Bitte behaltet Eure "Versprecher" als Schmankerl bei. Die passten immer so prima in Eure Sendungen.

vom 20.11.2004, 02.10
7. von Carola Fürth

Na das ist doch ein richtig guter Kompromiss !!! Für mich übrigens auch - ich bin grad breit und erleichtert am grinsen, weil mein Riieeesenproplem damit nämlich auf einen Schlag auch gelöst ist. Hab dir doch mal geschrieben, dass sich die beiden LIVE-Sendungen zeitlich leider Gottes ausgerechnet um eine Stunde überschneiden (Rheinmelos mit Chat 20-22:00) wenn du jetzt in der 1.Stunde nicht mehr moderierst und die Mucke nicht selbst zusammenstellst, fällts mir sehr viel leichter, darauf zu verzichten, und um 22.00 schalt ich dann immer um auf Radio 700 :-)))))

vom 19.11.2004, 17.45
6. von Vodia

mir hat das Vinylgefühl sehr gut gefallen und ist auf dem besten Wege eine feste Mo-Abend Einrichtung zu werden.
Doch ich muß ja nur zuhören und Du hast die ganze Arbeit.
Drum tu wohin Dein Herz Dich trägt ;-)

Wie schon jemand anders kommentiert hat:
Der Traum soll nicht zum Alptraum werden!
Doch wenn Du einen Kompromiss findest, freue ich mich sehr.

LG
Vodia

vom 19.11.2004, 14.38
5. von Marianne

uuups! Ich meinte natürlich Beate!!
Herzlicher Gruss
Marianne

vom 19.11.2004, 13.24
4. von Marianne

Find ich gut. Manchmal muss man Prioritäten setzen. Schliesslich solltest Du ja Freude und auch genügend Zeit für diese Arbeit haben.
Schönes Wochenende wünsch ich Dir und Beat!
Marianne

vom 19.11.2004, 13.20
3. von Marianne/Thür.

Freu......mal lieb umärmel...ist doch ein Kompromiss....schön, dass Du nochmal drüber nachgedacht hast:)))))!
Mit musikalischen Grüßen, Marianne


vom 19.11.2004, 12.46
2. von Gise

Übrigens... Dein Header sieht ja klasse aus!!

vom 19.11.2004, 12.05
1. von Gise

Hallo Engelbert!
Ja, loslassen können ist wichtig! Und eine Stunde Musik und Moderation zusammen stellen "isch au an Haufa", gell?
Da der Nikolaustag dieses Jahr auf den Montag fällt, hätte ich Euch einen Vorschlag: Nikolausi von Gerhard Polt. Kannst Du zzt. bei mir hören. ;-) Kliggschdu da --- a href="http://people.freenet.de/gilla.b/gerhard_polt-nikolausi.mp3" target="_blank"mp3/a
Viel Spaß und ein schönes Wochenende wünscht Dir und Beate
Gise

vom 19.11.2004, 12.03
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Sywe:
Ob es ein spannender Moment ist, hängt auch
...mehr

ReginaE:
Die spannenden Momente entstehen erst beim Au
...mehr

Christine L.:
Ja klar! Den Moment gibt es bei mir jeden Tag
...mehr

sonja-s:
Herzlichen Glückwunsch nachträglich. Ich li
...mehr

sonja-s:
Meine Minibuchsbaumhecke, Sichtschutz zum Kom
...mehr

Irmgard (aus St.):
Ja, ich bin jedes Mal "gespannt"und freue mic
...mehr

Defne:
In normalen Zeiten kommt das Kalenderblatt zu
...mehr

Karen:
Abends (=nachts) geht es als Letztes zu Seele
...mehr

KoRa:
eher klick und guck und ganz oft nicht besond
...mehr

Eleonore:
eher klick und guck aber heute kam das überr
...mehr