ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

vinylextrawunschgefühl


Keine große Überraschung ist das Thema des heutigen Vinylgefühls: es ist Wunschkonzert. Weil so viele Titel gewünscht werden, gibts 33 heute und die restlichen am nächsten Montag. Heute die ein- und zweimal gewünschten, am nächsten Montag steigern wir uns dann ;).

Technik-Tipp zum Empfangen der Sendung: WinAmp nehmen

Download hier (oberster Link) und die deutsche Sprachdatei hier.

Nach Installation des Programms auf die Radio700-Webseite gehen und hier den Link oben links anklicken. Und, je nach Lust und Laune, während der Radiosendung chatten.

Bis gleich ...
 

Engelbert 27.12.2004, 20.18

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Martina

War echt ein superschöner Radioabend gestern! Und Danke allen Pizzaessern und Rotweintrinkern im chat ;-)mit denen ich geplaudert und zugehört habe....Bis nächsten Montag!

vom 28.12.2004, 07.31
4. von Nicole

Hallo Engelbert....wusste ich nicht.
Naechsten Montag schau ich dann wohl beim letzten Lied rein ;-) (23.00 = 7.00 in Suedkorea)
Habe jetzt auch winamp (dank Dir) & den gnzen morgen mit MP3 download verbracht, da d so viele geniale links sind :-))))
Gleich ist meine Festplatte voll....

vom 28.12.2004, 02.36
3. von Inge

Entweder war ich gerade auf der Toilette oder habe telefoniert als einer *meiner* Titel gespielt wurde. Aber das, was ich zu hören bekam gefiel mir sehr gut. Könnte es sein, daß doch kein Wunschtitel von mir dabei war? ;-)

Ich freue mich jedenfalls schon auf nächsten Montag.

Gute Nacht und schöne Träume :-)

vom 28.12.2004, 01.08
2. von Nicole

Danke fuer die Infos :-)
Statt findet das Ganze also Montags. Und die Uhrzeit? (Werde wohl kaum eine Chance haben, doch evtl. gehts ja mal bis 23.00 Uhr) ;-)
Winke, Nicole

vom 27.12.2004, 23.32
Antwort von Engelbert:

äähm ... das geht doch bis 23 Uhr ... ??
1. von Marion(RG)

super wars wieder,jetzt darfst du auch kraftvoll in deine Schokolade beißen.
Liebe Grüße Marion

vom 27.12.2004, 23.18
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Webschmetterling:
Freundlich sein und ein Lächeln kostet nicht
...mehr

Rona:
Von Natur aus naiv bin ich gefährdet bei
...mehr

Webschmetterling:
Gute und rasche Besserung zu Dir, besser gesa
...mehr

Webschmetterling:
*lächel ... Tja Maxim, ab nach Hause in ca.
...mehr

Ilka:
Abgesehen davon, dass ich mit Kirche nichts a
...mehr

Brigitte:
Ich bin begeistert von diesen Blüten.Außen
...mehr

Hildegard:
Ich habe nur eine Besprechung der Sendung in
...mehr

ReginaE:
"Hinter jedem Haus ein ach."oder "Jeder hat s
...mehr

Ellen:
Die Umsetzung an sich war gut, aaaber die uns
...mehr

Ellen:
Ja, Herr Microsoft und Herr Windows rufen man
...mehr