ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

vinylgefühl


Ich hab bis jetzt keine neue Nachricht vom Christian bekommen. Also gehe ich davon aus, dass es "nicht" klappt mit der Sendung.

Der Christian ist seit gestern morgen ununterbrochen und schlaflos im Dauereinsatz und hat es zeit- und kräftemäßig nicht geschafft, das Vinylgefühl aufzubereiten.

Aber es geht ja nix verloren, was heute nicht gesendet wird, läuft nächsten Montag.

Falls das wider Erwarten doch noch klappt, schreie ich hier laut im Tagebuch rum ;)).

PS: dafür ist Radio700 voraussichtlich ab nächster Woche auch im saarländischen Kabelnetz zu empfangen :)). Die "commercial breaks", die es dann dort geben wird, nehmen die Hörer bei der guten Musik gern in Kauf ;).
 

Engelbert 07.03.2005, 20.26

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Tirilli

uuups, 1b wiederholen, nicht 1a !!
Komm gerade dem Moment von der Arbeit und bin abgekämpft, daher auch fehlerhaft, hach... ;-))

vom 07.03.2005, 20.45
1. von Tirilli

Weisheit Nr. 1 nie etwas erzwingen
--- " -- Nr. 1a: grundsätzlich nicht nachweinen
--- " -- Nr. 1b: dem entstandenen Vakuum mir exzessiver Selbstvewrwöhnerei begegnen.
Weisheit Nr. 2: sich 1a merken und mit Steigerungsstufen wiederholen.

Engelbert, ich will für diese Beleeerung eine Gegenleistung, bitteschön:
Komm, zeig mal, wie hier so richtig herumschreien funktioniert!!! :-D

vom 07.03.2005, 20.42
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
lieschen:
dort war ich mit meiner Mutter 1999 um diese
...mehr

maggi:
aber nicht alle ;-)Ich ging eine Zeit lang im
...mehr

rosiE:
ich bin der apfeltyp und auf der sicheren sei
...mehr

Elke M.:
Ganz herzlichen Glückwunsch auch von mir :-)
...mehr

ReginaE:
bei dem Wetter kann man so etwas brauchen :-)
...mehr

Engelbert:
@ Linerle: ARD - Klick doch mal oben auf die
...mehr

Angela:
stimmt. Dies war direkt mal wieder ein Krimi,
...mehr

Linerle:
Auf welchem Programm ist der Film zu finden?
...mehr

Linerle:
Entspannung pur. Da möchte ich jetzt bei uns
...mehr

Lieserl:
Ja
...mehr