ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

virtuell unterwegs

einfach mal oben rechts ins Bild klicken (dann wirds groß) und dann der Maus oder der "Pfeiltaste nach oben" weiterfahren.

Engelbert 01.05.2010, 19.00

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

11. von frechdachs

*seufz* Dieser Google-Beitrag macht es dank der lahmen Internetverbindung fast unmöglich, auf dieser Seite zu scrollen und noch viel schlimmer, Kommentarfunktionen aufzurufen ...

Hab ein Herz für gehandicapte Leser und archiviere den Beitrag bald, herzlichen Dank.

vom 06.05.2010, 12.53
10. von Sabine N

Es macht schon Freude, diese schöne Straße entlang zu fahren, sich überhaupt virtuell einen Sonntagsausflug zu gönnen...

Doch was mich gerade wunderte, die Kennzeichen der parkenden Autos waren vollständig zu sehen, dachte die würden unkenntlich gemacht?
So schön das einerseits ist, auf der anderen Seite bleibt doch ein ungutes Gefühl.

vom 02.05.2010, 09.19
9. von Schnecke

Schon gestern abend bin ich eine ganze Weile hin- und hergefahren :-)... und hab mich später auf diese Weise in Dänemark, Spanien, auf Hawaii und im Inneres Australiens aufgehalten. Vor zehn Jahren habe ich von so einer technischen Möglichkeit geträumt, andere Länder virtuell bereisen zu können - und kommt Zeit, kommt Rat.. nun isses soweit!

vom 02.05.2010, 07.22
8. von Tirilli

Ui, das war jetzt eine schöne Fahrt. Bin bis zu den Rhododendronbüschen etwa einen Kilometer nach der Kuppe gefahren. Sowas liebe ich und mache es oft.
Danke für diese schöne Stelle! Und übrigens, ich bin DAFÜR !
Liebe Grüße,
Tirilli

vom 02.05.2010, 01.08
7. von Jeanie

Danke danke danke danke!!!!!

Ich bin hin und weg und erkunde auf diesem Weg eines meiner absoluten Traumländer!! Da werd ich mich jetzt wohl öfter "rumtreiben" und träumen dabei... Wie wunderschön!! Und welch eine Möglichkeit, auch ohne Geld mit den Augen "Urlaub" machen zu können

vom 02.05.2010, 00.18
6. von friederike...

vorsicht geisterfahrer :))

ich finde es toll, wenn man auf diesem weg die welt erkunden kann




vom 01.05.2010, 22.26
5. von funny

DAs kommt jetzt genau richtig, weil da werde ich im Sommer wieder sein! Danke!!!!!!

vom 01.05.2010, 21.50
4. von Sandra WU

Unser Jüngster (17) möchte gerne die Welt auf eigene Faust erkunden. Sein Ziel ist nicht Schottland sondern Köln.

L.G.

vom 01.05.2010, 20.04
3. von Elke R.

Schottland wollte ich schon immer besuchen.
Habe an der Rezeption 4 Wochen klar gemacht. :))

vom 01.05.2010, 19.46
2. von Ilse

Ich habe mich in dem Häuschen eingemietet....

vom 01.05.2010, 19.39
1. von Christian

Ich habe mal auf dem nahen Zeltplatz meinen Wagen abgestellt.

vom 01.05.2010, 19.05
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Defne:
In normalen Zeiten kommt das Kalenderblatt zu
...mehr

Karen:
Abends (=nachts) geht es als Letztes zu Seele
...mehr

KoRa:
eher klick und guck und ganz oft nicht besond
...mehr

Eleonore:
eher klick und guck aber heute kam das überr
...mehr

Inge-Lore:
Mein Frühstücksbegleiter ist Seelenfarben u
...mehr

Karin v.N.:
Wenn ich Seelenfarben morgens aufrufe nach de
...mehr

Jeanie :
Ich bin immer sehr gespannt und manchmal halt
...mehr

Linerle:
Die Spannung und Vorfreude ist da, wie beim A
...mehr

Linerle:
Danke, Engelbert. Hat geklappt.
...mehr

Monika aus Köln:
War Spitze!!!
...mehr