ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

voll

Das ist mir auch noch selten passiert, dass ich an einem Tag eine Speicherkarte voll fotografiert habe ... 4 GB ... ging nix mehr drauf ... war ein sehr fotogener Tag ... und es gibt ja Ersatzspeicherkarten ;).
 

Engelbert 26.07.2009, 22.52

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Gabi

das ist mir vor ein paar Wochen während unserer Irlandreise passiert - am zweiten Tag von zehn hatte ich bereits die erste Speicherkarte - und somit 50% meines gesamten Speichervolumens - voll ;-) Wir sind dann in ein Kaufhaus mit Foto-EDV-Abteilung gegangen und haben eine CD brennen lassen. Dann haben die beiden Speicherkarten doch noch für den ganzen Urlaub gereicht.

vom 28.07.2009, 21.46
5. von Wetterhexe

Apropos Speicherkarte-
Bei mir hatte ich aus Versehen am Apparat etwas verdreht und hätte über 3000 Fotos knipsen können...zum Glück hat mein Sohn die falsche Einstellung bemerkt und so blieben es ca 300-die aber in besserer Qualität.Bis dato wußte ich nicht- dass ich "das" einstellen kann
.Gebrauchsanweisungen lese ich nur ungern.

vom 27.07.2009, 10.48
4. von doris

Das ist in der Tat 'ne ganze Menge - selbst, wenn du die Bilder als TIF gemacht hast / hättest. Als JPG würden mir 4 GB sogar in den Bergen bestimmt mehr als eine Woche lang reichen. Die Fotos wollen anschließend ja auch alle aussortiert werden ..... Da hast du wohl noch ganz schön zu tun.

vom 27.07.2009, 09.57
3. von Sabine N

Oh, da muss es ja wirklich viel zu sehen gegeben haben! Mir reichten 4 GB für eine Woche Sizilien und da dachte ich schon ich hätte sehr viel fotografiert!

vom 27.07.2009, 06.52
2. von Karin v.N.

.. da werden wir aber wieder was zu sehen bekommen... 4 GB...dafür ist man schon hübsch lange unterwegs!

vom 27.07.2009, 01.14
1. von Ruthie

Oh-oh! Wo warst Du denn? Da bin ich ja auf Bericht und Bilder gespannt!

vom 27.07.2009, 00.14
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Birgit W.:
Siegen, 7°, grau, Sprühregenschauer
...mehr

Brigitte:
Bei uns im Taubertal sind es jetzt 10 Grad.De
...mehr

ladybird:
Das Osterlachen kenne ich nicht, verstehe abe
...mehr

Ingrid S.:
Dürfte eine Kamelie sein?Habe gerade so eine
...mehr

Ingrid S.:
Habe es nicht gesehen, erstens sehr spät und
...mehr

Ingrid S.:
Wenn ich mal Radio höre, dann in der Küche,
...mehr

Lieserl:
Ich höre BR Heimat. Ein Sender ganz ohne Wer
...mehr

Ingrid S.:
Schön krativ, wie früher die Kreidemalereie
...mehr

Gudrun aus der Oberlausitz :
Lieber Engelbert, dann machst du das Gegentei
...mehr

Su:
da war ich zu schnell, mich stört es nicht,
...mehr