ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

vom tierarzt zurück



So, wir waren heut mit Filou beim Tierarzt ... gut, dass ich sein komisches Atmen (Kussmundatmung) auf Video aufgenommen hatte ... der Tierarzt wusste nach Abhören und Anschauen des Videos sofort Bescheid ... Filou hat Herzrhythmusstörungen, hervorgerufen durch eine Erregungsleitungstörung (allgemein auch als Reizleitungsstörung bekannt) ... der Tierarzt zeigte sich zuversichtlich, dass das mit einer zweiwöchigen Medikamentengabe in den Griff zu kriegen ist.

Engelbert 03.09.2018, 17.23

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

17. von Astrid

da bin aber froh :-)

vom 05.09.2018, 02.06
16. von sonja-s

Puh erst mal Erleichterung.
Gut das es Smartphones gibt mit Videofunktion.
Süß seine pelzigen Pfoten durch den Griff am Korb :))
Schöner Korb Übrigens!

vom 04.09.2018, 18.45
15. von mira I

... auch ich wünsche, dass alles wieder gut wird, weil die Medikamnete dem Katerchen helfen können.
Der Herr, der für diese Atmung steht heißt: "Kußmaul" - bei der (vornehmen) Namensänderung grinst die alte Krankenschwester ...

vom 04.09.2018, 18.16
14. von KarinSc

Dann gute Besserung lieber Filou. Fühle mit dir, auch ich habe Herzrhythmusprobleme.

vom 04.09.2018, 16.22
13. von Juttinchen

Dann wünsche ich mir, dass sich alles zum Guten wendet.

vom 04.09.2018, 10.14
12. von Monika aus Köln

Wenn es in 2 Wochen besser wird dann Glück gehabt. Weiter Gute Besserung kleine Mieze.

vom 04.09.2018, 09.40
11. von Lieserl

Na dann gute Besserung dem Pelzmonsterle.

vom 03.09.2018, 22.03
10. von Beatenr

Ich freue mich, dass es eine Diagnose ist, bei der eine Behandlung helfen kann! Damit wünsche ich euch allen miteinander gute Zeiten!

vom 03.09.2018, 21.48
9. von nora

Filou gute Genesung und Euch viel Erfolg beim Tabletten - Verabreichen!

vom 03.09.2018, 20.21
8. von ErikaX

Schade, dass Ihr jetzt mit den jungen Katzen auch schon wieder den Tierarzt braucht. Aber ich hoffe, dass er recht hat und alles bald gut wird.

vom 03.09.2018, 19.47
7. von Killekalle

Ach je! Zum Glück hat der Katzich so aufmerksame Neubesitzer. Alles Gute, für Filou und euch, die schon wieder eine Zusatzaufgabe haben.

vom 03.09.2018, 19.33
6. von christie

alles alles Liebe für Filou und auch Dich. Die Lieblinge machen Sorgen wenn es ihnen nicht gut geht. Filou geht es hoffentlich bald wieder gut

vom 03.09.2018, 19.27
5. von Gitta

Bin sehr erleichtert, dass der Tierarzt so zuversichtlich ist. Ihr bekommt das ganz bestimmt in den Griff. Euer Transportkorb ist ja richtig schick, sieht sicher aus und bietet Freiluft für Filous Pfötchen :-).

vom 03.09.2018, 18.44
4. von Ingrid

Was für ein nobler Transportkorb, sehr geschmackvoll.

Ich finde es sehr gut, dass du gleich zum Tierarzt gefahren bist, so kannst du auch beruhigt sein. Und Filou wünsche ich gute und rasche Besserung.

vom 03.09.2018, 18.32
3. von Webschmetterling

Dass der Tierarzt sehr zuversichtlich ist das Herzproblem rasch in den Griff zu bekommen, lässt aufatmen.
Alles Gute und wirklich schnelle Genesung wünsche ich dem kleinen Liebchen.
Du hast einen schönen Transportkorb, so einen sah ich bisher noch nie.
Ich lächle über die Pfötchen, die Filou blicken lässt durch die kleine Ritze.

vom 03.09.2018, 18.06
2. von Xenophora

O Filou, da haben wir ja was gemeinsam. Ich habe auch ein krankes Herz. Aber da wir beide - Du und ich - geliebt werden, kann man damit doch ganz gut leben.

vom 03.09.2018, 18.02
1. von philomena

Oh je, dann dem armen eingesperten Filou gute Besserung und den Katzeneltern starke Nerven beim Verabreichen der Medizin.
Das Foto ist super - Freiheitsdrang:))

vom 03.09.2018, 17.38

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2019
<<< Januar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 010203040506
07080910111213
14151617181920
21222324252627
28293031   
Letzte Kommentare:
MartinaK:
Ich habe gegoogelt - TürkishochzeitAuf geht’s
...mehr

Hilde:
Manchmal hat meine Mutter sie gemacht. Mir ha
...mehr

Maria:
Bei uns war leider der Himmel bedeckt.
...mehr

Lieserl:
Danke, Engelbert, für die Aufklärung. Klar, d
...mehr

Juttinchen:
Bei Dachfenstern immer die Variante außen und
...mehr

Karin v.N.:
Ich kenne sie auch von früher und ich hab sie
...mehr

Schpatz:
hier war es leider neblig und so hätte sich a
...mehr

christine b:
ich habe sie schon jahrelang nicht mehr geges
...mehr

Sieglinde S.:
Ich war total begeistert.Von meinem warmen L
...mehr

ginterna:
Sind ja vor kurzem umgezogen. Genau eine drei
...mehr