ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

von nun an gings bergab



grau = Tageslinie
dunkelrot = 5-Tages-Linie
hellrot = 25-Tages-Linie
 

Engelbert 19.04.2008, 10.35

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

24. von Eva

super, Engelbert .... da wünsche ich Dir, dass es weiterhin bergab geht .... drück mir die Daumen, dass ich auch mal wieder die Kurve zum Abnehmen kriege .... LG von Eva :))

vom 20.04.2008, 22.38
23. von Reinold

Ein ähnliches Kurvenrätsel hattest du doch schon mal, Selbst wenn es das Gleiche wäre, ich erinnere mich nicht mehr was es war.

Die Kurve entspricht so etwa dem Gasverbrauch meiner Heizung.


Na ja du wirst es ja noch auflösen....

vom 20.04.2008, 20.34
22. von katinka

.. so ohne Abszisse und Ordinate kann man ja soviel in diese Kurve hineininterpretieren...und es ist wirklich die Gewichtskurve???
Dann schließe ich mich meinen Vorgratulanten an ...und Hut ab vor soviel Disziplin!Ich esse da viel zu gerne schlimme Sachen, als ich das schaffen würde.
Gratulation und lass niemanden Names JOJO in die Bude, der Kumpel macht alles wieder zunichte... ;-))

vom 20.04.2008, 13.32
21. von Tirilli

Hui, gratuliere! du hast meinen Respekt! Ich schaff sowas nicht...
Ähm, die "Berge" sind wohl Weihnachten und Silvester? ;-)
Liebe Grüße,
Tirilli

vom 19.04.2008, 23.58
Antwort von Engelbert:

Die Gesamtlinie entspricht ca. 90 Tagen, also ist der Zeitraum Mitte Januar bis Mitte April, die Berge haben also Gründe, die jenseits von Feiertagen liegen. Ähmm ... ich brauch aber auch keine Feiertage, wenn ich zunehmen will *gg*.
20. von manuela

Hallo Engelbert,
na klar, das ist deine Gewichtskurve - klasse, hast du gut gemacht.Nur dranbleiben, auch wenn es manchmal schwer fällt.

vom 19.04.2008, 20.58
19. von Ulla M.

Hallo Engelbert,

na, solch eine Kurve kenn ich auch, da freut man sich, wenn die stetig (mit kleinen Ausrutschern) nach unten geht. Dass die Leute das nicht erkennen, wundert mich eigentlich. Nun kannst du ja mal die Tüten Zucker oder Stücken Butter fotografieren, die dir schon verloren gegangen sind. Uns wurde mal gesagt, wir sollen uns das als Gehacktes vorstellen. Das ist ja dann etwas eklig.

Lieben Gruß

Ulla

vom 19.04.2008, 18.09
18. von katinka

..also Tageslinien klingt für mich nach Börse! Willst du Aktien kaufen? .. wen beobachtest Du da in seinem Fall? :-))

vom 19.04.2008, 16.15
17. von minibar

Hihi, kann ich bestens nachempfinden.
Die belgischen schmecken einfach suuuuper.

Aber was anderes: ich klick wirklich nur kurz auf absenden, und so oft sind meine Kommentare in letzter Zeit doppelt drin. Das gefällt mir überhaupt nicht!

vom 19.04.2008, 16.09
Antwort von Engelbert:

ganz einfach: wenn Du den zurück-Pfeil nimmst, um hier weiter zu lesen, wird der Kommentar nochmal abgeschickt ... deswegen statt zurück einfach oben links auf "Startseite" klicken.
16. von Marion(RG)

...sind das die KLICKS auf deine Homepage???
Aber ich denke das wird sich nicht soviel nehmen, seit der 20000000, oder.
Auch in den nächsten Jahren bin ich sicher mit 735821 Klicks dabei.

vom 19.04.2008, 15.20
15. von Elisa

Könnte es Kurven des Cholesterins oder sonstiger Werte sein, bei denen es gut ist, wenn man/frau möglichst wenig hat?
Alles Liebe,
Elisa

vom 19.04.2008, 14.54
14. von minibar

Gewicht?
Wo Du doch so wunderbar diät gelebt hast. Und schon ein paar Trüffel Dir trübe Gedanken machen.
Dann ist es aber zuletzt rapide abwärts gegangen.
Du bist noch jung *gg. In 10 Jahren geht es langsamer!

vom 19.04.2008, 14.13
13. von Martha

keine Ahnung, was da bergab geht und das nicht bergaufgehen soll *kopfschüttel* wirklich - keine Ahnung,
trotzdem ein ganz tolles Wochenende wünsche ich, bisous, Martha

vom 19.04.2008, 14.10
12. von minibar

Gewicht?
Wo Du doch so wunderbar diät gelebt hast. Und schon ein paar Trüffel Dir trübe Gedanken machen.
Dann ist es aber zuletzt rapide abwärts gegangen.
Du bist noch jung *gg. In 10 Jahren geht es langsamer!

vom 19.04.2008, 13.48
Antwort von Engelbert:

Mir haben die Trüffel aber gar keine trüben Gedanken gemacht, sondern ein Lächeln auf die Zunge gezaubert :).
11. von Krebs

Engelbert, wenn du sagst : „Kurve nach oben ? Bloß nicht ...“, dann kann es nicht mit Deiner Stimmung und den Gedanken dass Du schon auf die 50 zugehst zusammenhängen! *freu*
Ich tippe mal dann auf Dein Gewicht, vielleicht auch mit den Dummheiten, die M & M anstellen.
Eins wird es sicher nicht sein, die Spritpreise – das wäre utopisch! ;-)


vom 19.04.2008, 13.36
10. von Xenophora

hat das irgendwas mit Euren süßen Katzen zu tun ???

vom 19.04.2008, 13.35
9. von arive

blutdruck im zusammenhang mit erstellung des kalenders.... langsam sinkt er, weil du die bestandenen rückstände der auszusuchenden motive in verbindungen der tage aufgearbeitet hast *g*

vom 19.04.2008, 13.28
8. von Hanne/Breisgau

Schreddern und neu erstellen, möglichst umgekehrt, an die Wand hängen und sich daran erfreuen.

vom 19.04.2008, 13.19
7. von ANne

Ich rate mal:
Die Kurve der dich zeichnenden Sorgen...
Das Auf und Ab der Spam-Besucher
Die Temperaturen im Moment, auf einen Monat gesehen.
Letzteres kann ich mir nicht vorstellen, die anderen beiden tät ich dir wünschen von der Tendenz her...
obwohl, Punkt Nr. 1 ist unwahrscheinlich...
Ich lass mich überraschen! LG ANne

vom 19.04.2008, 12.36
6. von Blueswoman

Tolles Rätsel :-). Ist das vielleicht die Gewichtskurve ? Bin gespannt, auf die Auflösung, die es sicher geben wird.


vom 19.04.2008, 12.16
5. von Bildermäusel

Na, das kannst Du doch gleich sagen *sfg*.
Aber erst mal schön zu hören, dass es Dir gut geht und Du Dich bestens fühlst. Fieber hattest Du die letzten Tage auch nicht. Hm ... mal sehen, was den anderen noch dazu einfällt.
LG von Marion

vom 19.04.2008, 12.01
4. von Sandra WU

Wenn du dich so fühlst, dann wünsche ich dir das es blad wieder bergauf geht.

L.G.


vom 19.04.2008, 11.42
Antwort von Engelbert:

Keine Sorge, ich fühle mich bestens heute Morgen :).
3. von Bildermäusel

Was ist das denn für eine Kurve?
LG von Marion

vom 19.04.2008, 11.12
Antwort von Engelbert:

Sag ich nicht, will ich Rätsel machen *gg*.
2. von Krebs


Ich habe den Gedanken von Isa aufgegriffen:Hier klicken

Zum Anhören, vielleicht hilft es Dir und die Kurve geht wieder nach oben
Viele Grüße
Krebs

vom 19.04.2008, 11.04
Antwort von Engelbert:

Kurve nach oben ? Bloß nicht ...
1. von isa

Hildegard Knef :-)

vom 19.04.2008, 10.48
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Silvia:
Ich finde es spannend und schaue gerne. Irgen
...mehr

Silvia:
Wir haben es letzte Nacht mit Wassersprühneb
...mehr

KoRa:
ich mags gerne ab und zu
...mehr

KoRa:
ich mags gerne ab und zu
...mehr

Chispeante:
ich sehr gerne. ich kommentiere auch immer. w
...mehr

nora:
So schön am Bach - hoffentlich wärmer als h
...mehr

Linerle:
Da ich neugierig bin, schaue ich mir die Bild
...mehr

christine b:
es ist immer schön bei dir am bach. wie wund
...mehr

christine b:
ich bin dabei, ich schaue gerne die bilder an
...mehr

Engelbert:
@ Ladybird: das ist eine ehemalige Eisenbahnb
...mehr