ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

von umarmung zu strasse gesperrt


Ich umarme gerne. Zumindest bei Seelenfarbentreffen ;). Zur Begrüßung und zum Abschied. Nur Hand reichen ... nee ... selbst bei Männern drängele ich mich an der Hand vorbei und nehme sie mir zu Brust. Was aber noch nie falsch verstanden wurde ;).

Die Faszination des Seelenfarbentreffens wirkt immer noch nach. Seine Toleranz, den Menschen einfach annehmen, wissend, dass es viele Ideen gibt, Mensch zu sein.

Wer übrigens glaubt, dass bei diesen Treffen nur über mich oder meine Seite gesprochen und dem Guru gehuldigt wird, der irrt. Ich bin nur einer von 20. Oder 30. Mir ist noch keiner gefolgt, wenn ich mich verfahren habe. Wie gestern. Da stand ich ganz alleine in der Baustelle und rotierte. Sandra wollte im Kofferraum verschwinden, Carola lernte meine motzige Seite kennen und Beate erlebte 10-12 Deja-Vu's ;).

Heute weiß ich, dass ich einfach nur bei meinem Navi (ich hab's übrigens doch behalten) "Strecke gesperrt" eingeben hätte müssen und dann den Anweisungen der Dame folgen. Gestern hätte ich das auch schon wissen müssen, aber ich wenn ich gerade hektisch bin, dann weiß ich gar nix mehr. Warum muss auch diese blöde Straße in diesem kleinen Kaff Dorf gesperrt sein ?

PS: wieso komme ich jetzt vom Thema "Umarmung" zu "Straße gesperrt" ??
 

Engelbert 24.05.2005, 01.29

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Sylvia

Gerade in dem Moment, als ich mir die beiden Kommentare durchgelesen hatte, streckte meine kleine, fast 3jährige Maus, mit roten Schlafbäckchen, ihre Arme hoch und wollte von mir gedrückt werden. :) Ob sie wohl geahnt hat, was ich hier gerade gelesen habe. *g

vom 24.05.2005, 14.47
2. von Carola (Fürth)

Ob du es nun glaubst oder nicht, genau diese Minuten mit euch im Auto gehören für mich zu den unvergesslichen Highlights des Treffens (((-: Ich bin der blöden Strasse in dem kleinen Kaff richtig dankbar, denn nur dadurch bekam ich die Möglichkeit, dich auch mal rotierend zu erleben ;-))) das hatte ich mir schon so oft gewünscht!

Und gell Sandra, wir zwei waren uns vorgestern einig, dass man bei dir das schöne Gefühl hat, von einem ganz grossen, weichen, lieben Bären umarmt zu werden *smile* und manchmal brummen Bären motzig *g* das ist nix schlimmes sondern gehört doch dazu :-) und nun Engelbert, Beate und Sandra lasst euch nochmal(((sehr herzlich drücken von mir)))
es war schön mit euch, danke ... :-)


vom 24.05.2005, 14.10
Antwort von Engelbert:

Und jetzt gibts nochmal eine liebe, virtuelle Umarmung von mir :))
1. von Wörmchen/Sandra

also ich hab nix gesagt *fg* ... und wenn der Kofferraum nicht schon so voll gewesen wäre, wer weiss... ;)

Darf ich dir ganz kurz den Weg von der gesperrten Straße zur Umarmung zurückweisen? Hierlang bitte: Über die ärgerlichen kleinen Dinge des Lebens zu motzen ist menschlich und gehört auch dazu... Und Menschlichkeit ist einfach immer eine Umarmung wert... So einfach ist das :))) Und deswegen fühl dich jetzt einfach von mir (leider nur virtuell *g*) umärmelt und gedrückt :)

Liebe Grüße
Sandra

vom 24.05.2005, 13.18
Antwort von Engelbert:

Ich halte ganz brav, wenn ich so liebevoll gedrückt werde :)


RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Laura:
Und wo sind jetzt die Bilder, die du mit den
...mehr

Laura:
meine eine, ich finde es toll, was alles mög
...mehr

Ingrid S.:
frei verwurzelt und doch Halt, oft wie imreal
...mehr

Ingrid S.:
Ich habe meinen 3-jährigen überwinterten H
...mehr

ReginaE:
Hier sehe ich zwei Waldgestalten. Die rechte
...mehr

ReginaE:
Das kommt alle paar Jahre vor. Auch im Mai is
...mehr

ReginaE:
Setzt man den Preis für eine Original-Batter
...mehr

Liane:
Es ist einfach nur traurig. Auch wenn ich bei
...mehr

Ursel:
... oh ... solche ähnlichen Bilder gibt es h
...mehr

Webschmetterling:
Im Wald ist auch alles grün, jetzt haben wir
...mehr