ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

vor 4 jahren fotografiert



Hach, welch ein traumhafter Tag damals mitten im November ... selten war der Herbst so lange so golden.
 

Engelbert 17.11.2010, 19.04

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

8. von marianne

Vor vier Jahren war es doch im Winter so warm, dass im Januar vereinzelte Rosen blühten. Hab das bei uns hinter dem Haus auch staunend fotografiert.

vom 18.11.2010, 11.18
7. von minibar

Da kann man nur träumen ~ ~ ~

Dieser Herbst begann ja schon im Sommer, als die Bäume ihr Laub verloren mangels Wasser.
Und dann endlich im Herbst ging es so schnell, man kam ja gar nicht mit, wie fix die bunten Blätter weggeweht waren....

vom 18.11.2010, 09.41
6. von Wildgans

wunderherrliches foto. im wormser herrnsheimer schlosspark gibt es auch so ein brückchen...überhaupt schön da. kennste?
gruß von sonja

vom 18.11.2010, 09.32
Antwort von Engelbert:

Nee, war ich noch nicht ... wusste gar nicht, dass Worms einen Schloßpark hat. Ist gebookmarkt.
5. von Nine

Ausgesprochen warme Tage hatten wir dieses Jahr ja auch im November, aber damals gab`s eindeutig mehr Blattfarbe wie mir scheint.

vom 17.11.2010, 22.09
4. von Mariechen

Schwetzinger Schloßgarten .... da war ich unzähligr Male .... das letzte Mal vor einigen Wochen mit meinen Enkels .... :)

vom 17.11.2010, 22.03
3. von Romany

Das Foto ist wunderschön, und hat eine ganz besondere Ausstrahlung.

Wäre es evtl. möglich, dass es dieses Herbstbild als Wallpaper gibt?

Ich sag auf "gut Glück" mal im Voraus Danke...

vom 17.11.2010, 21.08
2. von

Ja, an diesen November 2006 kann ich mich sehr gut erinnern. Am 16.11. hatte ich Besuch aus Singapur und die haben sich gewundert, dass es so warm in Deutschland ist. Es hatte an diesem tag 23 Grad.

vom 17.11.2010, 21.01
1. von tinchen

oh, wow, wie schön! Wo war das?

vom 17.11.2010, 19.45
Antwort von Engelbert:

Im Schwetzinger Schloßgarten war das.
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Elke M.:
Ganz herzlichen Glückwunsch auch von mir :-)
...mehr

ReginaE:
bei dem Wetter kann man so etwas brauchen :-)
...mehr

Engelbert:
@ Linerle: ARD - Klick doch mal oben auf die
...mehr

Angela:
stimmt. Dies war direkt mal wieder ein Krimi,
...mehr

Linerle:
Auf welchem Programm ist der Film zu finden?
...mehr

Linerle:
Entspannung pur. Da möchte ich jetzt bei uns
...mehr

Lieserl:
Ja
...mehr

Marianne Studer:
Einfach wunderschön
...mehr

Ingrid S.:
Engelbert leider wie schon mal beschrieben, l
...mehr

Rita die Spätzin:
Bei uns hieß das früher Kliebensupp, mocht
...mehr