ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

vor 4 tagen gegessen

Bloggen soll ja brandaktuell sein ... darum blogge ich heute das Mittagessen vom letzten Sonntag *gg*.

Ich hatte
2007071201.jpg

2007071203.jpg

Bei Beate gabs
2007071202.jpg

2007071204.jpg
 

Engelbert 12.07.2007, 14.31

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

13. von Hilli

Huhu Engelbert!
Du hast ja Ideen....da könnte ich mich weglachen! Vor allen Dingen dieses brandaktuell fand ich doch sehr gelungen. Lecker sieht' s aus, ich hoffe es hat auch so geschmeckt. *grins*

LG Hilli

vom 13.07.2007, 09.50
12. von eismaus

hihi - ente gebacken mit gemüsen ( paprika, bambus, möhren, sprossen, pilzen) dazu reis und currysosse... und das alles in wunderbar angerichteter form auf einem servierteller, warmgehalten auf nem stövchen. bei mir erkannte man das gemüse auf anhieb, es war bißfest knaackig und schön bunt!

Mahlzeit .. jetzt könnt ich was zu essen vertragen....

guten morgen allerseits - lg eismaus

vom 13.07.2007, 04.35
11. von kaeferchen

rein optisch pfuii
geschmacklich ?? huiii?

vom 12.07.2007, 22.13
10. von hawyli

da muss jemand hungrig sein bei den vielen Einträge heute rund ums essen... Grinsende Grüsse aus der Schweiz

vom 12.07.2007, 20.39
9. von Gise

Beim Goggln recherchiert: Mafé ist aus Mali und Senegal, Thiou wohl auch, oder?
Ich liebe ostafrikanisches Essen.
Spinat zum Beispiel mit Hackfleisch oder Hühnerteilen vermischt und mit gemahlenem Chili gewürzt. Lecker!

Engelbert, Du hast Dich wohl nicht für 'oder', sondern für 'und' entschieden, oder? ;)

vom 12.07.2007, 20.03
8. von Maria

Ich hoffe es hat euch geschmeckt. Aussehen tut es nicht gerade sehr lecker. Aber das kann täuschen. Eines meiner Lieblingsessen ist "Wurschtgehäck" mit Klößen. Da wird Weißkraut, Schweinefleisch und Leber durchgedreht, gewürzt mit Salz, Pfeffer, abgeriebene Zitronenschale und Muskat gegart. Sieht aus wie schon mal gegessen aber ist teuflisch gut :-)))

vom 12.07.2007, 19.47
7. von Christian

Gut, dass ihr wusstet, was ihr da esst. Um ehrlich zu sein, sieht das für mich nicht sonderlich appetitlich aus. Vor allem Beates Gericht sieht aus wie auf den Reis drauf gepflatscht.

vom 12.07.2007, 18.00
6. von Dami

Lecker ! LECKER !!!
Ich evrmisse das nigerianische Essen.
Das oben ist aber nicht nigerianisch, keine Ahnung woher.
Sowas gibt's bei uns oft auf'm Weihnachtsmarkt. Ich MUSS dann immer dahin !
Sehr zu empfehlen !

vom 12.07.2007, 17.51
5. von Brigida

Sieht nicht schlecht aus, schmeckte es auch gut? Habe ich noch nie gegessen...
Liebe Grüsse
Brigida

vom 12.07.2007, 16.45
4. von Frau Waldspecht

Heidelberg. Fußgängerzone.
Die Tischdecke kommt mir bekannt vor. Zum Cola gab's schwarze Strohhalme *grins*
Liebe Grüße, Anette

vom 12.07.2007, 16.17
Antwort von Engelbert:

Sorry ... war nicht Fußgängerzone ... und zum Essen gabs Mineralwasser *gg*.
3. von Mariechen

Ich hoffe es hat besser geschmeckt als es aussieht......

vom 12.07.2007, 15.10
2. von Mariechen

Ich hoffe es hat besser geschmeckt als es aussieht......

vom 12.07.2007, 15.05
1. von Susanne

also ich würde wohl beates vorziehen =)
wo gibs denn sowas??

vom 12.07.2007, 14.36
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
rosiE:
ich bin der apfeltyp und auf der sicheren sei
...mehr

Elke M.:
Ganz herzlichen Glückwunsch auch von mir :-)
...mehr

ReginaE:
bei dem Wetter kann man so etwas brauchen :-)
...mehr

Engelbert:
@ Linerle: ARD - Klick doch mal oben auf die
...mehr

Angela:
stimmt. Dies war direkt mal wieder ein Krimi,
...mehr

Linerle:
Auf welchem Programm ist der Film zu finden?
...mehr

Linerle:
Entspannung pur. Da möchte ich jetzt bei uns
...mehr

Lieserl:
Ja
...mehr

Marianne Studer:
Einfach wunderschön
...mehr

Ingrid S.:
Engelbert leider wie schon mal beschrieben, l
...mehr