ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

vor 9 jahren fotografiert



9 Jahre ist das jetzt her ... die Hand existiert noch, die blaue Tasse ebenfalls (aber sie steht nur noch im Schrank) ... über den Verbleib der linken Tasse ist nix überliefert ... entweder im Keller in einer Kiste oder auf dem Friedhof der Kaffeetassen.
 

Engelbert 14.07.2011, 18.21

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

8. von minibar

Na sowas! Du weißt echt nicht, wo die @home geblieben ist?
Du hast sie doch wohl nicht des Heimes verwiesen, also ich muss doch bitten! So gehts, ja nun wirklich nicht.

vom 16.07.2011, 19.20
7. von erika

sehr interessanter beitrag !--------

vom 15.07.2011, 11.31
6. von patty

so ergeht es meienn Tassen ( ich hab nicht mehr alle Tassen im Schrank *g* ) auch ab und an. Entweder irgendwer hat sie kaputtgemacht und ich es nicht mitbekommen, oder sie ist irgendwie verschwunden, wie die kleinen Löffelchen oder 2. Socken, die im Bermudadreieck meines Haushalts verschütt gehn. Manchmal findet man an den unmöglichsten Stellen das Gesuchte oder wenn man was andres sucht ;-)da find man zwar das aktuell Gesuchte nicht,a ber das vor längerer Zeit... Hmmm sinds Fliesen oder PVC? Wenn Fliesen, dann hab ich die gleichen im Gang liegen und noch Ersatz im Keller liegen...

vom 15.07.2011, 11.09
5. von MOnika (Sauerland)

Wie schön das Tassen nicht alt werden. Bei den Menschen finde ich es gerecht das alle älter werden.
Die BLaue gefällt mir gut.

vom 15.07.2011, 00.08
4. von Ela

Die Hand ist kein bisschen älter geworden. :-)
Und die blaue Tasse ist viel schööner!

vom 14.07.2011, 22.42
3. von Janna

..jajaaa - und auch der Fußboden passt noch...:-)) Janna

vom 14.07.2011, 21.09
2. von Omabango

In so etwas wie der blauen Tasse habe ich schon seit Jahren einen Kaktus sitzen.

vom 14.07.2011, 19.22
1. von rosiE

rein optisch finde ich die blaue schön, allerdings mag ich kaffee lieber aus tassen mit weißem inneren, würde sie also eher für nachtisch hernehmen, joghurt oder quarkcreme oder so, oder, mach ich manchmal, stell einen kaktus rein,

vom 14.07.2011, 19.11
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Lieserl:
Ich kenn Tiktok nicht. Und ich glaub, ich wer
...mehr

SilkeP:
TikTok ist nicht meine Welt, schaue ich nicht
...mehr

Heidi P:
Der blüht jetzt schon ?
...mehr

Ingrid S.:
Ginster mag ich nur in der Natur.Was mir bess
...mehr

Ingrid S.:
TikTok soll sehr gefährlich sein, jeder kann
...mehr

Ursel:
... ja - da kann man wirklich staunen, wie si
...mehr

Brigida:
TikTok ist sehr gefährlich und wird von mir
...mehr

Su:
Google einfach mal, soweit ich das mitbekomme
...mehr

Ursel:
... jede noch so kleine Blüte ist in ihrer g
...mehr

Schpatz :
Ich kenne es nicht. Dachte aber, es ist so wi
...mehr