ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

vor dem frühling

Heut soll der Frühling kommen ... es werden 11 Grad erwartet. Heute morgen ...



... sah es noch überhaupt nicht danach aus ... ich lasse mich aber gerne überraschen, denn die Höchsttemperaturen der nächsten Tage sollen sein: 11, 10, 8, 7, 9, 14 und 11 Grad ... das liest sich doch richtig hoffnungsvoll :)).

Engelbert 04.03.2018, 09.50

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

10. von Webschmetterling Nähe Köln

Ja, die Temperaturen gehen hoch, wie schön. Bei uns soll es leider viel regnen und sehr windig werden.
Gestern haben wir übrigens auch viel viel Schnee schippen müssen.

vom 04.03.2018, 22.38
9. von linerle

Heute Morgen zeigte das Thermometer nochmal -10 C, aber mittags kletterte es schon auf 0 Grad. AUf den Nebenstraßen liegt aber noch eine feste Schneedecke. Ich hoffe, der Frühling hat uns nicht vergessen!

vom 04.03.2018, 21.04
8. von KarinSc

Hier war ein herrlicher Sonnentag. Der Schnee ist komplett weg. Es waren heute 12 Grad hier.

vom 04.03.2018, 19.12
7. von GiselaL.

Als ich heute früh zur Kirche gefahren bin, war es bedeckt und frisch. Nachdem Gottesdienst strahlte die Sonne und die Temperatur hat sich merklich gebessert. Schön, ein richtiger "Sonntag".

vom 04.03.2018, 14.36
6. von Christa HB

Bei uns im Bremer Norden waren es -2Grad. Aber es sollen noch 6 Grad werden. Und heute Nacht noch einmal Minusgrade und dann ist es hier auch mit der Kälte vorerst vorbei und es wird wärmer. Schön wäre es...

vom 04.03.2018, 13.57
5. von philomena

Hier sonnig und mit 5,9° schon "warm", nach den langen Minusgraden.

vom 04.03.2018, 12.25
4. von beatenr

bei uns scheint auch die Sonne - Frühlingshoffnung! Aber die wärmenren Temperaturen wurden schon runterkorrigiert auf um die 10 Grad.

Und ich muss morgen aus dem Ruhrgebiet nach Oldenburg rauf + Dienstag zurück (Beerdigung einer lieben Tante) - und schwanke zwischen Zug + Auto. Bei Bremen soll Eisregen angezeigt gewesen sein, da oben ist noch ein Kälteloch - aber was wird morgen ab mittag sein? Ist jemand von Euch ein Wetterfrosch für die Gegend?

vom 04.03.2018, 12.12
3. von Lieschen

nach 2 Wochen Wetter wie dein Bild, scheint heute die sonne pur, schön

vom 04.03.2018, 11.30
2. von flodo

Allgäu 10 Grad und die Sonne scheint volle Kanne- der Schnee schmilzt. Heute Nacht hat der Regen auch viel weggeputzt. Und bei uns sagt man der Regen muss den Schnee mitnehmen also gute Aussichten.

vom 04.03.2018, 11.08
1. von ReginaE

um 7.30 Uhr sah es leicht nebelverhangen aus, zwischenzeitlich kam die Sonne raus und strahlt in alle Ecken :-)
Schon fast gefährlich das Ganze!

vom 04.03.2018, 11.03

ALL">es allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2018
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
252627282930 
Letzte Kommentare:
JuwelTop:
Ich denke, das werden alles Ringelblumen.
...mehr

Ursel:
... Häuptling Seidenfell...wie wunderbar!
...mehr

Carola (Fürth):
das klingt jetzt missverständlich glaub ich .
...mehr

Carola (Fürth):
Ich kann doch nicht spät Nachts nochmal anfan
...mehr

Ellen :
Feiner Kerl!
...mehr

Gisa:
Ein richtiger Knuffi-Kater!! *Hach*!!
...mehr

Carola (Fürth):
Ein kräftiges Kerlchen bist du ja Häuptling b
...mehr

DieLoewin:
sehr feschund scheint sich wohl zu fühlenGrat
...mehr

ReginaE:
hat einen Tick eines Main Coon, frech und dom
...mehr

Webschmetterling:
Filou liegt da wie ein König, ... süßes Kerlc
...mehr