ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

vor der avisierten hitze ...

... in der nächsten Woche ist es jetzt erst mal angenehm kühl. Durch die Maschen des inzwischen trockenen Fliegennetzes fliegt die Abendluft ins Zimmer. Begrüßt die warme Luft, die der Lüfter aus dem PC wirbelt und schmiegt sich wie Seide um meine Arme, derweil die Lüfterluft ein bißchen ratlos hin- und herwirbelt, um dann doch den Weg ins Freie anzutreten. Dort wird dann auch diese Luft erfrischt. Abend ists in der Pfalz. Gute Nacht John Boy.
 

Engelbert 27.06.2008, 20.42

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

7. von Annette aus Meck-Pomm

Wenn es dir zu warm wird, komme zu uns in den Norden, es sind 15° und es regnet Binnfäden ;(


vom 28.06.2008, 13.48
6. von funny

Herrlich, Engelbert. Der Tag fängt gut an, nämlich mit einem Schmunzeln :-). Danke

vom 28.06.2008, 10.22
5. von Elisa

Ich habe ebenfalls die Fenster offen und lasse es durchziehen. Leider kam mit dem Luftzug eine Riesenfliege herein, die mich nun umschwirrt - jetzt wäre eine Katze gut, die sie einfängt und "entsorgt".
Auch sage ich im virtuellen Seelenfarbenhaus "Gute Nacht, Engelbert" (wenn das auch aus dem nun etwas kühleren und jetzt sehr angenehmen Wien kommt).
Alles Liebe,
Elisa

vom 28.06.2008, 00.00
4. von Anne/LE

Poetische Luftzüge da draußen in Deutschland. Sie blasen Sauerstoff ins Gehirn.

vom 27.06.2008, 23.43
3. von eismaus

Gute Nacht Engelbert

Licht aus

vom 27.06.2008, 22.30
2. von Ruthie

Das hast Du wieder sehr schön gesagt, Engelbert! Ich hab's genauso empfunden hier in Mittelbayern. Unten im Haus ist es schon fast kühl. Oben tut der frische Luftzug richtig gut. Nach dem stürmischen Wind am Tag war's heut Abend so schön ruhig und kühl draußen. Wohltuend.

vom 27.06.2008, 22.08
1. von Christian

Zugluft ist auch nicht immer gut. Ich liebe sie hier und heute auch, doch hat sich dadurch meine Schleimbeutelentzündung wieder gemledet. Wäre gar nicht nötig gewesen.

PS der Eingabe-Code war gerade lustig: "MAHN". Ist das jetzt deshalb eine Mahnung? ;-)

vom 27.06.2008, 20.56
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Elfi s.:
Dort habe ich schon viele schöne Anregungen
...mehr

KoRa:
Liebe ich! aber da man dort vom Höckschen au
...mehr

gerhard aus bayern:
ich hab die single als kind von meinen eltern
...mehr

lieschen:
Domhof zu Speyer kenne ich, wäre auch gerne
...mehr

Chrissy27:
Ja, kenne ich. War auch mal angemeldet, doch
...mehr

MaLu:
Eins? Viele! Mein Papa hörte sehr gerne Musi
...mehr

Christine L.:
Ich wünsche Dir/Euch alles Gute!
...mehr

Jeanie:
Ich guck da öfter nach Bastel- oder Geschenk
...mehr

Birgit W.:
Ich bin grad entgegengesetzt unterwegs in der
...mehr

Waltraud Niedersachsen:
Laut RKI Ist in Niedersachsen nur das Emsland
...mehr