ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

vor der kellertüre heute morgen

2010012501.jpg
 

Engelbert 25.01.2010, 08.33

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

7. von karin

hach, nun habe ich auch: heute morgen vor der kellertüre, münchen, ich wurde geweckt von unserem vermieter, der vor unseren fenstern auf einem riesengeschoss von traktor mit schieber vorneweg "geräumt" hat, das heißt, er hat die zarten flöckchen gejagt und den beton malträtiert, aber nun, ein blick in die andere richtung und alles ist gut, schneegruß von karin.g.

vom 26.01.2010, 09.08
6. von Juttinchen

So sah es bei uns heute Morgen auch aus.
Das Laufen war richtig anstrengend. Leider taut es schon wieder und Morgen wird die ganze Pracht der Vergangenheit angehören.

vom 25.01.2010, 19.54
5. von Elke R.

So schön, doch zwei Zentimeter weniger liegt der Schnee bei uns auch. Es schneit nicht mehr. Traumhaft, wie der an Ästen, Blättern und Nadeln haftet.
Sonne gab es auch schon eine Stunde lang.

vom 25.01.2010, 15.50
4. von Gabi K

ja, so sieht es hier auch aus. Und wir liegen beide mit Magen/Darm hier rum, ist nix mit kehren...

vom 25.01.2010, 13.11
3. von Petra H.

Heute lacht die Sonne, aber es ist eisig kalt.Neuschnee haben wir zum Glück noch nicht, aber alter liegt noch. Ich brauch Wärme :)

vom 25.01.2010, 10.51
2. von Wolfsfrau

Das könnte bei uns im Garten sein,
fast das gleiche Vogelhäuschen
fast die gleiche Schneemenge...
die Vögelchen haben's diesen Winter nicht leicht, Dauerfrost und geschlossene Schneedecke, das heißt es, immer schön füttern ....

vom 25.01.2010, 09.13
1. von SabineLi

och ne, bei uns siehts genau so aus. Ich mag das nicht. Ich will Wärme!!!!
Dir 'nen guten Tag, ich muß mit dickem Kopf(Halsweh&Schnupfen) zur Arbeit.
Nu geh ich den Wagen freikratzen.

vom 25.01.2010, 08.49
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Rita:
Herzlichen Glückwunsch lieber Engelbert.Dank
...mehr

IngridG:
@ Gertrud, das sage ich auch immer. Ich verbi
...mehr

Lina:
Ich finde das super, dass du dir dein Lieblin
...mehr

Lina:
Herrlich ... da werde ich heute im Schlaf mei
...mehr

IngridG:
Meinen kleinen Buchsbaum konnte ich vor 2 Jah
...mehr

IngridG:
Diese Art von Videos schaue ich mir sehr oft
...mehr

IngridG:
Das geht mir auch so. Ich kann mir meinen Geb
...mehr

Winterfrau :
Herzlichen Glückwunsch!Das Essen kenne ich g
...mehr

julia:
Herzlichen Glückwunsch lieber Engelbert zu d
...mehr

_gerlinde/eifel:
Herzlichen Glückwunsch lieber Engelbert zu d
...mehr