ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

vor die füße


Heute morgen, kurz nach dem Aufstehen, fällt mir ein, dass ich schon lange nichts mehr gebloggt habe. Nix von gestern erzählt, und auch nichts von vorgestern. Obwohl es ja auch nichts vom Sonntag zu erzählen gibt, da haben wir ja die Samen eingetütet (siehe Kalenderblatt gestern).

Dann kamen zwei Stunden, in denen ich gar nicht an das Bloggen dachte. Hey, sowas gibts ja auch ;)).

Und nun fallen mir die Worte und Bilder von gestern wieder vor die Füße. Ich werde nicht dagegen treten, sondern sie aufheben. Ich frage mich nur, was ich ohne Digicam machen würde. Mit den Bildern von gestern wird der Tag wieder lebendig. Sogar ohne sie anzuschauen, alleine das Wissen, dies und jenes fotografiert zu haben, bringt mir die Bilder zurück. Vieles würde ich vergessen, gäbe es die Bilder nicht.
 

Engelbert 17.05.2005, 10.25

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

1. von ANne

Wem geht das nicht so? Ich habe letzte Tage was gesucht und mein "Archiv" von 2004 durchforstet - da fiel mir auch so einiges wieder ein.
Wie ich gelesen habe, hast du Headerbilder fertig gemacht - und auch gespeichert! Toll, gibt es jetzt stundenweise neue? Bei mir geht das inzwischen auch so, ich habe sie auf der Fextplatte und suche dann entsprechend aus, was ich für was nehme, fast schon nach der Stimmung vorbereitet...
Kannst du noch einmal angeben, an welchem Tag du die genaue Vorgehensweise für die Kalenderblatt-Aktionen eingestellt hattest (*nichsuchenwill*) ? Ich bin halt ne falue Socke!
Danke und liebe Grüße ANne

vom 17.05.2005, 12.08
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Ellen:
Der hat Verfrühung.....
...mehr

Ellen:
Habe ich nicht, brauche ich nicht, befasse m
...mehr

Karin v.N.:
Außerhalb unseres Ortes auf dem Weg zu Freun
...mehr

ixi:
Vor Jahren hatte ich Ginster mal in der Wohnu
...mehr

gerhard aus bayern:
hab ich noch nie gesehen und brauch ich so we
...mehr

Lieserl:
Ich kenn Tiktok nicht. Und ich glaub, ich wer
...mehr

SilkeP:
TikTok ist nicht meine Welt, schaue ich nicht
...mehr

Heidi P:
Der blüht jetzt schon ?
...mehr

Ingrid S.:
Ginster mag ich nur in der Natur.Was mir bess
...mehr

Ingrid S.:
TikTok soll sehr gefährlich sein, jeder kann
...mehr