ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

vor einer stunde ...

... gabs ne Magenspiegelung, jetzt bin ich wieder daheim und esse erst mal was ... um 16 Uhr dann zur Fußpflege. Der Rest des Tages ist dann zur freien Verfügung ;).
 

Engelbert 05.06.2013, 11.06

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

10. von Karin v.N.

Das freut mich für Dich, wenn kein negativer Befund zu vermelden ist. Umso beruhigter kann man dann die nachfolgenden Dinge des Tages angehen.
Mit etwas Unruhe geht man ja doch zu so einer Untersuchung.

vom 06.06.2013, 09.39
9. von Sywe

Das ist nichts Nettes und ich wünsche Dir, dass der Befund gut ausfällt.

vom 05.06.2013, 20.02
8. von Hildegard

Magenspiegelung ist ja nicht besonders erstrebenswert, aber immer noch besser als eine Darmspiegelung.

vom 05.06.2013, 19.31
Antwort von Engelbert:

Darmspiegelung hatte ich auch schon ... war ganz easy, auch ohne Betäubung.
7. von minibar

Lass es dir schmecken, hast du verdienst.
Dann noch zu Fußpflege, dabei hoffentlich viel Vergnügen.
Meine Physio-Therapie ist meist ein Vergnügen.

vom 05.06.2013, 19.07
6. von Regine H.

Boah, sonst stecke ich ja körperlich einiges "weg", aber nach einer Magenspiegelung bin ich MINDESTENS noch einen Tag zu keinem weiteren Termin freiwillig fähig...
Kompliment, wenn Du Engelbert, noch die Fußpflege "überstehst", ich wäre selbst nach einer ausgiebigen Mahlzeit vorher noch "zu leer"!

vom 05.06.2013, 17.44
5. von Tuma

Puh...nix schönes.
Aber wenn das Ergebnis gut ist...

vom 05.06.2013, 17.19
4. von Laura

Aha, bei mir wurd das nicht mal bei akuten Beschwerden gemacht ... Entweder bin ich noch zu jung oder nicht in der Risikogruppe oder ... Ich muss mal nachfragen.

vom 05.06.2013, 16.00
Antwort von Engelbert:

Bei mir gehört das zur Behandlung/Überwachung einer chronischen Krankheit dazu.
3. von Lina

Ich lasse sie auch immer im Zuge der Vorsorgeuntersuchung machen... da bekommt man dann beim Internisten in der Ordination schon ein Frühstücke... das finde ich super.

vom 05.06.2013, 14.24
2. von Laura

Warum hast du dir den Magen spiegeln lassen muessen?

vom 05.06.2013, 12.23
Antwort von Engelbert:

Routinekontrolle, wird bei mir alle 12-18 Monate gemacht.
1. von Anna-Marie

Morgen früh gibt es bei mir eine Magenspiegelung. Hoffen wir mal, dass alles in Ordnung ist. Hast Du schon ein Ergebnis? So locker, wie Du schreibst, scheint alles in Ordnung zu sein.

vom 05.06.2013, 12.13
Antwort von Engelbert:

Bei mir war alles unverändert ...
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Birgit W.:
Über Jungschar und Konfi-Unterricht, ja. Fam
...mehr

Ilka:
Im Erzgebirge Sonne-Wolken-Mix bei 15 Grad.
...mehr

Su:
Nein. Nur normaler Religionsunterricht. Sobal
...mehr

Xenophora:
Fisselregen und 12 , aber meine Schildkröten
...mehr

Xenophora:
Ja, im Erstkommunionunterricht, da haben wir
...mehr

Birgit W.:
Siegen, 7°, grau, Sprühregenschauer
...mehr

Brigitte:
Bei uns im Taubertal sind es jetzt 10 Grad.De
...mehr

ladybird:
Das Osterlachen kenne ich nicht, verstehe abe
...mehr

Ingrid S.:
Dürfte eine Kamelie sein?Habe gerade so eine
...mehr

Ingrid S.:
Habe es nicht gesehen, erstens sehr spät und
...mehr