ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

vorfahrt lorsch

So ... die Vorfahrt für Lorsch wäre erledigt ... ich habe ein Lokal fürs Treffen gefunden, 25 Stadtpläne organisiert und es gibt die Möglichkeit einer Stadtführung. Leider war in Lorsch Dauerregen, so dass wir von der Stadt sonst nichts gesehen haben, aber das holen wir beim Treffen dann nach.

Engelbert 21.07.2018, 21.05

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Engelbert

Eine Stufe gilt es zu überwinden, Karen ...

vom 22.07.2018, 10.15
3. von Brigida

Hättest den Regen nach Nordwesten schicken sollen..... es ist nicht so gut, das Wetter hier... aber ich freue mich schon sehr.... und hoffe, dass die Reise, mit meinem Hund erträglich wird von den Temperaturen her, sonst gibt es keine Probleme.... glg

vom 22.07.2018, 07.13
2. von Karen

Vielen Dank, daß Du immer soviel Zeit in die Organisation steckst. Wie sieht es denn in dem Lokal mit Barrierefreiheit aus? Ich selbst könnte ja kurze Wege auch gehen, aber Edith S. hatte ja auch Interesse bekundet....

vom 22.07.2018, 00.52
1. von Beatenr

Das ist ja toll! Und was du dir für eine Mühe machst zusammen mit deiner Beate! Und natürlich wächst jetzt meine Vorfreude !

vom 21.07.2018, 22.23
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Lina:
Man muss ja nichts anschauen, was man nicht w
...mehr

Lina:
Ginster... gefällt mir... kann ihn jedoch ni
...mehr

MaLu :
Blühender Ginster, sehr schön!
...mehr

doro-remstal:
Auch unsere riesige Kiwipflanze hat einen gro
...mehr

Therese:
Man wundert sich, dass diese Bäume genügend
...mehr

Ellen:
Die Kirschblüten hat es besonders getroffen.
...mehr

Sylvi:
Oh mit der Brücke besonders idyllisch. Haben
...mehr

Sylvi:
Selbst unser Schmetterlingsbaum ist abgeknick
...mehr

christine b:
100 euro für 2 batterien, da haut es einen u
...mehr

christine b:
wahnsinn, was für mächtige wurzeln diese bÃ
...mehr