ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

vorfahrt lorsch

So ... die Vorfahrt für Lorsch wäre erledigt ... ich habe ein Lokal fürs Treffen gefunden, 25 Stadtpläne organisiert und es gibt die Möglichkeit einer Stadtführung. Leider war in Lorsch Dauerregen, so dass wir von der Stadt sonst nichts gesehen haben, aber das holen wir beim Treffen dann nach.

Engelbert 21.07.2018, 21.05

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Engelbert

Eine Stufe gilt es zu überwinden, Karen ...

vom 22.07.2018, 10.15
3. von Brigida

Hättest den Regen nach Nordwesten schicken sollen..... es ist nicht so gut, das Wetter hier... aber ich freue mich schon sehr.... und hoffe, dass die Reise, mit meinem Hund erträglich wird von den Temperaturen her, sonst gibt es keine Probleme.... glg

vom 22.07.2018, 07.13
2. von Karen

Vielen Dank, daß Du immer soviel Zeit in die Organisation steckst. Wie sieht es denn in dem Lokal mit Barrierefreiheit aus? Ich selbst könnte ja kurze Wege auch gehen, aber Edith S. hatte ja auch Interesse bekundet....

vom 22.07.2018, 00.52
1. von Beatenr

Das ist ja toll! Und was du dir für eine Mühe machst zusammen mit deiner Beate! Und natürlich wächst jetzt meine Vorfreude !

vom 21.07.2018, 22.23

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2018
<<< Dezember >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31      
Letzte Kommentare:
Meggy:
Nutze ich schon seit Jahren, ist wirklich ein
...mehr

Meggy:
@ philomena Ob "Vielfahrer" oder nicht - es h
...mehr

Nicole:
Bei mir ist es der nrmale Tofu, den ich eher
...mehr

Hildegard:
Habe ich auch gerade vor ein paar Tagen gemac
...mehr

Andrea R.:
Mache ich regelmäßig. Bei mir blinken dann di
...mehr

ixi :
Heute habe ich die Wiederholung gesehen und i
...mehr

Rita die Spätzin:
... und sie wird wunderbar sauber!
...mehr

Fortuna:
Wow, in die Spülmaschine damit? Das ist ja ei
...mehr

ReginaE:
ähnliches habe ich diese Woche auch vor :-)
...mehr

christie:
ich wusste gar nicht dass man das tun kann. I
...mehr