ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

vorfahrt lorsch

So ... die Vorfahrt für Lorsch wäre erledigt ... ich habe ein Lokal fürs Treffen gefunden, 25 Stadtpläne organisiert und es gibt die Möglichkeit einer Stadtführung. Leider war in Lorsch Dauerregen, so dass wir von der Stadt sonst nichts gesehen haben, aber das holen wir beim Treffen dann nach.

Engelbert 21.07.2018, 21.05

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Engelbert

Eine Stufe gilt es zu überwinden, Karen ...

vom 22.07.2018, 10.15
3. von Brigida

Hättest den Regen nach Nordwesten schicken sollen..... es ist nicht so gut, das Wetter hier... aber ich freue mich schon sehr.... und hoffe, dass die Reise, mit meinem Hund erträglich wird von den Temperaturen her, sonst gibt es keine Probleme.... glg

vom 22.07.2018, 07.13
2. von Karen

Vielen Dank, daß Du immer soviel Zeit in die Organisation steckst. Wie sieht es denn in dem Lokal mit Barrierefreiheit aus? Ich selbst könnte ja kurze Wege auch gehen, aber Edith S. hatte ja auch Interesse bekundet....

vom 22.07.2018, 00.52
1. von Beatenr

Das ist ja toll! Und was du dir für eine Mühe machst zusammen mit deiner Beate! Und natürlich wächst jetzt meine Vorfreude !

vom 21.07.2018, 22.23

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2018
<<< Oktober >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
293031    
Letzte Kommentare:
funny:
Das ist bei uns (leider) normal... Wennn über
...mehr

DieLoewin:
bin sprachlos -es fällt mir schwer meine Art
...mehr

Engelbert:
Beates Arbeitgeber ist (Raben)Vater Staat (ab
...mehr

Pusteblume:
Das ist schon ein starkes Stück.Um was für ei
...mehr

Chrille:
Gratulation zum Dienstjubiläum. Hoffentlich g
...mehr

Lieschen:
wo bleibt da die Wertschätzung? Das is so was
...mehr

Christine:
Das kann doch nicht sein.Als ich nach 22 Jahr
...mehr

Elisabeth M.:
Da fehlen mir die Worte
...mehr

Monika aus Köln:
Das ist ja ungeheuerlich, nach so langen Jahr
...mehr

christine b:
oh mein gott! der mann hat wohl nicht überleg
...mehr