ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

vormerken


Am 19. Mai gleich morgens zu Lidl.
 

Engelbert 07.05.2005, 11.22

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Mona

Also ich sehe da auch keinen Sinn drin. Erstens sitze ich am 19. Mai morgens um die Zeit wenn Lidl öffnet in meinem Büro und nachmittags brauche ich es erst überhaupt nicht mehr versuchen...
wenn die "drei Toaster" bereits um 9.15 Uhr ausverkauft sind, dann sind es die Bahntickets schon um 9.08 Uhr.
Da stehen sich Lidl und Plus im übrigen in nichts nach!!!

vom 08.05.2005, 15.14
4. von melu

zezeze
pcs bei aldi....bahntickets bei lidl... herrje, das nimmt ja bedenkliche formen an. als nächstes gibt es mobile artzpraxen auf dem parkplatz vom plusmarkt....;)

lg
melu

vom 08.05.2005, 05.30
3. von nachteule

oh anne, du hast mich gerade aufs heftigste desillusioniert :(
hatte gerade angefangen, mich zu freuen ... und ausnahmsweise mal zu lidl zu marschieren.
so'n freies ticket für 50 euro hätte ich nämlich gern ... ich wüsste auch schon, wohin die reise gehen würde.

aber so ... scheinen das ja wohl eher trübe aussichten zu sein. schade.

nachteulengruss

vom 07.05.2005, 16.23
Antwort von Engelbert:

Ich seh da durchaus noch Chancen ... einfach morgen bei Geschäftsöffnung vor der Türe stehen und gleich Richtung Kasse marschieren ...
2. von der frierende nacktmull

mir ist das konzept nicht so ganz klar ... die bahn will neue kunden gewinnen!? aber ist es nicht weitaus wahrscheinlicher, dass der schuss nach hinten losgeht. also bisherige bahnfahrer ihre tickets nun (verbilligt) ausm lidl holen!?

*kopfkratz*

vom 07.05.2005, 15.18
1. von ANne

Na toll mal wieder. Ich kenne Lidl von der Zeit bei Schrottronic her, wenn die (Lidl) dort (Schr...) bestellt hatten, dann immer nur vier Toaster oder Wasserkocher pro Filiale und entsprechend dem blöden Satz "solange Vorrat reicht", war am ersten Tag schon alles ausverkauft. Genauso wird es laufen mit den Tickets. Die Lidl-Leute werden unter sich ausmachen, wer eines bekommt, und an der Kasse haste dann keine Chance mehr. "solange Vorrat reicht" - Blödsinn.
Es ist eine schöne Idee, wirklich. Aber dann soll die Bahn bitte auch mal dafür sorgen, dass diese Tickets auch wirklich die Personen erreichen, die angesprochen werden!!!
LG ANne

vom 07.05.2005, 13.40
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Ellen:
Die Kirschblüten hat es besonders getroffen.
...mehr

Sylvi:
Oh mit der Brücke besonders idyllisch. Haben
...mehr

Sylvi:
Selbst unser Schmetterlingsbaum ist abgeknick
...mehr

christine b:
100 euro für 2 batterien, da haut es einen u
...mehr

christine b:
wahnsinn, was für mächtige wurzeln diese bÃ
...mehr

Laura:
Und wo sind jetzt die Bilder, die du mit den
...mehr

Laura:
meine eine, ich finde es toll, was alles mög
...mehr

Ingrid S.:
frei verwurzelt und doch Halt, oft wie imreal
...mehr

Ingrid S.:
Ich habe meinen 3-jährigen überwinterten H
...mehr

ReginaE:
Hier sehe ich zwei Waldgestalten. Die rechte
...mehr