ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

vorsicht anders

Ganz anders, zwischen durchgeknallt, komisch und Kunst (und inspiriert durch "und täglich grüßt das Murmeltier") ist der Tukur-Tatort morgen Abend. Ich werde ihn via Mediathek schauen und bin mal gespannt.

Engelbert 16.02.2019, 14.18

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Gisela L.

Sonntag Abend ist Tatort. Ich bin gespannt.

vom 17.02.2019, 15.40
4. von gerhard aus bayern

ich schau mir nur noch selten den tatort an und diesen sicher nicht. für mich ist der vergleich mit und täglich grüßt das murmeltier grund genug ihn nicht anzusehen.

vom 17.02.2019, 10.03
3. von MOnika Sauerland

Ich mag den Tatort mit Ulrich Tukur. ER sticht auf jeden Fall hervor.

vom 17.02.2019, 08.23
2. von fatigué

Werde ich mir auf jeden Fall ansehen. Seinerzeit der Tatort "Im Schmerz geboren" mit Ulrich Tukur und Ulrich Matthes war auch Filmkunst allererster Güte und bekam schon vor der Fernsehausstrahlung Festivalpreise, ebenso wie die morgige Folge bereits den Filmkunstpreis bekam.
Bin höchst gespannt.

vom 16.02.2019, 17.23
1. von Inge

Den morgigen TATORT mit Ulrich Tukur als Kommissar Murot habe ich mir auch schon vorgemerkt. In unserer heutigen Rheinzeitung ist er schon sehr gelobt worden. Der Krimi sei ein Zeitschleifen-Film: eine Achterbahnfahrt durch ein und denselben Tag. Murot stirbt mehrfach und erwacht immer wieder - eine tolle Vorlage für Tukurs Spielfreude. Alles in allem sei dieser Krimi ein ernstgemeinter Film über den Verdruss der Alltagsroutine mit einer positiven Aussage: Jeder Tag ist ein Geschenk.
Filme, in denen Ulrich Tukur mitwirkt, sind für mich immer sehenswert, denn Tukur ist ein Garant für gute Fernsehunterhaltung. Ich bin dabei!

vom 16.02.2019, 16.06

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2019
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Lilo:
.... der mensch Engelbert kommt zurück ....Es
...mehr

Inge-Lore:
..hat sich mein Name wieder verdünnisiert:Ich
...mehr

:
POSITIV denken hilft in allen unangenehmenLeb
...mehr

Lilo:
Dieser "Raum der Steille gefällt mir - allerd
...mehr

Moscha:
Dieser Blick...... lässt Dich schnell wieder
...mehr

Sieglinde S.:
Ich denke, Angst ist sehr wichtig, sonst gäbe
...mehr

Schnecke:
Na, du Süßer! Dich möchte ich mir gerne auf m
...mehr

Lina:
Obwohl ich deine Ängste verstehe... möchte ic
...mehr

Tirilli:
((((((((((Engelbert)))))))))))
...mehr

Katharina:
Sehr ungemütlich und kalt, überhaupt nicht an
...mehr