ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

vorsicht anders

Ganz anders, zwischen durchgeknallt, komisch und Kunst (und inspiriert durch "und täglich grüßt das Murmeltier") ist der Tukur-Tatort morgen Abend. Ich werde ihn via Mediathek schauen und bin mal gespannt.

Engelbert 16.02.2019, 14.18

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Gisela L.

Sonntag Abend ist Tatort. Ich bin gespannt.

vom 17.02.2019, 15.40
4. von gerhard aus bayern

ich schau mir nur noch selten den tatort an und diesen sicher nicht. für mich ist der vergleich mit und täglich grüßt das murmeltier grund genug ihn nicht anzusehen.

vom 17.02.2019, 10.03
3. von MOnika Sauerland

Ich mag den Tatort mit Ulrich Tukur. ER sticht auf jeden Fall hervor.

vom 17.02.2019, 08.23
2. von fatigué

Werde ich mir auf jeden Fall ansehen. Seinerzeit der Tatort "Im Schmerz geboren" mit Ulrich Tukur und Ulrich Matthes war auch Filmkunst allererster Güte und bekam schon vor der Fernsehausstrahlung Festivalpreise, ebenso wie die morgige Folge bereits den Filmkunstpreis bekam.
Bin höchst gespannt.

vom 16.02.2019, 17.23
1. von Inge

Den morgigen TATORT mit Ulrich Tukur als Kommissar Murot habe ich mir auch schon vorgemerkt. In unserer heutigen Rheinzeitung ist er schon sehr gelobt worden. Der Krimi sei ein Zeitschleifen-Film: eine Achterbahnfahrt durch ein und denselben Tag. Murot stirbt mehrfach und erwacht immer wieder - eine tolle Vorlage für Tukurs Spielfreude. Alles in allem sei dieser Krimi ein ernstgemeinter Film über den Verdruss der Alltagsroutine mit einer positiven Aussage: Jeder Tag ist ein Geschenk.
Filme, in denen Ulrich Tukur mitwirkt, sind für mich immer sehenswert, denn Tukur ist ein Garant für gute Fernsehunterhaltung. Ich bin dabei!

vom 16.02.2019, 16.06

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2019
<<< Dezember >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     
Letzte Kommentare:
Waltraud:
Das kann mir nicht passieren. Wir haben hier
...mehr

Juttinchen:
Das hätte Dir auch am 12. oder heute am 14.
...mehr

Monika aus K?ln:
Ein toller Macher!!!
...mehr

Karin v.N.:
Wenn den Bon jemand gefunden hat, der das Ein
...mehr

ReginaE:
Das nennt sich selbsterfüllende Prophezeiung
...mehr

Ir?n:
Nein, ist ja krass! Uns ist gestern genau das
...mehr

MaLu:
Und für mich war Freitag der 13. ein Glücks
...mehr

Engelbert:
Es war die blöde Jacke, die am 13. wollte, d
...mehr

Lina:
Aber Engelbert... daran hat doch nicht der Fr
...mehr

ixi :
Was soll der 13. damit zu tun haben, wenn der
...mehr