ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

vorsicht

Fabriken.de und Rezepte-Ideen.de wurden mal als kostenlos beworben ... dann wurden die AGBs geändert und nun gibts Rechnungen (die nach Meinung der Rechtsexperten unberechtigt sind und nicht gezahlt werden müssen) ... mehr in diesem Artikel bei Computerbetrug.de.

via sonja-s per mail
 

Engelbert 15.05.2009, 13.47

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Inge aus HH

Hallo Engelbert, vielen Dank für deinen Hinweis und der Sonja ebenfalls, die dir diese Mail geschickt hat.

vom 15.05.2009, 21.58
3. von Christel

Deshalb öffne ich nur Seiten wo ich mich nicht anmelden muss. Alle anderen Seiten verlass eich sofort wieder.
Dann kann auch keine Rg. kommen.
Ich bestell auch nie was über Internet.

vom 15.05.2009, 18.27
2. von Michi

Schöne Sauerei!!!
Wie viele Nutzer trauen sich erst gar nicht dagegen anzugehen und werden bezahlen!!!



vom 15.05.2009, 14.41
1. von Bine

Oder auch hier:

Hier klicken

Thomas Franco zeigt sich auch für diese Abzockseite verantwortlich. Ich finde sowas unmöglich....

Lieber Gruß

Bine

vom 15.05.2009, 14.25
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
ReginaE:
so etwas ähnliches mag auch auch. Brotwürfe
...mehr

Hanna :
Also für mich sehr ungewöhnlich,so ist das
...mehr

Therese:
Hab ich hier noch nie gehört, gegessen also
...mehr

Annemone :
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für d
...mehr

GerdaW:
Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche.
...mehr

Lisalea:
Auch auf dieser Seite kommen noch mal herzlic
...mehr

Gertrud:
Wir hatten im Garten wunderschöne kleine Buc
...mehr

Gertrud:
Früher hat der Flieder eigentlich immer erst
...mehr

Gertrud:
Oh,die ??? sollten eigentlich Blümchen sein,
...mehr

Gertrud :
Auch hier nochmal alles erdenklich Gute. ???
...mehr