ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

waaahnsinn ...

... das Schaumstoffmännchen ... nicht verpassen.


via sanni per mail
  

Engelbert 05.01.2009, 19.32

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

18. von Marie

@Farbklecks

Ja suuper,der ist es.Ich hatte nur einen Teil im Radio gehört und wußte nicht,wie aussieht.

Danke schön !!!
:-))



vom 07.01.2009, 07.08
17. von Kassiopeia

Diese Darbietung war sehr unterhaltsam und lustig, habe herzhaft gelacht.
LG Kassiopeia

vom 06.01.2009, 14.38
16. von Farbklecks

Bin noch mal da...
Ich hab mir den Link genauer angesehen, also unter "Videoclips", da gibt's sogar komplette Shows von einer Stunde Laufzeit, zwar nur Briefmarkengroß, aber äußerst unterhaltsam.

vom 06.01.2009, 13.59
15. von Farbklecks

@ Marie
Du meinst Hans Liberg?
Hier klicken

vom 06.01.2009, 09.34
14. von Marie

Gute Idee,ist mir aber ein bisschen zu aufgesetzt.

Für mich ist Loriot unübertroffen und all die derzeitigen Comedians sprechen meinen Humor selten an.Außer Richling,aber den sehe ich nicht als Comedian sondern Kabarettisten.

Dann gibt es noch einen niederländischen Musikcomedian mit feinsinnigem und pointiertem Witz bebezogen auf die klassische Musik ..nur leider leider finde ich seinen Namen nicht heraus..



vom 06.01.2009, 08.04
13. von Anne/LE

und die Gesichtsveränderung passt dazu, ganz große Klasse,frontal, fester Blick, ein kleines bißchen Lächeln in der Hinterhand behaltend. Der Nuhr macht das fast so gut wie du;))))

vom 05.01.2009, 23.55
Antwort von Engelbert:

Nicht, dass ich den jetzt als Vorbild für mein Gesicht gehabt hätte ... aber den Nuhr mag ich richtig gern. Der hat für mich Ironie und hintergründigen Witz und Intelligenz. Eine Ausnahmeerscheinung im deutschen Fernsehen.
12. von minibar

Boah, große Klasse.
Das hat richtig Spaß gemacht.
Danke dafür!

vom 05.01.2009, 22.42
11. von Sigrid

suuuuuuuuuper! einfach köstlich, ganz ohne Worte!

vom 05.01.2009, 22.34
10. von Wildgans

naja, das wurde mir nach anderthalb minuten langweilig- das video, wo die junge dame aus usa ein mundpfeifding woanders hin steckt und damit musiziert- DAS fand ich spitze-erotisch noch dazu!
gruß

vom 05.01.2009, 22.25
9. von Sternchen

Habe mich gerade köstlich amüsiert!
Danke Engelbert.

Sternchen

vom 05.01.2009, 21.49
8. von Marianne H.

Ich wollt ich wääär.....ein Gummibääär *g*
(Schaumstoffmännchen)
LG
Marianne :-)

vom 05.01.2009, 21.43
7. von Birgit W.

Habs im TV gesehen und fands echt klasse!

vom 05.01.2009, 21.24
6. von caro_

Klasse Video - ich kann mir nur nicht erklären, wieso ich in Deinem Blog zuerst "der Schaumstofftraum" gelesen hab?!

vom 05.01.2009, 21.13
5. von Farbklecks

Ich hatte mit voller Absicht kein RTL gesehen, - nur deutsche Comedians, und das soll "World of Comedy" darstellen, so dachte ich...
Nu(h)r gut das es Youtube gibt, da kann ich wenigstens eine der Perlen sehen.

vom 05.01.2009, 21.01
4. von Janna

..ich hab mich auch an das HB-Männchen erinnert...
suuuper!!!wunderbares Zusammenspiel ...:-) Janna

vom 05.01.2009, 20.58
3. von Heidy

Einfach genial gemacht. Wie früher das Strichmännchen. Ein bisschen frech und fordernd.

vom 05.01.2009, 20.26
2. von Nandi

Hatte ich am Sa. auf RTL gesehen - hat mir richtig gut gefallen! Klasse gemacht! Witzig, ohne dass ein einziges gesprochenes Wort fällt und Emotionen ganz ohne Mimik transportiert - genial!!!

vom 05.01.2009, 20.08
1. von ChatMouse

*knuddel*
YEAAAAAAAAAAAAAH!!
Lieben Gruss da lass...
ChatMouse

vom 05.01.2009, 19.36
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Killekalle:
Mein Schwager hat das so gemacht und hat es n
...mehr

ALPHABEAR:
Geht mir ähnlich. Rechtes Auge minus 11 Diop
...mehr

Susanne:
Die gleichen Grundlagen waren bei mir - operi
...mehr

ErikaX:
Hoffentlich bei einer seriösen Praxis, die n
...mehr

Engelbert:
@ Hildegard: würdest du es heute so machen,
...mehr

Hildegard:
Engelbert, ich habe vor fast 4 Jahren die Lin
...mehr

nora:
Ich kenne Burek aus der Hercegowina - in gute
...mehr

nora:
Ich erfahre am 7. Mai, wann ich drankomme - d
...mehr

Katharina:
Balkanbäckerei habe ich in meinem Umfeld noc
...mehr

Branwen:
Das steht mir auch bevor. Habe nächsten Mona
...mehr