ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

während andere schweinebraten essen ...

... stehen wir wieder seit 12 im Keller und räumen. Das geht auch noch den ganzen Tag so.
 

Engelbert 20.01.2008, 13.20

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

14. von alicia

ähm, wie groß ist denn euer keller? scheint ja gigantisch zu sein oder um es gemein auszudrücken, er wurde schon jahrelang nicht mehr durchforstet, nur noch dazu gestellt...also alles ganz normal ;-)) die ganze aktion muss ja ungemein befreiend für euch sein. ich kann mich kaum von etwas trennen.

vom 22.01.2008, 00.19
13. von klausH

Komm bloß nicht auf die Idee im Keller einen Katzenknast zu bauen. So schlimm sind sie ja auch nicht.

vom 20.01.2008, 20.37
12. von arive

und ich miste grad meine unzähligen ordner aus. die einen kommen in den keller und von den anderen werden die inhalte entsorgt.
in einem kellerraum habe ich neulich platz für 2 schränke geschaffen, die noch gefüllt werden müssen.... alte zeitschriften, von denen ich ich mich momentan nicht trennen mag und eben ordner :-)

bei uns gabs trotzdem was zu essen, marinierte schmetterlingpoularde, kartöffelchen und weißkraut-möhren-salat.


vom 20.01.2008, 18.51
11. von Jodi

Hach, ich glaube in Eurem Keller
würd ich gern mal wühlen.
Genau wie im Heck'schen Eck.
Lässt Du diese Rubrik nochmal aufleben?
Das würde mich sehr freuen!
Liebe Grüsse

vom 20.01.2008, 18.40
10. von Farbklecks

Unser Keller hat jetzt auch viel mehr Platz bekommen.
Und die ersten "Sammler-Marder" waren auch schon da.
Zum Mittag gab's Steak mit Rosenkohl und pikante Sauce.
Also wegen dem "bisschen" Aufräumen das Mittagessen ausfallen zu lassen...
Oder habt Ihr euch was kommen lassen?
;-)


vom 20.01.2008, 17.48
9. von Heidi P

Also ich hatte Lachs und Nudeln :-)
Gell.....es ist schwer sich von Sachen zu trennen....ja ja, das braucht seine Zeit...*gg

vom 20.01.2008, 17.31
8. von Janna

..mal ne andere Art, an Gewicht zu verlieren..:-) - solltest du patentieren lassen...;-)))
- braucht ihr soviel mehr Platz wegen des Familienzuwachses???...im Keller können sie weniger anstellen....-) Janna

vom 20.01.2008, 16.54
7. von Sandra WU

Ja, so ein Keller kann manchmal ganz schön groß sein und was man da alles findet. *g*

Fangen gerade auch wieder einmal an kleinweise zu Entrümpeln und manchmal denke ich mir das nimmt einfach kein Ende. Auf der Deponie brauche ich schon gar keinen Ausweis mehr herzeigen, denn die kennen mich inzwischen schon sehr gut und manchmal fragen sie mich auch schon scherzhaft.
"Na was haben wir denn heute wieder Schönes mitgebracht?"


vom 20.01.2008, 16.04
6. von ms k

Brav! Weiter so! Ich miste momentan alte Emails und Dateien am Computer aus.

vom 20.01.2008, 15.38
5. von Xenophora

Und bei uns gab es das aufwändige Mittagessen für Spaziergeher und Puppenhaus-Spieler: Kartoffelsalat und heiße Würstchen! Schnelle Küche - und wieder ran ans Spielen. Nachher stehen Mensch ärgere Dich nicht und Domino auf dem Programm.

vom 20.01.2008, 15.21
4. von Sigrid

könnt ihr mich bitte anstecken?
bei mir hätte es die Bühne (Dachboden) dringend nötig....
bei uns gab´s übrigens Putenschnitzel ;-)

vom 20.01.2008, 14.25
3. von Falk

Ich habe keinen Schweinebraten gegessen. Nur Frühstück und seit dem erst mal nichts. Größere Mahlzeit gibt es erst wieder am Abend. Ansonsten hätte ich arge Probleme, mein Gewicht zu halten 8)

vom 20.01.2008, 14.20
2. von Christian

Immer diese Vorurteile! ;-) Ich habe heute gar keinen Schweinebraten gegessen.

vom 20.01.2008, 14.15
1. von beatenr

wir haben auch noch einen Keller, falls Ihr weiterhin Lust habt... dafür keinen Schweinebraten, sondern Lammgulasch indisch. Na?

vom 20.01.2008, 14.12
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
IrmgardM:
Spannung !!! Uberraschung und Freude
...mehr

Lina:
Habe ich schon mal bei einer Quizsendung gese
...mehr

Lina:
Es ist jedesmal eine Überraschung über die
...mehr

Xenophora:
Ja, genau das habe ich eben gedacht. Was wohl
...mehr

Killekalle:
Klar. Wie Geschenke auspacken. Neugierde. Sta
...mehr

lieschen:
dort war ich mit meiner Mutter 1999 um diese
...mehr

maggi:
aber nicht alle ;-)Ich ging eine Zeit lang im
...mehr

rosiE:
ich bin der apfeltyp und auf der sicheren sei
...mehr

Elke M.:
Ganz herzlichen Glückwunsch auch von mir :-)
...mehr

ReginaE:
bei dem Wetter kann man so etwas brauchen :-)
...mehr