ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

wärmend

Lächelnd streckt der Tag seine kühlen Fingerchen aus. Wie der Melker mit seinen kalten Händen. Aber auch die werden wärmer, wenn er seine Kaffeetasse hält. Dann werden wir das auch mal machen. Damit wir von innen warm werden, wenns außen noch frisch ist.

Blödsinniger Eintrag eigentlich ... *gg*.

Hätte auch schreiben können, dass mir gerade ein aufgebackenes, dampfendes Brötchen auf den Boden gefallen ist. Ob der sich über den kurzen, wärmenden Augenblick gefreut hat ?
 

Engelbert 13.06.2005, 07.41

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

3. von lucia

es gibt auch melkerinnen mit warmen händen ;-)))

liebe montagsgrüße
lucia


vom 13.06.2005, 10.11
2. von Caroline

Hallo Engelbert,

WHOW... mit solchen Worten fängt der Tag gut an... muss ich mir unbedingt merken, für den Fall, dass mir in ähnlicher Lage mal wieder ein Fluch über die Lippen rutschen möchte... DANKESCHÖN!! Ich finde ja auch, der humorvolle Umgang mit allem, was uns umgibt, ist die halbe Miete im Leben!

Schöne sonnige Grüße von Caroline :)


vom 13.06.2005, 09.20
1. von lucia

es gibt auch melkerinnen mit warmen händen ;-)))

liebe montagsgrüße
lucia


vom 13.06.2005, 09.18
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Therese:
Ich mag es ganz gerne, vorher den Titel zu wi
...mehr

Therese:
nette Idee. Der Maxim besitzt wohl kein Handy
...mehr

Ursel:
... eine sehr feine zarte Blüte...eine Kamel
...mehr

Ursel:
... das ist ja mal witzig...
...mehr

Su:
ich mag WDR 4.
...mehr

Liane:
Ob sich Maxim daran gehalten hat? ;-)
...mehr

Lina:
Ich z.B. Da ich sehr viele Lieder überhaupt
...mehr

T. J.:
Früher bei N-Joy Radio gab es mal sowas wie
...mehr

Xenophora:
Ich habe es gesehen und war nach ein paar Min
...mehr

Rona:
Nun denn: ich lebe ohne Fernseher.Und liebe d
...mehr