ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

wahlprognose

Große Koalition.
Oder noch mal Neuwahlen in 3 Monaten.
 

Engelbert 12.09.2005, 22.13

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

9. von Edith T.

@ Conny

da stimme ich dir voll und ganz zu und darum sollten wir alle auch von unserem Wahlrecht Gebrauch machen, notfalls auch kurz hintereinander!

vom 13.09.2005, 22.01
8. von Strandsteine

Hatte damals doch Adenauer ein geflügeltes Wort geprägt:
" was kümmert mich mein Geschwätz von gestern"
Da wird wohl noch ein Hammer kommen.
Egal von welcher Richtung.so ruhig wird doch wohl nicht abgehen.
Habe aber in den Nachrichten gehört, das das Gericht diese Woche über eine
Lösung entscheiden will.
So wie es jetzt sich dastellt, ist es eine Face.
die auch für eine Verschiebung stehenden Steine

vom 13.09.2005, 20.41
7. von frank

Neuwalen in 6 Monaten. Wir koennen alle als KanzlerIn kandidieren, denn wir lieben doch unsere Frau, Familie, Seelenfarben oder was auch immer ;)
Oder wir schließen uns dem aufbluehenden Chinesischem Reich an?
Die Kiste ist hier so in den Sand gefahren, das mir echt gruselig wird. Die zunehmende Totalueberwachung, die Bevormundung und gleichzeitige "Vera...ung )

vom 13.09.2005, 19.59
6. von Conny

Trotz alledem, ich bin froh, dass ich überhaupt in einem Land leben, in dem ich noch wählen kann. Auch wenn die Auswahl nicht so tolle ist.


vom 13.09.2005, 14.54
5. von Edith T.

Ich fürchte, es gibt eine große Koalition, auch wenn die jetzt angeblich keiner will!
Das bedeutet für mich: Einheitsbrei und absoluter Stillstand.
Dann doch lieber Neuwahlen in 3 Monaten oder so!



vom 13.09.2005, 10.36
4. von Gerhard aus Bayern

Wird wahrscheinlich kommen. Man kann nicht solang wählen lassen bis das gewünschte Ergebnis da ist.

vom 13.09.2005, 10.00
3. von Inge aus Hamburg

Große Koalition? Nein danke, dann will ich gleich einen Kaiser. Noch mehr Einheitssuppe mit einer großen Koalition? Nein, nein, nein. Neuwahlen? Neee, ich habe gestrichen die Schnauze voll von diesem Zirkus und gewählt habe ich auch schon, weil mich alles ziemlich nervt.

vom 13.09.2005, 08.14
2. von Karin

Große Koalition schließen SPD und CDU aus!!!
Gute Nacht vom Niederrhein :-)

vom 13.09.2005, 01.09
1. von CeKaDo

Meine Prognosen:

Platz 1: Rot-Grün wie gehabt

Platz 2: Schwarz-Links (weil die vorher IMMER alles abstreiten und wenn sie den Sieg in der Tasche haben, sowieso alle verarschen

Platz 3: Schwarz-Gelb (denn gekaufte Politiker formieren sich gern mit Industriehörigen)

Platz 4: Anfechtung der Wahlen wegen eines Skandals und Neuwahlen im November.

Platz 5: Jemand erschießt Frau Merkel und es werden Neuwahlen im November stattfinden.

Platz 6: Jemand erschießt im November Herrn Ghysi und Neuwahlen im Januar.

Platz 7: Die Neuwahlen im Oktober 2007 werden mangels Beteiligung wählbarer Kandidaten abgesagt und auf den März 2008 verschoben.

Platz 8: Im März 2008 erhält die NPD die absolute Mehrheit gegenüber den Republikanern, da diese Parteien als Einzige noch Kanzlerkandidaten in schußfesten Westen auftreten lassen.

Platz 9: Der einzige SPD-Wähler Deutschlands wird zum Tode verurteilt.

Platz 10: Die bereits 1945 geplante Auflösung des Staates Deutschland ist vollzogen, allerdings ohne Beteiligung der damaligen Kriegsmächte. Die USA, Frankreich, Russland und England teilen das Gebiet der ehemaligen Bundesrepublik Deutschland unter sich auf. Deutsch wird an ausländischen Universitäten künftig als tote Sprache unterrichtet.


Ich glaube, ich geh mal lieber ins Bett :))

vom 12.09.2005, 22.35
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Webschmetterling:
Beide Seiten sehr schön. Die Schäfchen sche
...mehr

Liane:
Was für ein Segen für dich, dass du so eine
...mehr

Licht:
Zweite Bild ist schöner. Die Brücke die Sch
...mehr

Schpatz :
Der Blick zur anderen Seite gefällt mir fast
...mehr

Ursel:
... von der anderen Seite aus - in die andere
...mehr

Friederike R.:
Das sind wieder so schöne Sehnsuchtsbilder.
...mehr

Sieglinde S.:
Immer gerne weitere KI Bilder. Bin hell begei
...mehr

Sieglinde S.:
Die Reichweite der Gefahren kann man sich noc
...mehr

Karin S.:
Ich schau mir die KI-Bilder immer an.
...mehr

Lina:
Es ist ein Segen, wenn man so schöne Landsch
...mehr