ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

waldweg





Zweimal der gleiche Waldweg ... einmal mit und einmal ohne Sonne ... ich könnte jetzt nicht sagen, welches Bild schöner ist.

Engelbert 10.05.2019, 20.39

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

11. von Veronika

geht mir genau so, finde beide Waldbilder schön.

vom 20.05.2019, 11.59
10. von charlotte

Weiss auch nicht Engelbert.
christie hat es gut ausgedrückt.
Liebe Grüsse

vom 11.05.2019, 21.37
9. von christie

Mir geht es genau so wie Dir, Engelbert. Beide Waldbilder sind so schön dass man gleich losmarschieren möchte.
Das erste Bild wirkt durch das Licht-Schatten-Spiel, das zweite durch das herrliche Frühlingsgrün.

vom 11.05.2019, 17.58
8. von Moni

Ich auch nicht. Freue mich schon sehr auf den Schwarz- und auf den Westerwald. Kann nur ruhig erstmal aufhören zu regnen; ist grün genug.

vom 11.05.2019, 12.38
7. von MOnika Sauerland

So geht mir das auch. Der Wald hat immer seinen Zauber.

vom 11.05.2019, 08.22
6. von Gisa

Ich mag das Spiel des Lichtes;0)

vom 11.05.2019, 08.13
5. von GerdaW

Ich finde das zweite Bild harmonischer, weiß nicht warum, doch im Wald ist es immer schön.

vom 11.05.2019, 07.25
4. von philomena

@ 1.
Weshalb anonym?

Ich finde beide Bilder schön, so kräftigs Maigrün. Da es bei uns heute regnerisch ist, wird der Wald hier wohl aussehen, wie auf Bild Zwei.

vom 11.05.2019, 06.40
3. von Webschmetterling

Beide schön. Der "mit Sonne" spricht mich vielleicht ein wenig mehr an.

vom 10.05.2019, 23.26
2. von Engelbert

Ich hab nur gesagt, dass es der gleiche Weg ist, aber nicht, das dass Motiv gleich ist ... schließlich bin ich weitergelaufen und habe nicht gewartet, ob die Sonne kommt. Beim nächsten Mal mache ich das genauso ;). Der Baum unten ist ein ganz anderer als der Baum oben ... das untere Bild ist vorher entstanden ... man sieht dort noch keinen Baum vom Bild oben.

vom 10.05.2019, 23.19
1. von

Das kommt aber nicht so raus. Da die Perspektive nicht gleich ist. Der Baum in der Mitte links ist unten weiter links. Von daher schlecht zu vergleichen. Beim nächsten mal besser machen :-)

vom 10.05.2019, 23.01
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
ayon:
Alles Liebe und Gute zum Geburtstag, lieber E
...mehr

Chispeante:
Ich feier und gestalte die 24h eines Geburtst
...mehr

lieschen:
auch bei mir blüht duftet er, allerdings he
...mehr

Veena:
Herzlichen Glückwunsch und vor allem ganz vi
...mehr

Sonja :
Ach richtig, du hast ja mit unserer Tochterâ€
...mehr

Laura:
Schön, wenn du dich freust (siehe Kalenderbl
...mehr

Karin v.N.:
Alle meine Kugeln im Vorgarten und die große
...mehr

Karin v.N.:
Herzlichen Glückwunsch auch hier zum offizel
...mehr

carmen:
Ich kann mir nicht vorstellen, dass jemand ga
...mehr

KarinSc:
Ich wurde dieses Jahr 76 und feiere nun nicht
...mehr