ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

wallpaper-überaschungsei

Kleine Überraschung am Dienstag Nachmittag ... ein Hintergrundbild, das ein bißchen anders als andere ist. Aber ganz toll rüber kommt auf dem Desktop. Ohne kleines Vorschaubild ... einfach mal überraschen lassen: 1280x1024 oder 1024x768.
 

Engelbert 06.11.2007, 14.09

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

17. von sabine

gefällt mir sehr gut! mal was anderes, spannend und interessant.

vom 07.11.2007, 01.48
16. von Rucksackgrille

also ich finde es nicht so toll. Spricht mich gar nicht an. Was ist das überhaupt?
Da ist mir mein selbstfotografierter Geier, in voller Pose,schon lieber.Vor allem wenn der Rechner kurz vorm Abstürzen ist,sieht der Klasse aus.


vom 06.11.2007, 21.01
15. von arive

sehr interessante Aspekte, die wir sehen dürfen.

Sind das Räume ohne Zeit vom Tunneleffekt? Intergalaktische Verfremdung oder speziell aufbereitete Quallen im Schwebzustand des Wassers.

Natürlich hab ich noch einen total banalen Vorschlag.... vor x Jahren gab es Nägel auf Holz, die mit Wollfäden zu einem Muster verbunden wurden. Nun hast du die Nägel entfernt, die Wolle hat sich verfilzt und das Holz wurde von den Würmern bis auf Reste gefressen *fg*



vom 06.11.2007, 20.53
14. von Zenobia

ja, das ist was für unsere Phantasie. Warum lässt Du uns nicht raten? Was ist das für ein komisches Ding, was so faszinierend aussieht in dem extravaganten Lichtspiel?

vom 06.11.2007, 20.14
13. von Gise

Sieht klasse aus! aber erst musste ich die vielen Icons wegpacken... ;)

vom 06.11.2007, 20.09
12. von Ulla M.

Hallo Engelbert,

das Bild gefällt mir nicht als Desktopbild. Ist mir viel zu dunkel. Ich mag lieber meine Landschaften, die ich fotografiere.

Lieben Gruß

von Ulla

vom 06.11.2007, 19.33
11. von minibar

Hab es auf meinem Bildschirm, sieht aber schon ein wenig dunkel aus. Eine Aufklärung hätte ich aber doch ganz gern, was das nun ist?
Laß mich überraschen, wann ich mir wieder den Gang in der Wartburg nehme.

vom 06.11.2007, 19.00
10. von gillian

Ratemal warum ich keinen Desktop-Hintergrund von Microsoft nehme - die sind genauso fad. Nö, is nich.

vom 06.11.2007, 18.25
9. von Mai-Anne

was ist denn daaas??? - gefällt mir gar nicht! mag viel lieber deine fotos!

vom 06.11.2007, 18.07
8. von Krebs

Als Desktopmotive finde ich dieses Bild nicht so schön. Da gefallen mir die Naturaufnahmen wesentlich besser. Mein Aktuelles Bild sind aber die zwei Raben im Herbst. Das ist einfach zu niedlich.

vom 06.11.2007, 17.54
7. von kaeferchen

gefällt mir nicht...

vom 06.11.2007, 17.46
6. von Gise

Booooaaaaah, wunderschön! Danke für die Überraschung, die ich gleich auf mein Desktop packen werde!

vom 06.11.2007, 16.35
5. von Xenophora

mir gefällt's, es leuchtet so toll. Könnte mit viel Fantasie ein leicht aufgeribbelter Pulloverausschnitt sein??? Und drinnen eine verrückte Beleuchtung?

vom 06.11.2007, 15.46
4. von sonja-s

habs mir mal angesehen auf meinem Desktop, sehr spacig, könnte evtl. auch als futuristische Weihnachtskugel durchgehen wegen der Kugelform und der Farben ;)) hebs mir dafür auf, Dankeschön, und leg mir wieder meinen Herbstwald auf.
Ich hab auch am liebsten Fotos auf dem Desktop und am liebsten der Jahreszeit angepaßt.

vom 06.11.2007, 14.53
3. von Britta

Nö, nicht so mein Ding. Ich bevorzuge Fotos auf dem Desktop.

vom 06.11.2007, 14.34
2. von ruthie

Naja, ich bevorzuge z. B. herbstlichen Wald oder Weinberge. Bilder mit einseitigen Birkenalleen finde ich sehr toll. Oder Saarschleifen und Spinnennetze :)

vom 06.11.2007, 14.33
1. von Trine

Danke Engelbert, ich find's toll und hab's gleich mal als Hintergrund eingerichtet! :)

vom 06.11.2007, 14.29
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Moni:
Wow, das sollte ich für die Heimfahrt einpla
...mehr

Rita:
Herzlichen Glückwunsch lieber Engelbert.Dank
...mehr

IngridG:
@ Gertrud, das sage ich auch immer. Ich verbi
...mehr

Lina:
Ich finde das super, dass du dir dein Lieblin
...mehr

Lina:
Herrlich ... da werde ich heute im Schlaf mei
...mehr

IngridG:
Meinen kleinen Buchsbaum konnte ich vor 2 Jah
...mehr

IngridG:
Diese Art von Videos schaue ich mir sehr oft
...mehr

IngridG:
Das geht mir auch so. Ich kann mir meinen Geb
...mehr

Winterfrau :
Herzlichen Glückwunsch!Das Essen kenne ich g
...mehr

julia:
Herzlichen Glückwunsch lieber Engelbert zu d
...mehr