ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

war auf der bank ...

... und hab die Auszüge abgeholt ... hey, der Kontoauszugsdrucker ist bald nicht mehr fertig geworden ... ich bin geplättelt und hocherfreut über Eure Unterstützung ... die meisten Buchstaben des Wortes Seelenfarben gehören nun Euch ... und obendrauf als Schleife ein ganz großes Dankeschön von mir :)).

Engelbert 05.05.2015, 09.59

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

11. von Xenophora

Ich bedanke mich auch ganz herzlich für all' das Schöne, was ich durch Seelenfarben erleben durfte.

vom 10.05.2015, 20.54
10. von Marnie

Wenn man tagtäglich ganz viel Freude geschenkt bekommt, dann macht es noch mehr Freude auch einmal etwas zurück zu geben.
Ich sage Dank für viele interessante, lustige, informative ... Bilder, Kommentare, Musik und Beiträge sowie meine heiß geliebten Puzzles ;)). Ohne Seelenfarben wäre meine Welt um einiges ärmer und farbloser. Vielen Dank für deine Mühe und Beates Bereitschaft dich mit uns zu teilen.

vom 06.05.2015, 20.00
9. von beatenr

freufreufreu!:))))))))))))))

vom 06.05.2015, 06.30
8. von mirjam

Dein Echo, lieber Engelbert, macht auch uns "Klein-Unterstützler" große Freude !
SF-ler halt !

vom 05.05.2015, 22.04
7. von GiselaL.

Ich genieße Seelenfarben täglich (außer das Programm ist defekt) und bin dankbar dafür.

vom 05.05.2015, 21.28
6. von Elke R.

:))))))

vom 05.05.2015, 17.50
5. von ErikaX

Das freut mich jetzt aber sehr. Wir haben mit Seelenfarben ja auch jeden Tag sehr viel Freude.
Kannst froh sein, dass Du den Kontoauszug nicht online bekommst. Sonst hättest Du Dein eigenes Papier bedrucken müssen. Ich hole meine Auszüge auch immer noch vom Drucker bei der Bank.

vom 05.05.2015, 13.31
4. von Killekalle

Prima! Da kommt bestimmt auch noch was von so Nachzüglern wie mir, die heute erst auf die Bank gegangen ist.

vom 05.05.2015, 13.22
3. von Marnie

Wenn man tagtäglich ganz viel Freude geschenkt bekommt, dann macht es noch mehr Freude auch einmal etwas zurück zu geben.
Ich sage Dank für viele interessante, lustige, informative ... Bilder, Kommentare, Musik und Beiträge sowie meine heiß geliebten Puzzles ;)). Ohne Seelenfarben wäre meine Welt um einiges ärmer und farbloser. Vielen Dank für deine Mühe und Beates Bereitschaft dich mit uns zu teilen.

vom 05.05.2015, 12.19
2. von Herta/W

Ich schließe mich MOnika an und
DANKE für die Mühe,
die Du immer wieder hast ---
aber uns viel Freude(mit den abechslungs-vollen Beiträgen) damit machst!!!

vom 05.05.2015, 11.23
1. von MOnika (Sauerland)

Das freut mich sehr für dich. Danke für alles.
- Seelenfarbig
- energievoll
- erfreulich
- liebevoll
- engelbert
- neu
- farbig
- anregend
- ruhezone
- bunt
- einzigartig
- niemals langweilig


vom 05.05.2015, 11.18
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
lieschen:
dort war ich mit meiner Mutter 1999 um diese
...mehr

maggi:
aber nicht alle ;-)Ich ging eine Zeit lang im
...mehr

rosiE:
ich bin der apfeltyp und auf der sicheren sei
...mehr

Elke M.:
Ganz herzlichen Glückwunsch auch von mir :-)
...mehr

ReginaE:
bei dem Wetter kann man so etwas brauchen :-)
...mehr

Engelbert:
@ Linerle: ARD - Klick doch mal oben auf die
...mehr

Angela:
stimmt. Dies war direkt mal wieder ein Krimi,
...mehr

Linerle:
Auf welchem Programm ist der Film zu finden?
...mehr

Linerle:
Entspannung pur. Da möchte ich jetzt bei uns
...mehr

Lieserl:
Ja
...mehr