ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

war etwas ?



Ein Bild von gerade eben ... der Fürst gedenkt zu ruhen.
 

Engelbert 17.06.2008, 12.21

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

12. von katerchen

freue mich mit EUCH.einfach schön wenn es so ausgeht.
liebe Grüsse vom katerchen

vom 18.06.2008, 19.43
11. von Tirilli

Wie man sieht, hält er sich genussvoll für wichtig. Extrem wichtig. :-D Und seine Hoheit darf alles was er will. Wassn sonst.
Isser hoffentlich gerade eben noch da?? *ggg*
lg. Tirilli

vom 18.06.2008, 13.02
10. von moonsilver

Er ist wieder da - tralala - bin ich jetzt aber froh. Ob er sich der Sorgen bewusst ist - ich denke nicht - und jetzt verarbeitet er seine Abenteuer im Traum - schön, dass er wieder da ist.

vom 18.06.2008, 09.30
9. von minibar

Wie ich es vermutet habe, ist plötzlich da und tut, als wäre nichts gewesen.
Aber schöööön, dass er wieder da ist.


vom 17.06.2008, 20.10
8. von Marianne

Oh dieser Katzenbengel!
Schön das er wieder da ist.
Liebe Grüße von Marianne

Unser Urlaub ist leider vorbei.

vom 17.06.2008, 19.54
7. von Elisa

Musste jetzt unbedingt reinschauen, was mit Mogli ist und siehe da, er liegt da und relaxt. Bin sehr froh, dass es wieder da ist. :) Ja, es sieht tatsächlich so aus, als ob das für ihn alles normal ist und wer weiss, vielleicht hat er sich ja doch eine Katzendame angelacht, manchmal wächst da unten ja wieder etwas nach bzw. sie "empfinden" trotzdem etwas. :)
Alles Liebe,
Elisa

vom 17.06.2008, 17.52
6. von Thamars

WIE schön! Das sieht nach zu Hause aus!

P.S. Weiß nicht, wo´s geschrieben werden kann, aber das Header-Bild spricht mich total an. War mehrmals in einem Dorf, das nach Jahrhunderten wieder aufgebaut wurde, alte Häuser und "Leben" zu besichtigen, gute, warme Erinnerung, danke!

vom 17.06.2008, 17.05
5. von Silvi

Schön,solch liebes Kätzchen zu sehen.
Sie sieht so friedlich aus.
Ich war gestern,mit meiner Tochter u ihren 18 Jahre alten Kater,dem Tiger zum Tierarzt.
Der bezw die Tierärztin,konnte nicht mehr helfen u er mußte eingesvhläfert werden.
Wir durften dabei sein u es tat gut,so Abschied von ihm zu nehmen.
Aber trotzdem,gehts uns heute noch nicht so gut.
Für die Kinder,war es schlimm.
Mein gr Enkel,der hat arg zu kämpfgen u weint viel.
Der kleine verstehts noch nicht u sagte nur zu seinem Bruder*ich kaufe dir neue Katze*
War niedlich u man muß doch lachen.
Heute sagte er**Katzentoilette ist weg,hat Tiger mitgenommenß!**
Wir haben den Kindern erklärt,das Tiger,über eine Regenbogenbrücke gegangen ist u mit all den vielen Tieren zusammen ist.



vom 17.06.2008, 17.03
4. von Astrid

Na, dann is ja alles wieder in Ordnung. Vielleicht wollte er ja bei befreundeten Kater übernachten!?! Wer weiß!
LG

vom 17.06.2008, 14.28
3. von Gerti

War er wohl auf Freiersfüssen, schau mal, ob er etwas zerupft ist .
Meine Angie ist Gottseidank keine Freigängerin, sie ist mit dem Balkon zufrieden, würde aber nie freiwillig runterspringen, wenn sie auch gerne mal balanciert.

LG Gerti

vom 17.06.2008, 14.03
2. von Inge C.

Na klar muss man sich erst mal von der anstrengenden Nacht erholen...
Freu mich, dass der Strolch auf vier Pfoten wieder aufgetaucht ist.

LG

Inge

vom 17.06.2008, 13.05
1. von Beate

Na, Gott sei Dank!
Ich freue mich mit euch, dass er wieder da ist!
So ist das halt mit Katzen, haben einen unbändigen Freiheitsdrang!

L.G.: Beate

vom 17.06.2008, 12.24
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Lina:
Ich z.B. Da ich sehr viele Lieder überhaupt
...mehr

T. J.:
Früher bei N-Joy Radio gab es mal sowas wie
...mehr

Xenophora:
Ich habe es gesehen und war nach ein paar Min
...mehr

Rona:
Nun denn: ich lebe ohne Fernseher.Und liebe d
...mehr

Rona:
Gerade gesehen:Hier klickenEine Sendung von S
...mehr

Webschmetterling:
Freundlich sein und ein Lächeln kostet nicht
...mehr

Rona:
Von Natur aus naiv bin ich gefährdet bei
...mehr

Webschmetterling:
Gute und rasche Besserung zu Dir, besser gesa
...mehr

Webschmetterling:
*lächel ... Tja Maxim, ab nach Hause in ca.
...mehr

Ilka:
Abgesehen davon, dass ich mit Kirche nichts a
...mehr