ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

war schön :))

Frühstück, Spaziergang um den See, viel erzählt und gelacht ... war eine herrliche Begegnung an einem sonnigen Novembersamstag :)).



Ich glaube, ein paar meiner Leser werden "hey, die kenn ich" sagen ;).
 

Engelbert 12.11.2005, 19.35

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

10. von thinkabout

natürlich kenne ich diese Person, wenn auch nicht persönlich. Aber sagt mir, wer ist denn das neben Birgit?
Thinkabout
(kleiner Scherz, wird auch gerne mit dem Papst gemacht, biste also in guter Gesellschaft, Engelbertchen)

vom 13.11.2005, 15.33
9. von Inge aus Hamburg

Hallo liebe Nordler und Ihr Seelenfärbler mit dem Herz am richtigen Fleck!

An diesen Tag erinnere ich mich sehr gerne. Wir waren so eine nette Gemeinschaft und auf Birgits anfängliche Fragerei auf ihr Outfit konnte ich nur antworten: "Ich weiß gar nicht was du hast, deine Nase ist nicht schief im Gesicht und alles ist in Ordnung...." Es war eine kleine überaus nette Gemeinschaft und alle waren sowas von kameradschaftlich liebenswert, da gab es keine Ausnahme. Oh ja, gern würde ich sowas noch einmal erleben wollen, es war ein Tag so wunderschön wie - nee - nicht wie heute, wie damals halt. Wenn mein Leben es mir nicht allzu schwer macht, dann sehen wir uns wieder, ich freue mich drauf. Habe Euch alle gern die ich kennengelernt habe!!!

Liebe Sonntagsgrüße von Inge aus HH

vom 13.11.2005, 11.54
8. von kelly

ein breites, leuchtendes, ein glückliches erinnern...
ach engelbert, stimmt gar nicht.
birgit ist mir noch gegenwärtig, die ganze symphatische bloghausbande!
jetzt sitze ich hier verträumt bereits seit mindestens fünf minuten und lasse bilder an mir vorbei ziehen...
ohne birgit und lotsen würde ich vielleicht noch immer unterwegs sein.
birgit hat mir auch meinen nicknamen erklärt :))).
lg vom kleinen mickrigen kerlchen...

vom 13.11.2005, 08.37
7. von Marianne

Jetzt bin ich ja baff.

Da fährst Du einfach zu unserem Engelbert und nimmst mich nicht mit?
Heul!
Ich freue mich aber trotzdem, daß Ihr ein paar schöne Stunden hattet.
Mit Dir kann man wirklich herzlich lachen oder im PC stöbern.
Kannst Du Dich noch erinnern?
Irgendwie müßten wir das nächstes Jahr wiederholen. Aber nicht ohne Engelbert und Beate! Da bestehen wir drauf.
Ein wenig neidvolle Grüße von
Marianne

vom 13.11.2005, 00.47
6. von Gabi

Na, das ist ja ein Ding, hallo Birgit! :-)) Das ist ja klasse, dass Ihr so einen schönen Tag hattet! Da kommen ja gleich die Erinnerungen an unser Treffen...

Und vielleicht schafft Engelbert (und Beate) ja auch nochmal den Weg ins reale BLOGhäuschen, wo er ja nun schon bis Hildesheim gekommen ist.

Wir bieten:
- Separate Gästezimmer, auf Wunsch auch getrennt
- ein eigenes Duschbad
- Admin-Zugriff auf den Kühlschrank und den Vorratskeller
- ausreichend spannende Lektüre auf dem Klo
- Überall im Haus internetfähige Rechner
- 1a Verpflegung :-))
- gute Unterhaltung und Kurzweil

Liebe Grüße,
Gabi


vom 12.11.2005, 22.53
Antwort von Engelbert:

Wir waren nicht in Hildesheim ... Birgit war bei bei uns :). Die Sache mit dem "Hildesheimer" ist etwas anderes, gelle Birgit ;)).
5. von Birgit (Hildesheimer)

(Kommentar Nr.5 war ein Fehler von mir)
Liebe Vodia,
ich bin im Forum als Birgit H. unterwegs.
Hier bin ich die Hildesheimer Birgit.Bunde ist übrigens keine Nachname,wie von manchem hier angenommen,*zwinker zu Engelbert,sondern der Name des Ortes in dem ich wohne.
Viele Grüße Birgit

vom 12.11.2005, 22.32
4. von Vodia

sorry ich kenn die Dame nicht!
ich weiß ich könnte jetzt wühlen und suchen bis ich sie irgendwo finde, aber ich bin zu faul dazu, also hoffe ich auf eine Info von irgendjemand :-)

Danke auch für das Gespräch heute abend, ein wunderbares Beispiel dafür, dass an sehr wohl verschiedener Meinung sein kann ohne sich zu streiten.

Liebe Grüße von der immer nach dem Warum fragenden ;-)
Vodia

vom 12.11.2005, 21.54
Antwort von Engelbert:

Du wirst sie immer wieder mal in den Kommentaren finden und auch beim Seelenfarben-Treffen Nord. Das ist die Birgit (Heeren-Bunde) :).
3. von Ich

Jooooo es war ein wunderbarer Tag.Und Inge,ich habe keinen von euch vergessen.Auch dieser Tag ist heute noch mal aufgelebt.Ich hoffe wir sehen uns alle wieder.Und vielleicht schaffen wir es dann den Engel uns seine superliebe Beate zu uns zu locken.

Liebe Grüße an alle vom Nordtreffen und alle anderen Seelenfärber

vom 12.11.2005, 20.19
2. von Strandsteine

Mensch Engelbert,natürlich......
die kenn ich doch. Erst dachte ich,
mmhhhh da liegst du wohl daneben.
Aber durch Inges Kommentar sind meine Zweifel ausgeräumt.
Schön Euch Beide lachen zusehen.
Liebe Inge, sie wird uns nicht vergessen haben.
Uns doch nicht...lautlach.....
Seid beide lieb von den Steinen gegrüßt.


vom 12.11.2005, 20.05
1. von Inge aus Hamburg

HEY, DIE KENN ICH!!!!!!!!!!!!!!!!! Oh, da freut Inge sich aber. Tolle Überraschung. Mädel, kannste dich an mich denn auch noch erinnern? und Duuuuuu bist da beim Engel? Ey, das ist ja irre. Habe mich lange nicht mehr so gefreut. Ich bin hin und weg.

Gruß aus HH die Inge

vom 12.11.2005, 19.39
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Ursel:
... eine sehr feine zarte Blüte...eine Kamel
...mehr

Ursel:
... das ist ja mal witzig...
...mehr

Su:
ich mag WDR 4.
...mehr

Liane:
Ob sich Maxim daran gehalten hat? ;-)
...mehr

Lina:
Ich z.B. Da ich sehr viele Lieder überhaupt
...mehr

T. J.:
Früher bei N-Joy Radio gab es mal sowas wie
...mehr

Xenophora:
Ich habe es gesehen und war nach ein paar Min
...mehr

Rona:
Nun denn: ich lebe ohne Fernseher.Und liebe d
...mehr

Rona:
Gerade gesehen:Hier klickenEine Sendung von S
...mehr

Webschmetterling:
Freundlich sein und ein Lächeln kostet nicht
...mehr