ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

war übrigens gestern nacht ...

... halb vier, als ich ins Bett bin ... so spät wie schon Jahre nicht mehr. Ich merks aber auch, bin müde ins Jahr gestartet ...
 

Engelbert 01.01.2012, 21.28

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Regina Colonia

da schließ ich mich an. auch ich war um halb 4 im bett. für diese nächtlichen eskapaden wird man einfach zu alt :)
bin aber auch heute noch total müde, aber das schieb ich mal auf unseren dauerregen :) :)

vom 02.01.2012, 12.23
3. von MOnika (Sauerland)

Ich war nach 45 Minuten Fußmarsch mit meinem Freund um 4 Uhr zu Hause. Geschlafen haben wir um 6 Uhr. Leider war dann um 9 Uhr die Nacht rum. Wir können beide nicht lange schlafen. Dementsprechend war der gestrige Tag nur so ein rumdümpeln. Richtig im neuen Jahr angekommen bin ich erst heute. In jüngeren Jahren fiel mir es mir leichter auch mal eine Nacht durch zu machen.

vom 02.01.2012, 11.12
2. von Christiana

bin um 6 Uhr ins Bett und um halb 11 wieder raus ...
Starparade mit Rainer Holbe von 1968 bis 1980 musste einfach sein, nicht weil's so schön war, sondern so interessant: ein Stück eigene Lebensgeschichte mit den Augen und Einstellungen der Gegenwart betrachtet ...



vom 02.01.2012, 00.07
1. von marianne

Bei mir war es auch halb vier.Bis 10 Uhr 30 geschlafen. Fühle mich ein wenig wie früher beim Nachddienst, nämlich ein wenig gerädert.

vom 01.01.2012, 21.51
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
ReginaE:
bei dem Wetter kann man so etwas brauchen :-)
...mehr

Engelbert:
@ Linerle: ARD - Klick doch mal oben auf die
...mehr

Angela:
stimmt. Dies war direkt mal wieder ein Krimi,
...mehr

Linerle:
Auf welchem Programm ist der Film zu finden?
...mehr

Linerle:
Entspannung pur. Da möchte ich jetzt bei uns
...mehr

Lieserl:
Ja
...mehr

Marianne Studer:
Einfach wunderschön
...mehr

Ingrid S.:
Engelbert leider wie schon mal beschrieben, l
...mehr

Rita die Spätzin:
Bei uns hieß das früher Kliebensupp, mocht
...mehr

Angelika V.:
Morcote war ein zauberhaftes Städtchen im Te
...mehr