ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

warten auf den elektriker

Natürlich stochern wir da nicht selbst mit dem Schraubenzieher drin rum. Der Elektriker weiß Bescheid und da in Beates Wohnung ja kein Strom ist, kommt er heute noch. Ein paar Stunden kann der Kühlschrank ja ohne, aber bis morgen warten ginge nicht.

Manchmal braucht man eben technisches Gerät (wofür, erzähle ich noch) und irgendwie wollte die Steckdose nicht so richtig kooperieren. Zu alt oder zu hohe Leistungsaufnahme ... keine Ahnung, aber vielleicht erfahren wir das ja noch.
 

Engelbert 30.11.2009, 16.16

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Chrisian

Da habt Ihr dennoch Glück das er euch nicht warten lässt, wenn doch dann habe ich einen passenden Kontakt.

Viel spaß und hauptsächlich Erfolg wünscht,

Christian.



vom 15.12.2009, 15.33
Antwort von Engelbert:

Werbelink entfernt (ja, gehts noch ...)
4. von beatenr

Nr 2 war von mir, hab ich gleich drauf geschrieben - ist wohl nicht angekommen - oh weiteres wunder der technik....

vom 30.11.2009, 22.08
3. von strandsteine

Hallo liebe Beate, lieber Engelbert,
jetzt wünsche ich Euch, das der Elektriker doch noch gekommen ist,
und Euch aus der Mißlage befreien konnte.
die Steine hoffen,
das Ihr eine warme Stube mit einer heißen Suppe genießen könnt.


vom 30.11.2009, 20.54
2. von

"(wofür, erzähle ich noch)"
Du hältst uns wirklich in spannung! Hochspannung!
bis wir schwarz werden!
Ja, und notfals müßt ihr den Kühlschrank eben schnell leer essen. soviel wird ja nicht drin sein, oder? die Kätzchen helfen sicher gerne...
jaja wer den schaden hat, braucht für den spott nicht zu sorgen... möge sich alles zum besten wenden!

vom 30.11.2009, 19.54
1. von Sandra WU

Als ich das Bild von der verschmorten Steckdose gesehen habe, lief es mir heiß und kalt den Rücken hinunter und ich dachte mir.....Oh, da hat ein Schutzengerl darüber gewacht, dass es nicht zu einem Zimmerbrand kam.

Glück im Unglück gehabt, würde ich mal sagen.

Hoffe für euch, dass der Schaden bald repariert ist und das sich die Kosten dafür in Grenzen halten.

L.G.


vom 30.11.2009, 16.32
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Inge-Lore:
Dieser Bick von der anderen Seite gleich fast
...mehr

Heidi P:
Ich schau sie mir gerne an. Bin immer wieder
...mehr

Jeanie:
Ich schau mir die Bilder gern an. Ich will da
...mehr

Chris:
Ich schaue mir die KI-Bilder auch immer gerne
...mehr

Webschmetterling:
Beide Seiten sehr schön. Die Schäfchen sche
...mehr

Liane:
Was für ein Segen für dich, dass du so eine
...mehr

Licht:
Zweite Bild ist schöner. Die Brücke die Sch
...mehr

Schpatz :
Der Blick zur anderen Seite gefällt mir fast
...mehr

Ursel:
... von der anderen Seite aus - in die andere
...mehr

Friederike R.:
Das sind wieder so schöne Sehnsuchtsbilder.
...mehr