ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

warten auf die arche noah

Ich warte auf die Arche Noah ...

... denn das heute Nacht muss die Sintflut gewesen sein.

Engelbert 20.11.2015, 07.46

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

10. von Moscha

Allein Deine Überschriften sind schon köstlich, lieber Engelbert!
Ich musste bei diesem Wetter Auto fahren und war froh, als ich zu Hause war.....!
Schönes WE für alle!!

vom 21.11.2015, 12.57
9. von GiselaL.

Bei uns ging der Regen gestern um 18:00 los und seitdem hat er noch nicht aufgehört. Aber der große Sturm ging zu Ende.

vom 20.11.2015, 22.49
8. von beatenr

Regen war hier - südliches Ruhrgebiet , nicht so schlimm. Aber eine Arche Noah - ich wünsche, es gäbe eine ganz grosse Werkstatt, oder ganz viele Werften, aus der eine nach der anderen Arche heraus fährt und alle Menschen rettet!

vom 20.11.2015, 18.42
7. von Karin v.N.

Bei uns hat es glaube ich nur fürchterlich "gewindet", von sintflutartigem Regen hab ich nichts mitbekommen. Aber: was nicht ist, kann ja gut noch werden...

vom 20.11.2015, 17.03
6. von MOnika (Sauerland)

Da war ich nicht dabei. Bei uns war es trocken. Bis jetzt steht unser Thermometer auf 8 Grad.

vom 20.11.2015, 15.11
5. von mira

... warten kannst Du ja, nur ob sie kommen wird??? Und dann soll sie Dich auch noch mitnehmen?? .. grins, grins.... - ja ich staune auch, meine Blumentöpfe, die leider noch auf dem Balkon stehen, sind mit Wasser gefüllt und die Blumen haben nicht nur "nasse Füße".

vom 20.11.2015, 12.58
4. von marianne

Bei uns hat es gestern am Tag auch einige Male sintflutartig geregnet. Ich habe gedacht, Gott sei Dank wohnen wir im zweiten Stock,)))

vom 20.11.2015, 10.24
3. von IngridG

Jetzt kommt der ganze Regen runter, der in den letzten Monaten gefehlt hat...

vom 20.11.2015, 10.24
2. von christine b

na sowas, so arg war das! hier im salzburgerland ist es noch trocken, ob ihr uns diese sintflut auch runterschickt oder kommt hier im gebirge gleich der schnee?

vom 20.11.2015, 09.19
1. von rosiE

der monsun ist da
es könnte ja auch mal gleichmäßiges wetter haben, tags schön, nachts regen, ts

vom 20.11.2015, 07.49
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
IngridG:
Meinen kleinen Buchsbaum konnte ich vor 2 Jah
...mehr

IngridG:
Diese Art von Videos schaue ich mir sehr oft
...mehr

IngridG:
Diese Art von Videos schaue ich mir sehr oft
...mehr

IngridG:
Das geht mir auch so. Ich kann mir meinen Geb
...mehr

Winterfrau :
Herzlichen Glückwunsch!Das Essen kenne ich g
...mehr

julia:
Herzlichen Glückwunsch lieber Engelbert zu d
...mehr

_gerlinde/eifel:
Herzlichen Glückwunsch lieber Engelbert zu d
...mehr

muellerin:
So ein schönes Foto vom Flieder.Unser Fliede
...mehr

ReginaE:
ein ganz tiefer Seufzer. Herrlich!!
...mehr

Adele(Freudental):
Auch von mir aus Freudental noch herzliche Gl
...mehr