ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

warten zermürbt mich ...

... und ich hab heute gewartet ... bis ich dran war ... war ja selbst schuld und ist mir noch nie passiert, dass ich um 17.30 Termin hatte und schon um 16.10 Uhr dort war, weil ich dachte, ich müsste um 16 Uhr ran ... um 18.20 Uhr bin ich dann beim Zahnarzt raus ... hab hauptsächlich gewartet und auf Watteröllchen gebissen. Sowas macht mich mürbemüde. Bis gestern war ich noch König, aber ab heute Kaiser ... ab zwei Kronen ist das so. Die Brücke führt leider zu keinem weiteren Adelstitel ;).
 

Engelbert 13.07.2011, 20.25

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

9. von marianne

Ich hatte am Montag einem Mettgutbrötchen die Krone aufgesetzt!
Ich biss hinein und sie war drin.
Am Dienstag gleich beim Zahnarzt, der mich wieder gekrönt hat.

vom 15.07.2011, 01.11
8. von Bildermäusel

Na sowas ... ich bin gestern auch ne Stunde eher los. Aber ich habe einen Kundentermin vorgezogen und war dann pünktlich zur richtigen Uhrzeit dort.
Viel Spaß mit Deinen königlichen Hoheiten :-)

vom 14.07.2011, 10.32
7. von Nara

Eine Brücke macht dich bestimmt noch zusätzlich zum ambassador :-)

vom 14.07.2011, 09.52
6. von Udo

ist es denn wenigstens eine Zugbrücke auf dem Weg zum Schloss des Kaisers.
Werd nachher gleich mal nachzählen, wieviel Karat ich schon habe.
Guten Biss
Udo

vom 14.07.2011, 00.25
5. von minibar

Ach Engelbert, die leidigen Zähne, ohne die es nicht geht, ohne die man nix zu beißen hat.
Darf ich denn seiner Hochwohlgeboren Kaiser überhaupt noch gegenübertreten?

vom 13.07.2011, 23.33
4. von Sako

lese ich das richtig? Du warst SCHON um 16.10 Uhr dort, dein Termin aber angeblich um 16 Uhr. ;)

vom 13.07.2011, 23.26
3. von amylaya

Herzlichen Glückwunsch Majestät.Es ist endlich vollbracht.Nun wünsche ich erfolgreiches Zubeißen. ;-)

vom 13.07.2011, 22.23
2. von ErikaX

Majestät, ich mache einen tiefen Knicks vor Ihnen auch wenn meine Knochen knacken :-)

vom 13.07.2011, 21.59
1. von Omabango

Komisch... ich kann irgendwie keine Kommentare hier schreiben. Ist hinterher immer alles futsch.
Wollte sagen, vorgestern war ich gedanklich der Meinung, wir hätten das Jahr 2004. Kann also mal vorkommen, dass man /frau sich in der Zeit vertun.

vom 13.07.2011, 21.20
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Sieglinde S.:
So ganz alleine kann ich das eigentlich nicht
...mehr

Lina:
Da würde ich es mir einfach richtig gut gehe
...mehr

Lina:
Der Buchsbaumzündler ist wohl zur Plage gewo
...mehr

Lina:
Unser Flieder blüht auch schon... ob er bis
...mehr

Killekalle:
Dann würde ich jemanden der einsam ist einla
...mehr

Birgit W.:
Traumhaft! Flieder ist toll, wenn er nur in d
...mehr

Hanna :
Flieder....auch bei uns im Garten blüht er h
...mehr

ChristineR:
Die gesamte Buchshecke verdorrt und kaputt. D
...mehr

Konny:
Uns hat der Buchsbaumzünsler schon vor Jahre
...mehr

Sywe:
Ich feiere auch mit Familie und dann nach und
...mehr