ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

wartezeit


Manchmal zappelt man in einem Spinnennetz. Nicht dass man da reingeflogen wäre, es wurde über Nacht um einen gewebt.

Ist man Gast oder Futter ? Eher Futter ... ist nur noch unklar, ob man gefressen oder links liegen gelassen wird. Vielleicht fällt man ja wieder aus dem Netz raus, vielleicht landet man auch im Magen der Oberspinne.

Auf jeden Fall ist es immer noch besser, wenn man selbst die Spinne ist. Dann kann man auch selbst entscheiden, was man mit den Dingen, die im Netz sind, tut.

Fressen oder nicht.
Gefressen werden oder nicht.

That's life ...
 

Engelbert 18.05.2004, 09.40

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Christina

Ich liebe es, wenn du in Rätseln sprichst.Da deine Texte ja vemutlich was mit dir selbst zu tun haben,kann man viiiiiiiel hineininterpretieren.
( Konnte gestern nacht dem Graus nicht widerstehen und habe ein schön großes Exemplar mit dem Latschen plattgemacht.Normalerweise lasse ich sie ja leben, aber was zu groß, das zu groß und der Gedanke, nachts über mein Gesicht... und mein Süßer schlief schon .... )

vom 18.05.2004, 10.37
1. von teefee

Interessant!!
Du bist die Spinne?
Wir sind das was Dir im Netz hängen bleibt?
Was machst Du mit uns.....fressen oder spielen????

vom 18.05.2004, 10.18
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Ingrid S.:
Die Spannung Neugier ist immer da, auch bei g
...mehr

KarinSc:
Ja, richtig. Ich las 2018 / 2019 Band 1 und 2
...mehr

anni56köln:
toller Film
...mehr

Martina:
Ja, ich bin immer wieder gespannt, was es im
...mehr

Hanna :
Obwohl ich beim Kalenderblatt ganz selten kom
...mehr

Ursel:
... aber klar doch ... von allem etwas... Neu
...mehr

Liane:
Schon gleich beim Aufstehen freue ich mich da
...mehr

Moni:
Da ich grundsätzlich neugierig und ungeduldi
...mehr

IrmgardM:
Spannung !!! Uberraschung und Freude
...mehr

Lina:
Habe ich schon mal bei einer Quizsendung gese
...mehr