ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

warum alt und neu zusammen passt

Wieso passt die (20 Jahre) Decke so gut zu den neueren Stoffrollo ? Weil Beate ziemlich genau definierte Lieblingsfarben hat ... warme Grün-, Orange- und Gelbtöne ... und so passt auch der andere Schrank zur Couch und zur Decke:



Eigentlich müssten noch grüne Elektrokabel eingeführt werden ;)).

Engelbert 07.10.2017, 11.25

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

14. von M.M.

Mein Mann strich sie früher immer in, und mit der Wandfarbe!

vom 08.10.2017, 15.07
13. von Gerlinde

Sehr gut gefallen mir diese Farben und die ganze Einrichtung - es paßt einfach alles zusammen.
Und man kann sich wohlfühlen! Schön.

vom 08.10.2017, 00.40
12. von elfi s.

Ein schönes Wohlfühlzimmer, gefällt mir gut.

vom 07.10.2017, 22.57
11. von Carola (Fürth)

Ohja, der Schrank schaut nun toll aus, mit dem Geschirr dazu, Vasen .. alles passt !! Der Tisch ist so schön passend dekoriert ja auch ! Bis auf die Kabel, hellgrüne Kabel wär der Hammer *schmunzel*
Und liebe Beate, ich mag genau deine warmen Farben so gern, meine Übergardinen würden dir also gefallen :-)) die im Schlafzimmer haben die Farbe wie das grüne Geschirr und im Wohnzimmer, wie das dunklere orange in der Decke .. Hier klicken (sind von Mömax aber, nicht von Amazon)

vom 07.10.2017, 16.28
10. von MOnika Sauerland

Solche Kombinationen sind doch Klasse. Ich achte da auch drauf das die Farben nicht zu wild gemischt sind.

vom 07.10.2017, 15.20
9. von Moscha

Sieht wunderbar harmonisch aus!
habt ihr gut zusammen ausgesucht!
wünsche beate und dir ganz gute jahre in dieser schönen Umgebung!
wenn man nach hause kommt, fällt jeder stress ab!

vom 07.10.2017, 15.02
8. von phoenixe

Die Kabel kann man grün umhäkeln 😊

vom 07.10.2017, 14.31
7. von Gisa

...ich meine das grüne Geschirr von Thomas (Scandik) erkannt zu haben..*freu*

Schöne Farben, schönes Zimmer;o))

vom 07.10.2017, 13.43
6. von widder49

Farbige Kabel gibt es zu kaufen.
Und wenn man einen Elektriker in der Familie hat, sind die schnell ausgetauscht.
Schau mal zum Spaß bei Amazon.
😊

vom 07.10.2017, 13.00
5. von DieLoewin

obwohl das absolut nicht "meine" Farben sind (ich bin der dunkle blau-grün-Typ - kühl, Winter) find ich es super schön -
so "stimmig", harmonisch u gemütlich. Mein Kompliment!

vom 07.10.2017, 12.47
4. von Webschmetterling

Plaids in diesen Farbtönen sehen sowieso immer schön. Passt wirklich alles wunderbar. Beate wird sich sehr sehr wohl fühlen.

vom 07.10.2017, 11.50
3. von rosiE

ja genau, ist wie bei den anziehsachen, grundfarben bei mir = marine und schwarz, dazu dann nach belieben die farben rot, rosa, hellblau, weiß ...., passt alles, und die zufarben passen auch immer zu mir, weil nicht überwiegend,
gern, zu gern hätte ich die naturtöne an mir, also schokobraun, oliv, khaki, sand, taupe, beige zu weiß, eierschalen ..., als hose und jacke, bluse, aber das passt nicht zu mir, pf,
gut, wenn man weiß, was man will, spart viel zeit und geld

vom 07.10.2017, 11.50
2. von Lieschen

hier ist die Deko toll in Scene gesetzt, farblich zur Decke und den Gardinen, wirklich geschmackvoll, da läßt es sich wohnen, viel Freude euch Beiden damit

vom 07.10.2017, 11.49
1. von Hanna

Alt und neu zu kombinieren,das mache ich auch gerne! Wunderschöne Fotos!

vom 07.10.2017, 11.33
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
sonja-s:
Ja so ging es mir vor ein paar Wochen auch. M
...mehr

sonja-s:
Ja es ist schlimm geworden. Spammails sind ja
...mehr

Anne:
Dazu passt dieses Video gut, das ich vor ein
...mehr

Liane:
Ein sehr guter Spruch und es wundert mich nic
...mehr

Killekalle:
Microsoft-Anrufe hatten wir schon massenhaft.
...mehr

gerhard aus bayern:
gute besserung.
...mehr

Ingrid S.:
Der Spruch gefällt mit ausserordentlich, nun
...mehr

Killekalle:
Guter Spruch! Den versuche ich auch umzusetze
...mehr

Sonja:
Das mach ich auch, sogar unserem sehr böswil
...mehr

Laura:
Am Telefon melde ich mich schon seit meiner K
...mehr