ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

warum dauert das so lange ?

Sehnsuchtvoll warte ich darauf, dass das Wasser in den Eiskugelbeuteln

2006070301.jpg

zu Eis wird. Ich hab schon eine genaue Idee, wie toll mir das dadurch gekühlte Getränk die Kehle runterrinnt. Vielleicht hilft mir das dann etwas drüber weg, dass der Thorsten gesperrt ist.
 

Engelbert 03.07.2006, 20.34

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

13. von Annette aus Meckpomm

Engelbert der Gefierschrank muß doch zu gemacht werden ;).
Na zum Endspiel ist der Thorsten wieder da.
@ Gise. Danke für den Schmunzler :))

vom 04.07.2006, 09.24
12. von Inge aus HH

Aha, also den Thorsten meinste. Nee, den kenn ich wohl auch nicht. Meinste wirklich den? Und der ist gesperrt? Das hat dich geschafft? Na gut, dann schlürf dir man noch was Kühles ohne Eis, geht schon. Könntest uns ja gern jeden Tag eine Ventilator nebenbei zur Verfügung stellen... :-)) War nett gestern, danke für die kühle Luft aus dem PC.

vom 04.07.2006, 06.01
11. von Frau Waldspecht

Ach der Fringi ist gemeint.
Ich wußt´ nicht, dass ihr beiden "per du" seid ;-))
Jetzertle hab ich´s *gg*
Und jetzt such ich die Verbindung von Eiskugeln (Kühlung des Faustschlags?), Blubb und Thorsten...
Wir packen das auch ohne Thorsten.
Und ich ohne Spinat.
Liebe Grüße, Anette

vom 04.07.2006, 00.26
10. von birgit w.

@ gise:
ich kringel mit *rofl*

vom 03.07.2006, 23.44
9. von pauline

Ich weiß auch nach dem Lesen der Kommentare nicht wer Thorsten ist, nur, dass er was mit der WM zu tun haben muss ;-)

lg pauline

PS: Der frühe Vogel fängt den Wurm

vom 03.07.2006, 23.35
8. von Gise

Uuuppssss... 'tsulligung... Nr. 7 war ich... *schäm*

vom 03.07.2006, 23.04
7. von

*gggg* Apropos die Kehle hinunterrinnen und so...

Eine Giraffe und ein Häschen unterhalten sich. Sagt die Giraffe: "Häschen, wenn du wüsstest, wie schön das ist, einen langen Hals zu haben. Das ist soooooo toll! Jedes leckere Blatt, das ich esse, wandert langsam meinen langen Hals hinunter und ich genieße diese Köstlichkeit sooooo lange." Das Häschen guckt die Giraffe ausdruckslos an. "Und erst im Sommer, Häschen, ich sag dir, das kühle Wasser ist so köstlich erfrischend, wenn es langsam meinen langen Hals hinunter gleitet. Das ist soooooo schön, einfach toll einen sooooo langen Hals zu haben. Häschen, kannst du dir das vorstellen!?" Häschen ohne Regungen: "Hast Du schon mal gekotzt"?

Jaaaaa, ich weiß schon... der ist schon alt. Aber ich könnt mich jedesmal aufs Neue kringelig lachen!

vom 03.07.2006, 23.01
6. von Tirilli

Huhuuu! Das Eis ist schon gefroren!Das war meine erste Lebensberatung. die zweite: Sei nicht traurig, es gibt doch so viele Thorstens auf der Welt! sicher ist bald wieder einer da! *sanft tröstend den Arm streichele*
;-)Apropos, warum hast du nicht früher?
L.G. Tirilli

vom 03.07.2006, 22.20
5. von sonja-s

die Provokationen der Argentinier waren aber auch heftig, kann ich ja irgendwie verstehen daß einem da schon mal die Nerven durchgehen können und man sich wehrt. Nur blöd daß alle Welt es mitbekam.
Gerecht fände ich wenn ein paar der argentinienischen Spieler auch Disziplinarstrafen bekämen.

vom 03.07.2006, 22.11
4. von birgit w.

liebe frau waldspecht,
schon mal was von fußball-wm mitgekriegt?!
die eiskugeln erinnern engelbert sicher daran! übrigens, engelbert, gab's da nicht mal 'ne aktion mit fußball-ü-eiern? will ja nicht drängen - nur mal nachfragen, ob wir noch 'ne auflösung kriegen oder ob ich die verpennt hab während umzug ?? danke schön!! (bei dem gedanken krieg ich schon wieder hunger auf schokolade ...

vom 03.07.2006, 21.56
3. von petra/feli

lieber engelbert,

dürfte doch nicht mehr so lange dauern bis du die eiswürfel nehmen kannst.......

sie werden auch ohne thorsten gewinnen, da bin ich mir gaaaaaaaaaaanz sicher......

dir und beate einen schönen abend, lieben knuddler
petra/feli

vom 03.07.2006, 21.52
2. von Frau Waldspecht

Der mit dem Blubb, erhitzt und mit Pasta vermengt würde mir jetzt ein wenig über meinen Hunger hinweg helfen.
Der Gedanke daran lässt mir das Wasser im Munde zusammenlaufen.
Mist! Ich hab keinen Blubb zuhause...
Ach ja, wer ist Thorsten?

vom 03.07.2006, 21.48
1. von Christian

Du sprichst in Rätseln! Was haben die Eiskugeln mit thorsten zu tun? Warum ist er gesperrt? (Du meinst doch wohl nicht den Ausdruck beim Schafkopfen?) Außerdem mach endlich die Klappe zu! Nein, sorry, nicht die Klappe halten *Missverständnis*! Den Deckel der Tiefkühltruhe zumachen, sonst gefriert das Wasser nie!

vom 03.07.2006, 20.55
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
lieschen:
dort war ich mit meiner Mutter 1999 um diese
...mehr

maggi:
aber nicht alle ;-)Ich ging eine Zeit lang im
...mehr

rosiE:
ich bin der apfeltyp und auf der sicheren sei
...mehr

Elke M.:
Ganz herzlichen Glückwunsch auch von mir :-)
...mehr

ReginaE:
bei dem Wetter kann man so etwas brauchen :-)
...mehr

Engelbert:
@ Linerle: ARD - Klick doch mal oben auf die
...mehr

Angela:
stimmt. Dies war direkt mal wieder ein Krimi,
...mehr

Linerle:
Auf welchem Programm ist der Film zu finden?
...mehr

Linerle:
Entspannung pur. Da möchte ich jetzt bei uns
...mehr

Lieserl:
Ja
...mehr