ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

warum denn warten

Das Motto der Bruchmühlbacher Silvesternacht: warum denn bis 12 warten ? Es pfeift und knallt schon jetzt ständig. Bei uns ist es ruhig. Beate ist schon im Bett.
 

Engelbert 31.12.2006, 21.18

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Marianne

Raclette ist gegessen.
Wir haben schon mit unseren Freunden in Weißrussland angestoßen, am Telefon.
Dort war um 23 Uhr schon Jahreswechsel.
Sie stoßen dann in Gedanken noch mal mit uns an.
Komm gut rein, Engelbert.
Dann bis nächstes Jahr.
Tschüß

vom 31.12.2006, 23.30
3. von Jeanie

Es knallt nicht nur bei Euch.... bei uns rummst und knallt es schon seit vorgestern, heute aber extrem... Das Schlimmste find ich das Rudel Russen, die auf dem Kinderspielplatz vor dem Haus meiner Mutter (ja genau, DA wo sonst meine Kinderlein toben und spielen können) rumballern und rumknallen, dicke Rauchwolken um sich verbreiten und sich einen Spaß machen, kleinen Kindern (meinen!) aus der Hecke raus Knallfrösche vor die Füße zu werfen. Zum Glück waren diese Doofies schon weg, als ich die Kinder abholen kam *Grummel*

So, die Mittlere und ich sind grade am puzzeln (Tower Bridge einst und heute) und die drei anderen werden demnächst auf dem Sofa schlafen *gg* Corinna ist auch schon ganz zappelig, weil es schon so viel kracht - nicht, daß wir das Feuerwerk (und somit ihren Geburtstag) verpassen ;-)

vom 31.12.2006, 22.06
2. von Viola

Wir warten gerade, dass es endlich aufhört zu regnen.......Ich habe Fontänen, Fontänchen und Fontanellen...achnee, das is was anderes *gg*
Na jedenfalls habe ich so fotogene Knaller gekauft, weil wir eine "Knallige Fotosession" machen wollten...und nu regnet das......naja....kann man machen nix :-))
Guten Jahresabschluss Euch Beiden!

vom 31.12.2006, 22.02
1. von arive

so, ich bin fertig. wir haben forelle und karpfen mit kartoffeln und salat gegessen. sohnemänner sind ausgeschwärmt, meine mutter ist heim, göga sitzt vor der glotze und ich bin müde.
für morgen habe ich ein paar profane punke, die zu erledigen sind und übermorgen gehts wieder arbeiten. die kommenden woche hat es eh in sich .... aus diesem grunde mach ichs mir gemütlich, eine wärmflasche, buch und ich bin sicher in einer halben stunde hinüber...... im traumreich ;-)

vom 31.12.2006, 21.38
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Schnecke:
Bei uns jetzt 19 Grad, Wolken ziehen auf, das
...mehr

Hanna :
Ja natürlich,im Religionsunterricht und seit
...mehr

Christine L.:
Nachtrag...im nördlichen Landkreis Augsburg
...mehr

Christine L.:
Vormittags bedeckt und richtig frisch, ab 14
...mehr

Liane:
Aktuell haben wir 20,8° aber es geht ein ord
...mehr

Lieserl:
Traumhaftes Frühlingswetter. Ich hab gerade
...mehr

Lieserl:
Ja, ich wurde am Gründonnerstag zur Fußwasc
...mehr

Birgit W.:
Über Jungschar und Konfi-Unterricht, ja. Fam
...mehr

Ilka:
Im Erzgebirge Sonne-Wolken-Mix bei 15 Grad.
...mehr

Su:
Nein. Nur normaler Religionsunterricht. Sobal
...mehr