ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

warum empfinden die menschen ...

... einen Gartenzwerg auch dann als hässlich, wenn der Fotograf sich doch sehr Mühe gab, den so zu fotografieren, dass er eine Gänseblümchennase hat ? Wahrscheinlich sehen manche die Nase gar nicht, weil das iiih schneller ist ;)).
 

Engelbert 07.07.2013, 14.41

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

15. von Anna

Egal ob Gänseblümchen Nase und Arbeit des Fotografen - iiiiihhhh bleibt es für mich doch.

vom 09.07.2013, 15.02
14. von Laura

Danke fuer den Hinweis :-)
Ich fand den Zwerg auch ohne die Nase zu sehen lustig.

vom 08.07.2013, 12.40
13. von Monika aus Köln

Da machste nix, entweder man mag sie oder nicht!

vom 08.07.2013, 09.11
12. von andrea

ich denke mal, dass jemand der gartenzwerge partout nicht mag, auch die gänseblümchennase einfach übersieht und die mühe beim fotografieren nicht (an-)erkennt.

vom 07.07.2013, 23.42
11. von Birgit W.

Engelchen, hättste gern nen Kommentar wie "der Zwerg ist doof, aber du hast ihm eine hübsche Nase fotografiert" ? Dann haste ihn jetzt hier.
War schon aufgefallen, dass die Gänseblümchennase zwar natürlich gewachsen, aber bewusst ins Bild gebracht wurde, aber der Zwerg wird dadurch nicht schöner und bleibt ganz bewusst "iiih".

vom 07.07.2013, 23.29
10. von Gabi K

das war genau mein Gedanke, Engelbert.

vom 07.07.2013, 22.37
9. von Gertrud

Ich möchte zwar keinen Gartenzwerg in meinem Garten, fand aber das Foto mit dem Gänseblumen auf der Nase ganz lustig.

vom 07.07.2013, 21.27
8. von Jaris

Also, ich war schon immer ein Zwergenfan und mein Sohn hat mir immer wieder neue geschenkt. Kann ich gar nicht verstehen, die hässlich zu finden.

Schönen Restsonntag von JAris

vom 07.07.2013, 19.54
7. von Lina

In Eisenerz gibt es einen ganz einen großen Zwergengarten... und ich finde ihn voll lieb.

vom 07.07.2013, 19.15
6. von Gudrun

Das Kalenderblatt-Bild als Foto ist originell und brachte mich zum Schmunzeln. Wie heißt es doch: "Kunst/Schönheit liegt im Auge des Betrachters". Gartenzwerge haben m. E. per se ein Image,das in Liebhaber und Gegner spaltet, warum auch immer und wie auch immer. Auch Kitsch kann schön sein für jemand, der ihn mag - und das respektiere ich. Wäre langweilig, wenn wir alle die gleichen Vorlieben hätten.

vom 07.07.2013, 17.54
5. von Vreni AG

Mit gefällt der liegende Gartenzwerg als Einzelstück mit oder ohne Blümchen, aber so einen Zwergegarten, wenn möglich noch mit Schneewitchen wäre mir dann doch zuviel. :-)

vom 07.07.2013, 17.17
4. von Ingrid

Ob mit oder ohne Gänseblümchen, ob liegend, sitzend oder stehend, Gartenzwerge sind einfach hässlich und kitschig.

vom 07.07.2013, 17.05
3. von Gerda

Nein, ich habe es schon so gemeint, der Zwerg ist ein häßlicher Pfusch, da nützt auch der beste Fotograf nichts, auch wenn er sich fürs Foto auf den Boden legen muß.

vom 07.07.2013, 15.55
2. von Elke R.

Die Gänseblümenchennase hat der Fotograf zu verantworten?
Habe gerade nachgesehen, die ist nicht aufgepinselt ;).

vom 07.07.2013, 15.15
1. von Marion

Na ja, ich hatte es eigentlich schon erklärt und bei solch schrecklichen Augen nützt auch die grösste Mühe des Fotografen und die blumigste Nase nix. ;)


vom 07.07.2013, 14.52
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Su:
da war ich zu schnell, mich stört es nicht,
...mehr

Therese:
Ich mag es ganz gerne, vorher den Titel zu wi
...mehr

Therese:
nette Idee. Der Maxim besitzt wohl kein Handy
...mehr

Ursel:
... eine sehr feine zarte Blüte...eine Kamel
...mehr

Ursel:
... das ist ja mal witzig...
...mehr

Su:
ich mag WDR 4.
...mehr

Liane:
Ob sich Maxim daran gehalten hat? ;-)
...mehr

Lina:
Ich z.B. Da ich sehr viele Lieder überhaupt
...mehr

T. J.:
Früher bei N-Joy Radio gab es mal sowas wie
...mehr

Xenophora:
Ich habe es gesehen und war nach ein paar Min
...mehr