ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

warum hier was steht

Mit aufgestützen Armen tippen ist noch das schmerzfreiste, was ich zur Zeit habe. Deswegen folgen hier auch gleich neue Einträge.

Allerdings gilt es vorher, mit der linken Hand die rechte Hand zur Maus zu heben.
 

Engelbert 04.10.2005, 12.26

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

2. von MarieNrw

Hallo Engelbert, ich kenne diesen Schmerzen aus Zeiten in denen ich im 3-Schichtsystem Chatoperator war. Der rechte Arm war überlastet und ich konnte mich nicht mal alleine anziehen.Der Schmerz war kaum zum ertragen.Schuld war die nicht ergonomische Armhaltung beim Bedienen der Maus. Paar Tage Schonung und Schmerzmittel und nun eine richtige Armhaltung, es trat nie mehr auf.
Gute Besserung
LG Marie

vom 04.10.2005, 14.09
1. von Inge aus Hamburg

Ja Engel, ich weiß, es tut Dir weh, ich will eigentlich was anderes sagen und bitte dann trotz des Schmerzes etwas lächeln: Ich sag mal so: "Wann ist ein Mann ein Mann?" Kennst Du ja sicher und Du bist erst recht einer, wenn Du es zugibst, dass es wehtut. Ein Mann, der in kein Klischee passt, gut so, bleib so. Albert Schweitzer hat mal gesagt: "Tut die Augen auf und sucht, wo ein Mensch oder ein Menschen gewidmetes Werk ein bißchen Zeit, ein bißchen Freundlichkeit, ein bißchen Teilnahme, ein bißchen Gesellschaft, ein bißchen Arbeit eines Menschen braucht." Schön, dass es Dich gibt.

vom 04.10.2005, 13.11
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Webschmetterling:
Freundlich sein und ein Lächeln kostet nicht
...mehr

Rona:
Von Natur aus naiv bin ich gefährdet bei
...mehr

Webschmetterling:
Gute und rasche Besserung zu Dir, besser gesa
...mehr

Webschmetterling:
*lächel ... Tja Maxim, ab nach Hause in ca.
...mehr

Ilka:
Abgesehen davon, dass ich mit Kirche nichts a
...mehr

Brigitte:
Ich bin begeistert von diesen Blüten.Außen
...mehr

Hildegard:
Ich habe nur eine Besprechung der Sendung in
...mehr

ReginaE:
"Hinter jedem Haus ein ach."oder "Jeder hat s
...mehr

Ellen:
Die Umsetzung an sich war gut, aaaber die uns
...mehr

Ellen:
Ja, Herr Microsoft und Herr Windows rufen man
...mehr