ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

warum ist til schweiger so unbeliebt ?

Ich frag mich: warum ist bei vielen Frauen der Til Schweiger so unbeliebt ? Es kann doch nicht nur am Nuscheln (das ich als gar nicht so schlimm empfinde) liegen, es muss noch etwas anderes sein. Vielen mögen den Til so wenig, dass man glaubt, es wird ihnen sofort übel, wenn sie ihn sehen. Von mir aus ... aber nur: warum ist das so ?
 

Engelbert 10.07.2012, 13.44

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

38. von Elvira

Ich mag ihn.... eins aufs Maul hauen!!
Mister supercool und oberwichtig, hat sich auf kosten der Flüchtlingskriese ins Gespräch zu bringen versucht, was voll in die Hose ging, als es ernst wurde waren alle versprechen vergessen, er ist und bleibt ne Luftpumpe!!
Gut das sein Film floppte, hoffe weitere folgen!

vom 02.08.2016, 18.41
37. von Juttinchen

Nein, unbeliebt kann ich nicht sagen. Aber ich kann Menschen nicht ausstehen, die beim Sprechen ihre Zähne nicht auseinanderkriegen.

vom 12.07.2012, 15.12
36. von Sommerregen

Da kann man manchmal gar nichts dagegen machen. Manche Menschen sind einem auf Anhieb sympathisch - andere uähhh !

Ich mag ihn überhaupt nicht, finde ihn weder schön noch sonst was.

Das ist nunmal so - ohne Begründung. Wahrscheinlich ginge es ihm mit mir genauso

vom 12.07.2012, 13.48
35. von MOnika (Sauerland)

Ich kann diew Frage nicht beantworten. Ich finde ihn gut. Mir hat er schon gefallen als er noch in der Lindenstraße (ARD) mit spielte

vom 11.07.2012, 17.07
34. von Mariechen

Til Schweiger?Wieso ist der unbeliebt?Ich mag den Typen,er ist wie er eben ist.Da gibt es ganz andere.

vom 11.07.2012, 09.41
33. von Lily

In der Lindenstraße mochte ich ihn eigentlich auch noch - aber mittlerweile nicht mehr. Aber ansonsten ist er mir herzlich egal...

vom 11.07.2012, 09.14
32. von Kassiopeia

Jetzt wird der arme Till auch hier noch durch den Kakao gezogen :)))))). Naja, er kommt wohl immer etwas arrogant rüber und macht den Eindruck als wäre er total eingebildet.
@Matthias möchte ich mich anschließen. Der Klang seiner Stimme hat eventuell auch damit zutun. Immerhin hat er bemerkenswerte Filme gemacht.
Er ist zwar nicht unbedingt mein Lieblingsschauspieler, aber sooo unsymphatisch finde ich nun auch wieder nicht. Und über sein Privatleben kann man nicht wirklich urteilen.

vom 11.07.2012, 07.55
31. von Brigida

Ich empfinde so wie Irene. Als ich ihn zum ersten Mal sah, dachte ich sofort: Lackaffe! Nein, er ist mir unsympathisch und ich empfinde ihn als sehr überheblich, braucht nicht zu sein, aber ich kann ihn einfach nicht riechen, deshalb schau ich mir auch keine Filme mit ihm an. glg Brigida

vom 11.07.2012, 07.49
30. von Carola

Grade erst an den PC gekommen ... muss alles nachlesen, aber dazu will ich meinen Senf noch schnell geben, weil ich den Til mag. Teilweise ist die Kritk hier bei Seelenfarben über ihn arg hart. Til kann doch herzlich lachen, seine Augen sind einfach von Natur aus mandelförmiger und nicht kugelrund, darum wirkt es so. Ich hab einfach mal ein Interview rausgesucht, es gibt mehrere wo man unschwer erkennt, dass er eher leger ist, als arrogant. Ein grosser Junge. ;-) Und sein Privatleben ? Da möchte ich zu bedenken geben, das ist nur seine und Danas Sache, wir alle können die genauen Hintergründe nicht wissen.

Hier klicken

vom 11.07.2012, 02.02
29. von anni

Viola hat es für mich auf den Punkt gebracht, er hat was von Loddar...

vom 10.07.2012, 22.40
28. von Stella

Da bin ich jetzt auch sehr erstaunt, dass ihn hier so wenige mögen. Seine Filme sind doch sehr erfolgreich. Aber ist ja Geschmackssache. Ich mag ihn als Schauspieler sehr gerne. Fand es etwas schade, dass er sich von seiner Frau getrennt hat, aber ich kenne ja nicht wirklich die Hintergründe. Und da ich ihn nicht persönlich kenne, kann ich mir auch nicht wirklich ein Urteil über seinen Charakter bilden.

vom 10.07.2012, 21.49
27. von

Ob er ernsthaft schauspielern und deutlich reden kann, wird sich für mich beim "Tatort " zeigen. Er ist mir nach seinem ersten Erfolg zu schlampig geworden, keine Entwicklung, zu viel profaner Ulk. Wird ja sicher gern gesehen.. ich fand es zu künstlich an den Haaren herbeigezogen. Es gibt bessere Satire/Ironie des Alltages.

vom 10.07.2012, 21.15
26. von Karen

Ist überhaupt nicht mein Typ! Ich mag seine Stimme nicht - mal abgesehen vom Nuscheln - und seine arrogante Art finde ich einfach zum weglaufen. Ich hab ihn in verschiedenen Talk-Shows gesehen, und da bekam er keinen geraden Satz über die Lippen, fiel ständig den anderen Gästen ins Wort und verbesserte die Moderatorin wo es gar nicht angebracht war. Selten habe ich einen Schauspieler mit sooo wenig Gespür für das, was im Moment angebracht und gefragt ist, erlebt.

vom 10.07.2012, 20.54
25. von MartinaK

Ich habe wohl zwei Filme mit ihm im Kino gesehen, "Barfuß" und noch einen davor, aber auch nur weil eine Freundin sie sehen wollte.
In der Lindenstraße habe ich ihn gerne gesehen, aber seit in Amerika war nicht mehr. Begründen kann ich es nicht. Als Tatort-Kommissar kann ich ihn mir beim besten Willen nicht vorstellen und schon garnicht anschauen - als Begründung bitte SWR3 "Tatort mit Til - toll" anhören - ist das wirklich Deutsch, was der da nuschelt?

vom 10.07.2012, 20.42
24. von elfi s.

Er hat einige ganz nette Filme gemacht.
Als Mann lässt er mich total kalt, ist überhaupt nicht mein Typ.
Das ist wie schon gesagt, geschmacksache.

vom 10.07.2012, 20.28
23. von christine b

auf mich wirkt er überheblich in den filmen, er ist und hat überhaupt nicht das, was eine frau sich von einem mann wünscht.

vom 10.07.2012, 20.11
22. von Viola

Till Schweiger - ein, wie ich finde, hervorragender Schauspieler, besonders beeindruckt haben mich "Knockin´on Heavens Door" und "Barfuss". Absolut tief und berührend, wie ich finde.
Der erste Tatort mit ihm wird zeigen, ob ich die folgenden schauen werde.
Ich selber mag den, den er öffentlich zeigt, auch nicht. Und ich habe ihn noch kaum mal 2 zusammenhängende Sätze reden hören. Ich halte ihn für wenig gebildet oder er hat zu wenig Selbstwertgefühl und macht deshalb so einen arroganten Eindruck, aber ich glaube eher, er schützt sich und sein Privatleben auf diese Art, er erfüllt sein Klischee, das ihm aufgedrückt wird und privat ist er ganz anders. Ich habe ihn immer für "doof" und unintelligent gehalten, aber wer solche Filme macht, wie die von mir genannten, der kann garnicht so doof sein oder unintelligent. Und dennoch - ein wenig ist er auch wie Lothar Matthäus, ein bissel dapsch und für jedes Fettnäpfchen zu haben. Immerhin arbeitet er viel und das hebt meine Achtung.

vom 10.07.2012, 18.54
21. von mandarine

Ich mag ihn :)

vom 10.07.2012, 18.21
20. von Elke Reineking

Ehrlich gesagt habe ich mir noch nie über Till Schweiger Gedanken gemacht!
In "Der bewegte Mann" fand ich ihn witzig, aber wegen der Geschichte die da erzählt wird- hätte sicher auch ein anderer Schauspieler machen können und lag nun nicht an Till Schweiger. Diese Männerselbsthilfegruppe- herrlich, ich könnt mich immer noch wegschmeissen vor Lachen, wenn ich an die Scene denke - schöne Idee.

vom 10.07.2012, 18.16
19. von funny

Ich stelle fest: Der Mann polarisiert augenscheinlich sehr stark :-)

vom 10.07.2012, 18.14
18. von Gerda

Irène hat es schon erwähnt, der strahlt überhaupt nichts aus, er wirkt nur negativ auf mich - und sexy? wie ein alter Schuh. Komisch, über keinen anderen Schauspieler habe ich mir diesbezüglich schon Gedanken gemacht.

vom 10.07.2012, 17.35
17. von Lumi

Meine Ohren hören kein Nuscheln. In seinen Filmen gibt es viele nachdenkliche leise Untertöne, wer hören will mag hören, der Rest kann ihn halt nicht leiden, ist auch ok. Was er privat macht ist seine Sache, interessiert mich nicht und geht mich auch nix an.

vom 10.07.2012, 16.50
16. von sonja-s

Davon abgesehen dass er nicht mein Typ ist, wofür er ja nix kann, wirkt er auf mich einfach nicht authentisch, nicht echt, irgendwie aufgesetzt, zum Teil auch linkisch und einfach unglaubwürdig.
Er ist mir absolut unsympathisch.

vom 10.07.2012, 16.45
15. von HF

Früher mochte ich, dass er ein normales Familienleben mit Frau und 4 Kindern führt, auch wenn er mir nicht sympathisch war. Tja, das ist jetzt auch vorbei. Deshalb mag ich ihn nun gar nicht mehr. Man müsste mich an einem Kinosessel festbinden, wenn ich einen Film mit ihm anschauen müsste.

vom 10.07.2012, 16.32
14. von Elke R.

Für mein Empfinden strahlt der Till nix Positives aus - und das in jeder Hinsicht. Den Kerl lasse ich mir von den Medien weder schön noch sexy reden ... und so viel Schnaps könnte ich gar nicht ...

Die Geschmäcker sind nun mal unterschiedlich, soll auch so bleiben.

vom 10.07.2012, 16.29
13. von Jeanie

Und ich dachte schon, ich bin die Einzige, die den nicht mag ;-)

Mir gehts wie Iréne... seine Ausstrahlung ist so herzlich wie ein Gefrierschrank, für mich ist er ein unsymathischer, arroganter Kotzbrocken... so kommt er jedenfalls rüber für mich

vom 10.07.2012, 16.03
12. von Bsetzistein

Viele Frauen, die ich kenne, finden ihn total sexy - ich überhaupt nicht! Ich glaube, er hat ein allzu grosses Selbstwertgefühl, das strahlt er aus und wirkt deshalb unsymphatisch.

vom 10.07.2012, 15.53
11. von beatenr

Hab mal Fotos gegoogelt, um meinem Gefühl auf die Spur zu kommen. Er sieht überwiegend unzufrieden und überkritisch aus, lächelt nur halb und selten mit den Augen. Warum sollte frau ihn mögen?

vom 10.07.2012, 15.50
10. von Frau Wörmchen

Ich mag ihn sehr. Er polarisiert so schön *gg*

Liebe Grüße
Sandra

vom 10.07.2012, 15.35
9. von Isabella

Das überrascht mir jetzt aber. Ich habe den gegenteiligen Eindruck, die Frauen seien alle scharf auf ihn. Dass er unbeliebt ist habe ich noch nie gehört. Er ist doch sexy !

vom 10.07.2012, 15.34
8. von Steffi-HH

Kann sich noch jemand an seine Zeit in der LINDENSTRASSE erinnern? Da kam er irgendwie trottelig sympatisch und normal rüber,inzwischen hält er sich wirklich für etwas Besseres als der Rest der Welt, Irene hat recht, es ist diese Ausstrahlung, und seine Respektlosigkeit anderen Menschen gegenüber, er fällt jedem in´s Wort, weiß alles besser.....
Ein ganz unangenehmer Mensch, als Schauspieler möchte ich nicht unter seiner Regie arbeiten müssen!

vom 10.07.2012, 15.30
7. von Karin2

Ich mag den ganzen Kerl nicht.
"Irene" bringt es auf den Punkt.
Ich fand ihn aber attraktiv bei seinen Auftritten in der Lindenstraße vor vielen Jahren.
LG Karin

vom 10.07.2012, 15.26
6. von Irène

Seine Aussprache stört mich gar nicht, und auch sein Aussehen ist mir egal, da kann niemand was dafür. Mich stört seine Ausstrahlung und Körpersprache! Er drückt eine derart überhebliche "ich bin besser als ihr alle"-Haltung aus, das ist einfach nur schlimm!
Liebe Grüsse aus der Schweiz Irène

vom 10.07.2012, 15.12
5. von Petra

Irgendwie kann man es nicht ausdrücken was es ist, aber ich mag ihn und seine komische Art zu reden nicht. Das ist so ein Typ: Man mag ihn oder man mag ihn nicht, ich glaube, ein Zwischending gibt es da nicht.
LG Petra

vom 10.07.2012, 15.04
4. von Matthias

Wenn es nur darum ginge ihn zu sehen... Ich kann seine Stimme nur sehr schlecht ertragen. Es ist gar nicht mal die Aussprache, eher der Klang. Da schüttelt es mich.
Gruß,
Matthias

vom 10.07.2012, 14.51
3. von Ingrid

Ich hab den Till Schweiger noch nie gemocht: er nuschelt fürchterlich, sieht überhaupt nicht gut aus und ist total unsympatisch, finde ich.
Außerdem ist er so sehr von sich eingenommen, und überheblich, so kommt er jedenfalls meiner Meinung nach rüber.
Aber die Geschmäcker sind verschieden
und wenn er manchen Leuten gefällt, mir soll's recht sein.

vom 10.07.2012, 14.48
2. von Christel

habe ich neulich mit einer Freundin drüber gesprochen. Sie mag ihn und ich halt nicht. Erklären kann ich das nicht.
Sein Genuschel z.B. stört mich sehr.

vom 10.07.2012, 14.22
1. von sabine

ist schon witzig. heute morgen hatten meine schwester und ich über genau dieses thema geredet.
mir geht es wie dir. ich verstehe es auch nicht. ich jedenfalls sehe den til schweiger gerne.

vom 10.07.2012, 14.13
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Ingrid S.:
Dürfte eine Kamelie sein?Habe gerade so eine
...mehr

Ingrid S.:
Habe es nicht gesehen, erstens sehr spät und
...mehr

Ingrid S.:
Wenn ich mal Radio höre, dann in der Küche,
...mehr

Lieserl:
Ich höre BR Heimat. Ein Sender ganz ohne Wer
...mehr

Ingrid S.:
Schön krativ, wie früher die Kreidemalereie
...mehr

Gudrun aus der Oberlausitz :
Lieber Engelbert, dann machst du das Gegentei
...mehr

Su:
da war ich zu schnell, mich stört es nicht,
...mehr

Therese:
Ich mag es ganz gerne, vorher den Titel zu wi
...mehr

Therese:
nette Idee. Der Maxim besitzt wohl kein Handy
...mehr

Ursel:
... eine sehr feine zarte Blüte...eine Kamel
...mehr