ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

was bei uns als regen ...

... heruntergekommen ist, scheint woanders Schnee gewesen zu sein.
 

Engelbert 17.03.2013, 11.03

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

16. von Steffi-HH

Hamburg hat mal wieder Neuschnee seit heute Nacht, wenn schon keine Weiße Weihnachten, dann wenigstens Weiße Ostern...bäh!

vom 18.03.2013, 09.23
15. von christine b

würde gerne mit dem regen tauschen, der föhnsturm ist eklig und es staubt wie verrückt, dass einem die lunge weh tut. der schnee kommt erst im salzburgerland wenn der föhn bricht, angesagt ist er schon.

vom 18.03.2013, 08.45
14. von elfi s.

Wir hatten ein sonniges Wochenende. Es liegt jedoch immer noch Schnee und so langsam schauen die Krokusse zaghaft durch die Schneedecke und halten ihre Blüten vorsichtshalber noch geschlossen.

vom 17.03.2013, 20.41
13. von MOnika (Sauerland)

In Bielefeld war es heute morgen Schnee. Bei uns Schneeregen oder Regen. Im höheren Sauerland bestimmt Schnee.
Ich will sofort FRÜHLING!!

vom 17.03.2013, 19.40
12. von Heide

@ MaLu

Na, ;-) dann mal einen lieben Gruß in die Nachbarschaft, jetzt leider mit feinem Nieselregen.

vom 17.03.2013, 16.53
11. von MaLu

Hab ich da "bei uns in Grünstadt/Pfalz" gelesen? ;-))

Also bei uns in Obersülzen/Pfalz kamen heute morgen auch dicke Schneeflocken runter, als ich heute morgen wegfuhr. Wie erleichtert war ich, als ich heute mittag nach hause kam und kein Schnee lag!


vom 17.03.2013, 15.25
10. von Moni

Stimmt, in Mainz hatten wir heute Morgen 10 cm Neuschnee, so richtigen Schneemann-Pappschnee. Jetzt taut's wieder ... zu ungemütlich zum Schneemannbauen, schade.

vom 17.03.2013, 14.58
9. von Farbklecks

Bei uns war's weiß belegt, dann kam wässriger Papp-Schnee der auf der Sat-Schüssel liegen blieb und deshalb den Anfang Formel Eins Saison frühzeitig beendete.

vom 17.03.2013, 13.03
8. von Gerti

Gewesen ?, es schneit wie "Bolle" und wird wohl noch mehr, was hammer denn Januar oder März, mir reicht´s wirklich.
Wir haben bald Ostern, dieses Jahr recht früh, nun dann können wir Eier im Schnee suchen, ist auch schwerer sie zu finden, aber macht nix, werden konserviert, da es auch noch immer Frost gibt, die Heizung läuft auf vollen Touren, oh was das kostet ? wer zahlt das, der Staat bestimmt nicht, was machen die ganz armen Leute, die kaum noch ihren Lebensunterhalt bezahlen können,
frieren ? Ich möchte nicht wissen, wie vielen Rentnern es so geht, mir ginge es genauso, hätte ich nicht vorgesorgt.

vom 17.03.2013, 12.57
7. von marianne

Bei uns soll es heute auch wieder ...... geben. Falls du dich über die Pünktchen wunderst, ich mag das Wort...... nicht mehr schreiben, geschweige denn sagen.
Na dann warten wir mal auf den Neu......!

vom 17.03.2013, 12.50
6. von Wilma

..... oder Sonne in Niederbayern :-)))

vom 17.03.2013, 12.33
5. von Petra H.

In Dresden ist Sonnenschein und eisiger Wind +2°

vom 17.03.2013, 12.17
4. von Inge aus Erlangen

und hier in Franken, Nähe Erlangen , schien bis eben die Sonne, leichter Wind, aber nix vom Schnee...dem Himmel sei Dank, ich brauch keinen Schnee mehr.

vom 17.03.2013, 12.17
3. von Heide

Hmhm.....bei uns in Grünstadt/Pfalz kamen bei 2° plus dicke Schneeflocken runter, die aber GottseiDank nicht liegen blieben.


vom 17.03.2013, 12.01
2. von Anna-Marie

Du hast recht, Engelbert. Heute morgen aus dem Fenster geschaut - wieder alles weiß. Und es schneite und schneite...
Im Moment habe ich beim Blick aus dem Fenster den Eindruck, dass es in Regen übergeht. Und das ganze im mittleren Hessen.

vom 17.03.2013, 12.00
1. von Ellen

Ja, hier im Hessischen Hinterland schneit es ohne Unterlass! Der Schneeräumdienst ist schon gefahren und der Nachbar hat mit seinem Schneemobil auch unseren laaangen Bürgersteig mitgeräumt. Tja, wir tragen es mit Fassung - immer noch bnesser als Schnürlregen......

vom 17.03.2013, 11.24
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Therese:
Ich mag es ganz gerne, vorher den Titel zu wi
...mehr

Therese:
nette Idee. Der Maxim besitzt wohl kein Handy
...mehr

Ursel:
... eine sehr feine zarte Blüte...eine Kamel
...mehr

Ursel:
... das ist ja mal witzig...
...mehr

Su:
ich mag WDR 4.
...mehr

Liane:
Ob sich Maxim daran gehalten hat? ;-)
...mehr

Lina:
Ich z.B. Da ich sehr viele Lieder überhaupt
...mehr

T. J.:
Früher bei N-Joy Radio gab es mal sowas wie
...mehr

Xenophora:
Ich habe es gesehen und war nach ein paar Min
...mehr

Rona:
Nun denn: ich lebe ohne Fernseher.Und liebe d
...mehr