ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

was für ein chaos ...

... in meinem Mailprogramm ... der aktuelle Adventsordner, heftigst bunt gemisch ohne Überblick, ältere Adventsordner, alte auch ... wie in jedem Jahr ;)).

Engelbert 29.11.2018, 12.46

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

7. von lamarmotte

@ Engelbert:
Hast Du meinen (und vielleicht noch andere) Weihnachtsbäume 2017, die Dir SFlerInnen vergangenen Dezember/Januar nach Deinem damaligen Aufruf geschickt hatten, wieder gefunden? Ich habe meine Fotos nach Deinem kürzlichen, dieses Thema betreffenden Aufruf nicht nochmal geschickt...
Ruhe bewahren - Du schaffst es bestimmt auch in diesem Jahr wieder, einen hübschen Adventskalender für uns zu gestalten.
Same procedure as every year...;)!

vom 29.11.2018, 19.27
6. von Lieschen

du schaffst das, und wir freuen uns dann

vom 29.11.2018, 18.50
5. von Ursel

... ich bin ebenso davon überzeugt: das wird schon...
wie immer sehr gut!

Du bist doch ein bewährter Gestalter! :-)


vom 29.11.2018, 18.36
4. von christie

so ein Chaos wäre für mich ein Horror. Ich bewundere Dich wie Du es jedes Jahr schaffst Ordnung hinein zu bringen und uns mit dem Adventkalender bestimmt wieder viel Freude zu bereiten.

vom 29.11.2018, 18.30
3. von ReginaE

im Chaos liegt die Ordnung!!

vom 29.11.2018, 15.28
2. von Schpatz

...warum sollte das dieses Jahr anders sein?....und trotzdem wird es...wie immer eben, das ist das Schöne daran....

vom 29.11.2018, 14.41
1. von Karin v.N.

Das macht nix Schätzelein, denn Du wirst es doch wieder schaffen einen Super Adventskalender für uns zu zaubern! Mein Leitspruch war wenn ich in einer solchen Situation war/bin: Nur das Genie überblickt das Chaos! Keine Angst, das klappt sicher wieder gut!

vom 29.11.2018, 14.41

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2018
<<< Dezember >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31      
Letzte Kommentare:
MartinaK:
@ GerlindeUnd zwischen Au und O steht ein T f
...mehr

Gerlinde:
Oh Mann, Sachen die man im Winter nicht brauc
...mehr

Petra H.:
Das ist ärgerlich. im November 15 stand mein
...mehr

Engelbert:
@ Martina: natürlich kann Beate mein Auto hab
...mehr

MartinaK:
Ärgerlich - eine andere Werkstatt kommt nicht
...mehr

MartinaK:
Katze frisst Maus - gute Katze!Katze frisst V
...mehr

christine b:
da wir nur ein schmales aber hohes plätzchen
...mehr

christine b:
wie gut kann ich beate verstehen! mir gehts g
...mehr

christine b:
viel spaß und freude mit deinen kaleidoskopen
...mehr

Moscha:
Seit ein paar Jahren haben wir eine täuschend
...mehr