ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

was für ein chaos ...

... in meinem Mailprogramm ... der aktuelle Adventsordner, heftigst bunt gemisch ohne Überblick, ältere Adventsordner, alte auch ... wie in jedem Jahr ;)).

Engelbert 29.11.2018, 12.46

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

7. von lamarmotte

@ Engelbert:
Hast Du meinen (und vielleicht noch andere) Weihnachtsbäume 2017, die Dir SFlerInnen vergangenen Dezember/Januar nach Deinem damaligen Aufruf geschickt hatten, wieder gefunden? Ich habe meine Fotos nach Deinem kürzlichen, dieses Thema betreffenden Aufruf nicht nochmal geschickt...
Ruhe bewahren - Du schaffst es bestimmt auch in diesem Jahr wieder, einen hübschen Adventskalender für uns zu gestalten.
Same procedure as every year...;)!

vom 29.11.2018, 19.27
6. von Lieschen

du schaffst das, und wir freuen uns dann

vom 29.11.2018, 18.50
5. von Ursel

... ich bin ebenso davon überzeugt: das wird schon...
wie immer sehr gut!

Du bist doch ein bewährter Gestalter! :-)


vom 29.11.2018, 18.36
4. von christie

so ein Chaos wäre für mich ein Horror. Ich bewundere Dich wie Du es jedes Jahr schaffst Ordnung hinein zu bringen und uns mit dem Adventkalender bestimmt wieder viel Freude zu bereiten.

vom 29.11.2018, 18.30
3. von ReginaE

im Chaos liegt die Ordnung!!

vom 29.11.2018, 15.28
2. von Schpatz

...warum sollte das dieses Jahr anders sein?....und trotzdem wird es...wie immer eben, das ist das Schöne daran....

vom 29.11.2018, 14.41
1. von Karin v.N.

Das macht nix Schätzelein, denn Du wirst es doch wieder schaffen einen Super Adventskalender für uns zu zaubern! Mein Leitspruch war wenn ich in einer solchen Situation war/bin: Nur das Genie überblickt das Chaos! Keine Angst, das klappt sicher wieder gut!

vom 29.11.2018, 14.41

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2019
<<< Juli >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
293031    
Letzte Kommentare:
Engelbert:
Ich dachte zuerst auch, dass es zu warm sei,
...mehr

Webschmetterling:
Alle Achtung @ Engelbert ... uns wäre es auch
...mehr

Engelbert:
Hier klicken
...mehr

DagmarPetra:
Ich musste mit meinem Mann heute zum Zahnarzt
...mehr

christine b:
was ist denn das?
...mehr

christine b:
heute habe ich mich schon erschreckt, als ich
...mehr

ReginaE:
Vorhin war ich bei meiner Mutti. Sie hat tags
...mehr

ReginaE:
da hat es offenbar zwischen den Zehen ordentl
...mehr

Gisela L.:
Diese Temperaturen machen mir auch zu schaffe
...mehr

Nicole:
@ Engelbert: wo du recht hast du recht, mein
...mehr