ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

was gabs zu essen ?

Neue Kartoffeln und Blumenkohl.
 

Engelbert 20.08.2008, 19.52

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

12. von christiane

jetzt weiß ich was ich vorhin beim Einkauf vergessen habe. Blumenkohl lieben wir beide sehr, nur mit ein bißchen Butter drüber und leckere Kartöffelchen, nun werde ich morgen das noch besorgen und dann frische Bratwurst dazu.

vom 22.08.2008, 16.06
11. von ingrid/ile

Blumenkohl??
Erst war es @blueswoman, die mich drauf brachte,dann Engelbert und inzwischen ist er gekauft, so ein niedlich kleiner,mal sehen was es dazu gibt. Vielleicht Schnitzel, immerhin haben wir ja bald Wochenende!
Dazu ALLEN gute Wünsche LG Ingrid/ile
PS: Neue Kartoffeln aus der Heide, schmecken prima, sind aber bei uns in Hessen nur sehr selten zu bekommen.

vom 22.08.2008, 10.56
10. von Birgit W.

Neue Kartoffeln haben wir am WE aus der Heide mitgebracht - sind echt lecker - am Samstag koche ich wieder mal selbst (sonst nur die Kantine bzw Mensa) und freu mich drauf!

vom 21.08.2008, 00.10
9. von Blueswoman

Blumenkohl? *lach* Den gab es heute bei mir auch - mit Bratwurst sonst nix. Morgen gibt es das auch und vor zwei Tagen gab es das auch und ... Ich glaub, wenn das so weiter geht, werde ich noch zum Blumenkohl *g*.

Liebe Grüsse
:-)

vom 20.08.2008, 23.01
8. von Marianne

@Karen

Oh oh, ich habe meinen Satz sehr missverständlich angefangen und kein Komma gesetzt. Das kommt davon, wenn man hinterher nicht mehr
kontrolliert.
Ich habe in einem Einkaufzentrum eingekauft und da steht der Tailänder vor der Tür.
Ich denke, dass das Essen von Deiner Schwiegertochter bestimmt noch besser ist.

LG Marianne

vom 20.08.2008, 22.29
7. von Karen

Grad hatten wir ein leckeres "Dum jang gai", das meine thailändische Schwiegertochter uns gezaubert hat. Sehr lecker
@ Marianne! Gestern haben auch wir etliche € im Asia-Shop gelassen, und unsere "Kleine" ist glücklich, endlich wieder original Zutaten für ihre wunderbaren - wenn auch manchmal recht scharfen - Gerichte zu haben.

vom 20.08.2008, 22.19
6. von Annette aus Meck-Pomm

Das hört sich super an, bei uns gab es, Kartoffel Sauerkraut und Bratwurst.

LG. Annette

vom 20.08.2008, 22.04
5. von Angelika M.

Ein sehr leckeres Gericht. Bei uns gabs Broccoli-Gratin, war auch lecker.
Viele Grüße
Angelika M.

vom 20.08.2008, 21.26
4. von Rapunzel_60

Und kein Fleisch dabei?? ;-()

vom 20.08.2008, 21.26
3. von Marianne

Nach dem Großeinkauf beim Thailänder, der einen Verkaufswagen vor der Tür des Einkaufszentrum hat, Gemüsenudeln mit Hähnchen, mitgenommen.
Das schmeckt richtig gut bei dem und das Preisleistungsverhältnis stimmt noch.

vom 20.08.2008, 21.25
2. von Christel

neue Kartoffeln und blumenkohl...
da hab ich laut vor mich hingesagt-

ohhh lecker !!!

hab gerade ein Butterbrot gegessen. Aber das Wasser läuft mir im Mund zusammen..

mittags hatte ich Spagetti Carbonara..

vom 20.08.2008, 20.12
1. von Jochen

Legger!!!!
Bei uns Sellerieschnitzel, Kartoffeln und Gurkensalat

vom 20.08.2008, 20.05
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Ingrid S.:
Dürfte eine Kamelie sein?Habe gerade so eine
...mehr

Ingrid S.:
Habe es nicht gesehen, erstens sehr spät und
...mehr

Ingrid S.:
Wenn ich mal Radio höre, dann in der Küche,
...mehr

Lieserl:
Ich höre BR Heimat. Ein Sender ganz ohne Wer
...mehr

Ingrid S.:
Schön krativ, wie früher die Kreidemalereie
...mehr

Gudrun aus der Oberlausitz :
Lieber Engelbert, dann machst du das Gegentei
...mehr

Su:
da war ich zu schnell, mich stört es nicht,
...mehr

Therese:
Ich mag es ganz gerne, vorher den Titel zu wi
...mehr

Therese:
nette Idee. Der Maxim besitzt wohl kein Handy
...mehr

Ursel:
... eine sehr feine zarte Blüte...eine Kamel
...mehr