ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

was ist google street view ?

Bei dieser Frage bitte hier kommentieren.
 

Engelbert 29.04.2010, 19.11

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

6. von d.-debilo

Welche Kommentare würden wir lesen, wenn das Streetview Auto ein Mitilärjeep wäre, und dieselben Aufnahmen von einem uniformierten, amerikanischen Soldaten durchgeführt würden. Würden wir dann immernoch glauben, dass es nur darum geht Werbegeld einzusammeln mit einem interessanten Produkt? Eine genauere Landkarte für eventuell bevorstehende Militäraktionen (und wenn auch nur als Bedrohungsszenaio) kann man sich nicht vorstellen. Und nun noch mit den dazugehörigen W-Lan daten -na prima!Sämtliche Daten von Google, Amazon, Wikipedia, LEO (Übersetzungshilfe) usw. werden in den USA von den Gehimdiensten mitgeschnitten und analysiert! So entstehen Gedankenprofile von ganzen Bevölkerungen bis hinunter zu einzrlnen Personen. Mir macht das ganze Angst - Ach, Irak war auch lange ein guter Freund der Amerikaner, bis sie es sich plötzlich und unerwartet anders überlegt haben...
Das Ergebnis ist bekannt.

vom 30.04.2010, 21.18
5. von christine b

für den betrachter im internet ist es einmalig,wenn er die strassen so genau sehen kann.
für denjenigen, der dann bei den aufnahmen ohne sein wissen und wollen mitfotografiert wird, aber oft ein ärgernis.

vom 30.04.2010, 07.44
4. von Ruthie

Ich finde auch, dass es toll ist. Man kann "die Straße entlang gehen" und sich die Umgebung ansehen wie in echt. Und ICH hab auch nix zu verbergen. Deshalb können sie knippsen, "was sie wollen". Wegen mir.

vom 30.04.2010, 00.52
3. von Gudrun

Eine feine Sache. Eigentlich reise ich fast täglich mit google durch die Welt und es macht viel Spaß.

vom 29.04.2010, 23.41
2. von Melitta

Das sind die *Spione * von Google-Earth.

Oder?
LG Melitta

vom 29.04.2010, 21.30
1. von Werner

Hab mal grad bei google nachgeschaut. Ich kann in den Beispielen nix Verwerfliches finden. Ob das so bleibt ist natürlich die Frage.

vom 29.04.2010, 20.44
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Lina:
Manche Preise sind echt ein Wahnsinn.Wobei En
...mehr

Lina:
Wie traurig sie ihre Köpfchen geneigt haben.
...mehr

Lina:
In den Wäldern der Buckligen Welt sieht man
...mehr

Engelbert:
Meine (günstigeren) Akkus haben ein Drittel
...mehr

Lieserl:
Ich bin froh dass bei uns die Natur noch nich
...mehr

Lieserl:
Das hab ich auch gemacht bei meiner großen K
...mehr

Sywe:
Die "andere Seite" gefällt mir fast noch bes
...mehr

lisalea:
Da hast Du, lieber Engelbert uns ja sehr lang
...mehr

Silvia:
Ich finde es spannend und schaue gerne. Irgen
...mehr

Silvia:
Wir haben es letzte Nacht mit Wassersprühneb
...mehr