ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

was ist wichtiger ?

a) dass heute Obama vereidigt wird ?
b) dass meine Halsschmerzen weg gehen ?

Kommentiert jetzt ja nix Falsches *gg* ...
 

Engelbert 20.01.2009, 12.14

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

16. von Yewa

Daß ich Geburtstag hatte. :)

vom 22.01.2009, 18.42
15. von Juttinchen

Obama ist weit weg und wird Präsident einer anderen Nation, doch dass Du Deine Halsschmerzen los geworden bist, ist für die Gestaltung Deiner Seelenfarbenseite von äußerster Wichtigkeit. Soll ich Dir eine "Gute-Besserung-Karte" schicken?? - Yes, i do.

vom 20.01.2009, 22.03
14. von marion

wichtig ist, dass du deine halsschmerzen tapfer erträgst, wie ein mann eben...(hüstel) das kannst du nicht??#
YES YOU CAN!!!! :-)))))

vom 20.01.2009, 19.45
13. von Ingrid/ile

Natürlich ist es für DICH (und somit auch für uns) wichtiger, dass Deine Halsschmerzen ganz schnell vergehen, dazu wünsche ich Dir baldige Genesung.
Für uns alle, damit meine ich nicht nur uns SeelenfärblerInnen
ist es schon wichtig, dass es einen neuen und hoffentlich besseren Präsidenten gibt. Es werden große Erwartungen in Obama gesetzt, wünschen wir ihm und somit der ganzen Welt,dass er alles Positive auch umsetzen kann.
LG und GUTE Besserung! Ingrid/ile

vom 20.01.2009, 15.08
12. von Rebecca

Ich finde ja die Gesundheit geht vor!
Machen die Amis so nen Aufstand wenn unser Bundespräsident vereidigt wird?

vom 20.01.2009, 14.41
11. von Strandsteine

Lieber Engelbert,
in meiner gewohnt liebenswürdigen Art,
sage ich es mal soooo...

Deine Halsschmerzen hast Du in Deinem Leben bestimmt gehabt,
und noch oft werden sie Dich beehren.....

aber das ein schwarzer Präsident in das Weiße Haus einzieht....
werden wir nicht sehr oft erleben...

also feiern und freuen wir doch mit und vielleicht vergisst Du dabei auch Dein Halsweh...

die Steine reichen Dir eine Packung frubienzym rüber und dann fragst Du Dich bald....
... da war doch was...zwinker....




vom 20.01.2009, 14.37
10. von Heidy

Ich würde sagen; jeder ist wichtig und alles zu seiner Zeit. So hat der Tag doch genügend Minuten um verschiedenen Menschen gute Gedanken und Wünsche zu senden. Dir lieber Engelbert wünsche ich weiterhin gute Genesung und Obama wünsche gutes Gelingen. ;-))

vom 20.01.2009, 14.23
9. von Irène

Dass Deine Halsschmerzen ausgerechnet am Tag der Vereidiging von Barak Obama weg sind!
Liebe Grüsse aus der Schweiz Irène

vom 20.01.2009, 13.54
8. von Blueswoman

...weder noch :).

Am allerwichtigsten ist, daß sich die Erde weiterdreht :). Das schließt aber nicht aus, daß ich Dir, lieber Engelbert, von ganzem Herzen gute Besserung wünsche - könnte Dir ja eine der neuen Karten schicken *g*! Ja und dann ist klar, die Erwartungen an Obama sind groß, hoffen wir, daß er einen Teil davon zumindest erfüllen kann.

Liebe Grüsse
:)

vom 20.01.2009, 13.16
7. von Marianne

Deine Halsschmerzfrage kannste ja morgen nochmal stellen.
Heute schauen wir auf Obama.

Aber trotzdem gute Besserung Engelbert:))

vom 20.01.2009, 13.08
6. von Christel

***wie schön*** ein neues Thema !!!

ich freue mich dass es Dir besser geht !!!

lg Christel

vom 20.01.2009, 13.07
5. von Christiane Maria

Hallo Engelbert!
Aber klar doch - natürlich ist es wichtiger, dass Deine Halsschmerzen weg gehen!!! Das hat absolute Priorität!!!

Du bzw. Deine Gesundheit ist wichtig, damit Du Seelenfarben am Laufen halten kannst. Das ist die kleine aber wichtige Welt der SeelenfärblerInnen.

Obama kann sich dann um das ganz große Weltgeschehen kümmern.

Die kleinen Helden das Alltags sind wichtig!
Alles Gute und beste Gesundheit, Engelbert!

vom 20.01.2009, 12.58
4. von Ilse

Willkommen im Klub der Halsschmerzpatienten und lass dich ein bissel bedauern oder wir jammern alle ein wenig gemeinsam.
Gute Besserung wünscht Ilse

vom 20.01.2009, 12.49
3. von Birgit W.

Alles eine Frage des Standpunktes - für Obama sicherlich die Vereidigung :)

vom 20.01.2009, 12.48
2. von Regina Colonia

Da einem das Hemd immer näher ist als die Jacke :-) sind dir deine Halsschmerzen natürlich wichtiger !!
Dann aber bitte deine Wünsche retour, das mein Kratzen im Hals erst garnicht zum Schmerz wird :-)
Klar schaut heute die Welt nach Amerika. Ich will nur hoffen, das alles ohne Anschläge über die Bühne geht ....

Lieber Engelbert, wünsche dir gute Besserung !!!

vom 20.01.2009, 12.31
1. von Werner

Natürlich sind die Halsschmerzen im Moment wichtiger - als selbst Betroffener kann ich das gut nachfühlen.
Aber wen interessiert schon unser Hals? Alle Welt starrt heute auf den "schwarzen Kater", der sich bald zum prächtigen Puma entwickeln sollte. Die Hoffnungen sind groß!!!

vom 20.01.2009, 12.26
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
KoRa:
ich mags gerne ab und zu
...mehr

KoRa:
ich mags gerne ab und zu
...mehr

Chispeante:
ich sehr gerne. ich kommentiere auch immer. w
...mehr

nora:
So schön am Bach - hoffentlich wärmer als h
...mehr

Linerle:
Da ich neugierig bin, schaue ich mir die Bild
...mehr

christine b:
es ist immer schön bei dir am bach. wie wund
...mehr

christine b:
ich bin dabei, ich schaue gerne die bilder an
...mehr

Engelbert:
@ Ladybird: das ist eine ehemalige Eisenbahnb
...mehr

ladybird:
Ich mag diesen Bach, den wir ja durch die Jah
...mehr

Fee:
Ich schaue sehr gerne die Bilder der KI an. M
...mehr