ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

was könnte ich heute ...


... heute schöne Schneebilder fotografieren. Aber unter Berücksichtigung des Windchillfaktors habe ich mich entschieden, darauf zu verzichten. Es ist so arschsaukalt wie es weiß draußen ist.
 

Engelbert 27.02.2005, 09.48

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Marianne

Ob Ihr es jetzt glaubt oder nicht.
Bei uns war dieses Wochenende "Frühlingskirmes".
Die Karussels waren kaum besetzt, aber die Essbuden waren gut besucht und Glühwein wurde konsumiert bei minus 6 Grad.



vom 27.02.2005, 22.15
3. von zauberhexe

Es wäre heute sooooo toll gewesen, wenn dieser eisige Wind nicht getobt hätte!
Bin auch nicht vor die Tür .....

vom 27.02.2005, 21.28
2. von sabine

@gise, was hab ich eben gelacht! ich hatte nämlich genau den gleichen gedanken wie du als ich dieses tolle wort da oben las.
aber wahrscheinlich habe ich unserem engelbert unrecht getan. entschuldige, grosser meister!

vom 27.02.2005, 19.42
1. von Gise

Als ich heute mittag diesen Deinen Eintrag gelesen hab, hab ich noch so gedacht: "Was ein Weichei..."
Eben kommen Matze und ich von draußen... jetzt weiß ich, wie schlimm "arschsaukalt" ist... ;)

vom 27.02.2005, 16.28
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Schnecke:
Bei uns jetzt 19 Grad, Wolken ziehen auf, das
...mehr

Hanna :
Ja natürlich,im Religionsunterricht und seit
...mehr

Christine L.:
Nachtrag...im nördlichen Landkreis Augsburg
...mehr

Christine L.:
Vormittags bedeckt und richtig frisch, ab 14
...mehr

Liane:
Aktuell haben wir 20,8° aber es geht ein ord
...mehr

Lieserl:
Traumhaftes Frühlingswetter. Ich hab gerade
...mehr

Lieserl:
Ja, ich wurde am Gründonnerstag zur Fußwasc
...mehr

Birgit W.:
Über Jungschar und Konfi-Unterricht, ja. Fam
...mehr

Ilka:
Im Erzgebirge Sonne-Wolken-Mix bei 15 Grad.
...mehr

Su:
Nein. Nur normaler Religionsunterricht. Sobal
...mehr