ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

was kraulst du ?

2009022101.jpg
 

Engelbert 21.02.2009, 11.30

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

15. von sonja-s

Was für eine Einladung, Wer kann da wiederstehen *seufz*
dafür riskiere ich ein paar Kratzer ;))

vom 23.02.2009, 10.29
14. von Eva W.

also, wenn er mir den Bauch schon so entgegenstreckt, dann würde ich ihn auch kraulen .... geht ja schließliche gelegentlich mal gut *g* .... ich weiß auch wovon ich rede ;)

vom 22.02.2009, 11.10
13. von

Was ich kraule? Den Bauch *huch* doch nicht.. Die Ohren und dann zwischen denen.
Sowas niedliches. :-)
Liebe Grüße,
Tirilli

vom 22.02.2009, 01.02
12. von Feli

Ach ein "Lockenlidelbauch", den kann man doch nur streicheln;o).
Diese Wortschöpfung ist eine Erfindung
meiner jetzt schon vierzigjährigen Tochter, als sie vier Jahre alt war.
Und seit her haben alle unsere Katzen solche Lockenlidelbäuche, die man mal mehr oder weniger mit Vorsicht streicheln kann...die Versuchung ist doch zu groß.



vom 21.02.2009, 19.08
11. von isa

In der Firma von meinem Mann hat eine Katzin ihre zwei Babys hinterlassen. Mittlerweile haben die zwei kleinen alles und jeden im Griff. Von Abgeben ist keine Rede mehr. Hier kannst du sie mal sehen:
Hier klicken



vom 21.02.2009, 18.47
10. von Nicole

Ob ich mich trauen würde, Mickeys Bauch zu kraulen? Da sag ich nur:
No Risk, no fun.....

Das ist aber ein wirklicher Schnappschuss, sieht irgendwie so aus als sei er gerade aus süssen Katertraumwelten aufgwacht und noch nicht wirklich wieder wach...

vom 21.02.2009, 18.38
9. von ingrid sta

das ist eine meisterliche Aufnahme. Da gab es doch bestimmt danach ein Leckerli für den Star? Achso, das sind dann ja zwei Stars!

vom 21.02.2009, 18.19
8. von maksi

Meinen kleinen schwarzen Teufel "Terry" konnte ich in dieser Stellung auf die Arme nehmen und mit meinem Mund direkt auf seinen Bauch warme Luft drauf pusten. Er hat sich dann so entspannt, dass er wie ein nasser Lappen auf meinem Armen hing. Er hat das geliebt!

Ich hoffe, im Regenbogenland hat er jemanden gefunden, der das jetzt mit ihm macht.


vom 21.02.2009, 18.12
7. von Kassiopeia

Wunderbar, wenn eine Katze so daliegt, richtig einladend zum Kraulen. Bei unserer Katze ist das immer ernst gemeint und man kann sie - ohne zu befürchten, ein paar Finger zu verlieren ;-)) - schön kraulen. Das Bild
von Mickey ist einfach zu schön!!!


vom 21.02.2009, 16.55
6. von elfi s.

Oh ja, die gleiche Stellung gibt es bei uns in schwarz-weiss. Bauchkraulen ist doch zu schön. Sieht doch sehr einladend aus.

vom 21.02.2009, 16.45
5. von Farbklecks

Den Bauch kraulen bei einer Katze???
Bitte sehr, aber beklagt euch nicht wenn Kater wie eine Venusfliegenfalle urplötzlich zusammenklappt, und mit sämtlichen Krallen und Zähnen die vorwitzige Hand abstraft.
Ich weiß wovon ich rede.

vom 21.02.2009, 16.02
4. von Christian

Darf man den Bauch kraulen oder hat man dann gleich die Krallen in der Hand? Manche Kater mögen das ja nicht so.

vom 21.02.2009, 13.21
Antwort von Engelbert:

Spielst du gerne russisch Roulette ? So ungefähr ist das bei Mickey. Aber wenn die Beine losgehen, dann kann man, wenn man aufmerksam ist, noch die Hand zurückziehen.
3. von Aja

Meine Güte!!! Das ist ja wieder so ein "Volltreffer"... zuuu gut!

(War das nach dem Frühstück???)

vom 21.02.2009, 11.59
2. von anja

was n süßer, würde dem tiger ja gerne den bauch kraulen.....bin nur zu weit weg..lieben gruß anja

vom 21.02.2009, 11.51
1. von Ruthie

Oder: Wen kraulst Du?

So ein Süßer!

vom 21.02.2009, 11.50
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
carmen:
Ich kann mir nicht vorstellen, dass jemand ga
...mehr

KarinSc:
Ich wurde dieses Jahr 76 und feiere nun nicht
...mehr

Inge-Lore:
Nicht nur der weiße Flieder singt uns das sc
...mehr

ReginaE:
Vor Jahren habe ich bereits fast allen Buchs
...mehr

Xenophora:
Meine Buchsbäume sind Gottseidank noch ohne
...mehr

Ursel:
... ja - auch hier blüht der Flieder - wir h
...mehr

Brigida:
Hmmm, eigentlich wurde ja alles schon gesagt
...mehr

Angelika V.:
Letztes Jahr habe ich die ganzen riesigen Ku
...mehr

Sieglinde S.:
So ganz alleine kann ich das eigentlich nicht
...mehr

Lina:
Da würde ich es mir einfach richtig gut gehe
...mehr