ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

was man alles schützen kann

SAT1 hat da so ein paar neue Showideen ... mit Hugo Egon B. ... und hat sich mal schnell die Namen für die Shows schützen lassen. Die da sind:

Holldrioh! Die Alpenshow
AAIIAAH! Die Urwaldshow
Aua! Die Ärzteshow
Tsching! Die Chinashow
Tooor! Die Fußballshow
Hoppel! Die Ostershow
Raus! Die Ferienshow
Schock! Die Schulshow
Rutsch! Die Silvestershow
Klingeling! Die Weihnachtsshow
Schmatz! Die Valentinsshow

Ja, diese Namenskombinationen sind nun geschützt. Keine anderer Sender darf nun eine solche Show senden. Vielleicht wäre aber "Plemplem! Die Showshow" noch frei ...
 

Engelbert 11.08.2008, 16.17

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

13. von Marianne

Schade, dass es kein Spässchen von Dir war. Wäre besser gewesen.
LG Marianne

vom 12.08.2008, 12.29
12. von Xenophora

DAS HAB ICH NUN DAVON............. wenn ich da drin (hier) lese:
"Kein Scherz, Sie sind der 999.999 Besucher heute!
Damit sind Sie um 11:18 Uhr der Exklusiv-Gewinner eines 4-Sterne Zypern-Urlaubs der Extraklasse.
Sonderverlosung:
AUDI A5 im Wert von 32.750,- Euro".

Immer nur schnell weg von solchen Seiten!



vom 12.08.2008, 11.22
11. von Farbklecks

@ Marianne
nee nee, die hochbezahlten Kreativen im Privat TV sind wirklich so geistig tiefgelegt.
Wie sage ich immer so schön...
Und für sowas braucht man Abitur!

vom 12.08.2008, 11.10
10. von Marianne

Sag mal, je mehr ich jetzt wieder darüber nachdenke........
......Du hast uns nicht wieder einen Bären aufgebunden, Du Schinkel, äh Schlingel??????

((((((Engelbert))))))

vom 12.08.2008, 10.46
Antwort von Engelbert:

Nein, hab ich nicht. "Leider" nicht ... mir wäre es lieber, das Ganze wäre nur ein Scherz ... ist es aber leider nicht. Guckst du hier.

9. von Mai-Anne

mensch, engelbert: die sind so plemplem, die setzen deinen vorschlag auch noch in die tat um! also, sag's nicht so laut! ;))

vom 12.08.2008, 08.05
8. von Marie

fehlt da nicht noch

leer!die Antiniveaushow
brabbel!die Hauptsache Labernshow!
gähn!die Pseudolehrsshow für schuldbewußte Bildungskanonfanatiker

ach nee,sorry.Ich fürchte allein die Showheadline wird von den Sendungsmachern leider nicht mehr verstanden.

ironische Grüße:

vom 12.08.2008, 07.28
7. von Marianne

Du hast als Überschrift: Was man alles schützen kann.
Wie kann man die Zuschauer vor solchem Mist schützen? Und teuer bezahlen müssen wir diesen Unsinn auch noch.

vom 11.08.2008, 23.06
6. von Angelika M.

Man kann es auch übertreiben! Wer lässt sich bloß so etwas einfallen??

vom 11.08.2008, 22.14
5. von MartinaK

Fehlt nur noch:
Peinlich! Die Abschalt-Show

SAT1 gehört zu den Sendern, die ich nicht vermissen würde, wenn sie ihren Sendebetrieb einstellen würden. Aber offensichtlich gibt es tatsächlich Publikum für diesen Mist, nicht zu glauben!

vom 11.08.2008, 19.48
4. von gillian

Ja die 'Privaten' müssen halt Geld vedienen und mit Humbug kann man sehr viel Geld verdienen. Nachmachen ;-))))))

vom 11.08.2008, 19.32
3. von minibar

Darf man hier sagen: die spinnen, die Römer (ööhm sie SAT1-Leute?)
Kann doch wohl nicht wahr sein?!
Wir sagen dann eben: Holladrio, die Alpenschau!

vom 11.08.2008, 18.42
2. von Andrea R

Nicht wirklich, oder?!
Wie wäre es mit einem Hilfeschrei:Ich bin ein Zuschauer- holt mich hier raus...!:)

vom 11.08.2008, 17.01
1. von Christiane Maria

"Plemplem! Die Showshow"-
jaa aber hallo - Engelbert das stimmt!
Mir fällt noch ein:
"Trash! die Show-Müll-Show!"
Untertitel: Hier erleben Sie die wahre Zuschauer-Verblödung!


vom 11.08.2008, 16.32
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
ReginaE:
Die spannenden Momente entstehen erst beim Au
...mehr

Christine L.:
Ja klar! Den Moment gibt es bei mir jeden Tag
...mehr

sonja-s:
Herzlichen Glückwunsch nachträglich. Ich li
...mehr

sonja-s:
Meine Minibuchsbaumhecke, Sichtschutz zum Kom
...mehr

Irmgard (aus St.):
Ja, ich bin jedes Mal "gespannt"und freue mic
...mehr

Defne:
In normalen Zeiten kommt das Kalenderblatt zu
...mehr

Karen:
Abends (=nachts) geht es als Letztes zu Seele
...mehr

KoRa:
eher klick und guck und ganz oft nicht besond
...mehr

Eleonore:
eher klick und guck aber heute kam das überr
...mehr

Inge-Lore:
Mein Frühstücksbegleiter ist Seelenfarben u
...mehr